PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kuddelmuddel um neues Frontsett für mein M8

-=Sniper=-
06.02.2007, 21:08
Hallo

Da jetzt von Foley der M8-Umbau (Mt Ar21) gekommen ist, musste ich leider feststellen, dass ich mein M8 mit MTG und das Mt AR21 zwar in 3 Teile (Hinterteil mit Gb [1] der Teil mit der Schiene/bzw. Face-Scope [2]und dem lauf mit der langen Verbindung zur Gearbox und den Kugeln [3])

Da ich hier aber leider von teil 3 2 verschiedene Modelle vorliegen habe (von M8 mit und ohne MTG) musste ich feststellen, dass die Verlängerung zur Gearbox leider unterschiedlich ist...!
Nun ging es mir beim Umbau von Foley eigentlich um den verkürzten Lauf und die abgesägte Visierbrücke...

Jedoch muss ich feststellen, dass ich zwar Teil 1+3 von meinem M8 nehmen und mit Teil 2 von dem Umbau kombinieren kann, aber da Foley es irgendwie hinbekommen hat, die schiene nur so schrauben zu können, dass am Ende Teil 2 und 3 vom Umbau nicht getrennt werden können, sonst würde die Schiene nicht halten...!

Aber mir persönlich geht es ja eher um den kurzen Lauf, und da ich meinen nicht absägen möchte (kann ja nicht ersetzen, da er die einzige [anscheinende] Verbindung zur Gearbox ist...-> Andere ist glaube ich zu kurz)Also schließe ich daraus, dass ich die Idee mit dem kurzen Lauf hacken kann (ohne meinen zu beschädigen)!

Theoretisch ginge es doch, dafür müsste nur Teil 2+3 vom Umbau zu meinem Teil 1 passen, jedoch habe ich dies einmal ausprobiert, es passte, nur beim schießen war dann tote Hose, Kugelstau+Chaos...!
Jedoch kann es auch daran liegen, dass bei Foleys Umbau ein Stück vom Verbindungsstück abgebrochen ist...!

Ich kaufe mir auf jeden Fall noch ein E-Sett von SP, dabei wäre jedoch dasselbe Problem, dass Teil 3 zu kurz ist (da E-Sett von M8 ohne MTG), jedoch könnte ich in diesem Fall einfach Teil 2 Austauschen, in diesem Falle hätte ich ja immer noch mein Teil 3 (das Problemteil =))
Aber ich glaube, dass ich meinen Traum vom kurzen Lauf hacken kann...!

Aber könnte ich nicht vielleicht Teil 3 vom Umbau so bearbeiten, dass er wie mein Teil 3 richtig passt...?

Also, vielen dank für das durchlesen, ich hoffe, mir kann jemand helfen...! ;-)
mfg, -=Sniper=-

P.s: bei Unverständniss kann ich Bilder nachreichen...;-)

Edit: Hab mal ein paar Absätze eingefügt...;-)

#Acid
06.02.2007, 21:11
Bilder bitte, am besten mit Paint deine Nummerierung dazu malen.
Danke.

:dizzy

-=Sniper=-
06.02.2007, 21:21
Hi,

hatte mir schon gedacht, dass es etwas unverständlich ist (habe probiert, es so verständlich zu machen, wie es ging), werde Morgen Bilder nachreichen, Heute komm ich net mehr an die Kamera...;-)

mfg, -=Sniper=-

Edit:
Dir müssten die teile doch bekannt sein, hast doch selber ein Steyr AUG... :D