PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : "Blowback" wie in der R85A1 nachmachen

Agent Hunk
07.04.2009, 17:16
Wie der Titel schon sagt bin ich auf die Idee gekommen das Blowback System in andere AEGs einzusetzen.Nur ist meine Frage ob das Legal ist? Da ich ja nicht an der Leistung rumbastel! Oder müste das ein BM machen?Falls ja vergesse ich den Gedanken wider :pp:

BoChiccaWoWo
07.04.2009, 17:38
Nein eigl. nicht.
Im Blowback-Forum gibt es eine Anleitung, wie man es für ein G36 macht, vielleicht hilft dir das weiter.

SchwarzerSchmetterling
07.04.2009, 18:01
Das von der R85 einbauen is eh Schwachsinn. Ich würde es (wenn ich es nötig hätte) wie in dieser Anleitung oder so in der Art machen. Mit reichlich Bastelgeschick sicher nicht unmöglich.

Agent Hunk
07.04.2009, 18:51
Doch nicht die GB reinmachen in andere sonder das Gleiche Prinzip machen.
Und die Frage war ja eigentlich ob das vom BM gemacht werden muss oder nicht?!

SchwarzerSchmetterling
07.04.2009, 19:22
Klar nicht die GB du Schlaukopf. Ich hab doch gesagt, ich würde es so wie bei der Anleitung fürs G36 machen. Bei einer S-AEG muss das natürlich auch der Büchsenmacher machen. Aber es ist Schwachsinn bzw. vollkommen unnötig. Ich glaube kaum, dass das ein Büchsemacher macht. Denn:
1. Ein Büchsenmacher ist nicht für ASGs da und auch eig nicht damit vertraut, ausser er interessiert sich selbst dafür
2. Dadurch wird die GB nur noch mehr belastet und ausserdem ist es dann eher eine Improvisation, als die Bearbeitung durch einen Fachmann.