PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wo sind die Ränge?!

Slipknot666
02.02.2007, 21:24
Mir ist aufgefallen,dass es die aus dem alten SAB bekannten Ränge nicht mehr gibt wie z.B. Gelegenheitsspieler.Warum gibt es die nicht mehr??
Es gibt zwar noch 3 und zwar Karteileiche,1-malposter und SAB-Mitgleid,aber nach mehr als 2 Posts ist man anscheinend auf Ewig "nur" ein SAB-Mitglied.

Wenn es bereits Informationen über die fehlenden Ränge gibt dann bitte darauf hinweisen und closen.

Jack the Ripper
24.02.2007, 15:49
Stimmt,
wo sind sie (die Ränge)?

mfg
Jack the Ripper

Deine Spambeiträge sind dafür noch da. -Benschi

Phönix
24.02.2007, 16:01
Ist das nicht ehrlich gesagt schei*egal, was man unter seinem Nick stehen hat? Es kommt auf die Qualität, nicht die Quantität an.

MfG Phönix

Jack the Ripper
24.02.2007, 16:17
Ja, ich verstehe was du meinst, nur daran kann man sich dann evenuell orientieren, wie erfahren der jenige ist.
Bei mir würd dann sowiso V1 stehen :'(...

Phönix
24.02.2007, 16:20
Kann ich theoretisch auch wenn ich mir die Beiträge anschaue. Aber man sollte so wie so nach der Qualität der Posts beurteilen.

MfG Phönix

Foley
24.02.2007, 16:21
Original von Phönix
Ist das nicht ehrlich gesagt schei*egal, was man unter seinem Nick stehen hat? Es kommt auf die Qualität, nicht die Quantität an.

MfG Phönix

Kann mich dir nur anschliesen ... IDe "Ränge" wurden in der Art durch die "Bewertung" ersetzt ...

Gruß Foley

Slipknot666
26.02.2007, 11:17
Man könnte eigentlich auch "Ränge" für besondere Leistungen vergeben wie wenn man z.B. sehr viele Reviews schreibt oder so.
Allerdings wäre das auch eine weiter Zumutung für die Mods und denen wollen wir ja auch nicht zu viel Arbeit ans Bein binden.