PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : AS-Spieler 26+ mit Uniabschluss gesucht

Zipper
13.07.2009, 15:25
Ihr seid 26 Jahre oder älter/seid Teil eines 26+ Teams?

Habt ein abgeschlossenes Hochschulstudium?

Habt AS-Erfahrung und ernsthaftes Interesse am taktischen Team-Spiel (bzw. praktiziert es schon)?

Seid offen, kommunikativ, umsichtig, verantwortungsbewusst, humorvoll, dennoch aggressiv im Spiel, wenn es die Situation erfordert - und keine latent-soziopathischen Egomanen (idealerweise wisst ihr, was das heißt)?

Seid vielmehr davon überzeugt, dass man als Gruppe gewinnt und sich entsprechend organisiert/trainiert?

Seid außerdem überzeugt davon, dass vier einfache Spielregeln selbstverständlich sind und niemanden überfordern sollten?

1. Wenn man getroffen wird, zeigt man einen Hit an - auch im Zweifelsfall, der Fairness halber.

2. Kein Full-Auto (auf deutschem Boden), am liebsten aber professionelle Semi-Spieler.

3. Mindestabstände

4. Safe-Zone-Disziplin

Toll! Dann gehört ihr zu einer seltenen Spezies, die ich irgendwo da draußen vermute, in den vergangenen sechs Jahren aber noch nicht finden konnte. Wenn es Euch gibt, meldet Euch bei mir!

Viele Grüße!

PS: Nur um vorzubeugen: Mein Gesuch ist ernsthaft und in eigener Sache. Es soll keinen AS-Spieler herabwürdigen, der diese Kriterien nicht erfüllt - es soll lediglich die ansprechen, die sich in der Profil-Beschreibung wiederfinden.

mcxreflex
21.07.2009, 23:28
Was hat das bitte mit einem Hochschulstudium zutun? Ich mein das ist deine Sache nur im Ernst, einer der BWL studiert hat hat ja wohl nicht mehr auf dem Kasten als einer der eine vernüftige Ausbildung gemacht hat. Und 26 was ist denn das für ein Alter? Ich wette du bist 26 und sobald du 27 bist setze das Alter hoch. Ist deine sache aber mmn nach lachhaft und dass du noch keine gefunden hast ist wohl zu verstehen.

Nur zur Info ich bin auch auf dem Weg zur Uni, nicht dass einige hier meinen ich wäre agepisst weil es bei mir nicht für die Unni gereicht hat.

Bassfreak
21.07.2009, 23:41
Srry ich will dich nicht beleidigen, aber du gehst doch auch nicht in einen Fußballclub und willst nur mit Uni-Absolventen kicken?
Glaubst du wirklich, dass es im As-Sport nur "Asis" gibt?
In jeden Sport gibt es jegliche sozialen Schichten.
Ach und viel Glück bei deiner Suche (wirste brauchen).

mcxreflex
22.07.2009, 00:03
Srry ich will dich nicht beleidigen, aber du gehst doch auch nicht in einen Fußballclub und willst nur mit Uni-Absolventen kicken?
Glaubst du wirklich, dass es im As-Sport nur "Asis" gibt?
In jeden Sport gibt es jegliche sozialen Schichten.
Ach und viel Glück bei deiner Suche (wirste brauchen).

Vorallem asozial hat nichts mit dem Bildungsstand oder dem Einkommen zutun, wie das gerne asoziiert wird. Es heißt einfach soviel wie nicht sozial, was auch der feine Anzugträger mit dem dicken Bankkonto sein kann. Dass Leute aus sozial schwachen Schichten, was meist mit geringem Einkommen bzw. eher noch Schulabschluss asozial sind ist ne andere Sache. Und wer meint dass Hochschulabsolventen, besser mit Waffen umgehen, den muss ich leider enttäuschen, da gibt es genug die verantwortungslos damit umgehen und es gibt auch Spieler mit schlechterem Abschluss, die sehr sorgsam und verantwortungsbewusst mit ihren Kniften umgehen.

Schafgraf
22.07.2009, 00:05
Ich nenn des mal Rassistisch.

Phantom
22.07.2009, 00:10
Spam bitte einstellen.

Visionaire
22.07.2009, 00:12
Ich wette du bist 26 und sobald du 27 bist setze das Alter hoch.

Dann sucht er seit er 20 ist nach 26+jährigen Akademikern ;)

edit:
Sorry Mod, hatte sich gerade überschnitten.