PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Aug Kaputt, was nun...?

-=Sniper=-
07.02.2007, 17:03
Hallo,

wie viele vielleicht in meinem Thread für mein neues Frontsett für meine Aug gelesen haben, habe ich mich versucht, das Frontset von Foleys AUG mit meinem Umzutauschen, bin jedoch gescheitert, da die Verbindung zur Gearbox mir zu kurz erschien...
jetzt habe ich mich noch einmal an das Problem gegeben, und gemerkt, dass es vorne noch einen kleinen Aufsatz gibt, der bei mir den Anschein geweckt hat, dass das Umbaustück zu kurz sei...!
Jetzt habe ich das entsprechende Stück entfernt, und prompt kam mir ein Gummi entgegen, zusammen mit dem teil...!
Jetzt freute ich mich erst einmal, da ich dachte, dass ich dieses Stück nun einfach auf den Aufsatz machen kann, und dass mein neues Frontsett nun passen würde, doch ich hatte dabei noch Angst, dass es nun bei meiner Aug nicht mehr passen würde, deswegen habe ich es erst noch mal auf mein Frontsett gesetzt, und dann der Schock, es passt nicht mehr zusammen in meine Gearbox, kurz vor Ende wird es irgendwie blockiert, egal wie ich das Gummi setze und das Ding drehe...!
Und zum Finale ist es beim letzten Versuch mit samt dem Gummi in der Aug stecken geblieben, das Frontsett kam wieder heraus, nur eben mein Ding mit dem Gummi nicht...=(
Also, kann/soll ich die AUG zurückschicken, kann ich sie irgendwie selber reparieren (wäre mir lieber) oder was soll ich machen...?
Und wie sieht es mit der Garantie aus...?
Ich habe an der Gearbox selber nichts verändert, nur an den Teilen, die man Regulär entfernen kann/, und die für Sp leicht wieder zu beheben sein müssten...!
Nur möchte ich die Aug auch selber lieber nicht zurückschicken, denn ich habe ein Ü-Durchschnittsmodell enthalten, das anstelle von nur ca. 0,35 Joule 0, 45 Joule besitzt...=(
Also, kann mir jemand helfen...?
Am besten kann ich euch das Problem wohl mit Bildern verdeutlichen, ich werde sofort ein paar machen, ich stell sie dann sofort ins Board, aber wenn ein AUG-Besitzer (oder auch nicht) jetzt schon weiß, was ich meine, dem wäre ich zutiefst dankbar, wenn er mir helfen würde...

Mfg, -=Sniper=-

Alek
07.02.2007, 17:06
Garantie ist weg, da der Defekt selbst verursacht wurde(durch das Entfernen des Teils).

Ohne Bilder wird man dir kaum helfen können.

-=Sniper=-
07.02.2007, 17:19
Hallo,

scheiße (sry...)
Also hier die Bilder (editiere immer nach, muss noch hochladen)

Hier die nun schon 2 teile... :'(

http://img171.imageshack.us/img171/489/problem005bx0.th.jpg (http://img171.imageshack.us/my.php?image=problem005bx0.jpg)

Hier das Teil ohne das schwarze Ding...:

http://img171.imageshack.us/img171/6751/problem004pf2.th.jpg (http://img171.imageshack.us/my.php?image=problem004pf2.jpg)

Was soll ich denn jetzt machen, die Aug ist hin, ich kann se nicht zurückschicken, meine Elter erlauben mir keine neue (bevor die Aug nicht weg ist), habe wenig Geld...! :'(

Ich werde jetzt erstmal Sp ne lange Mail schreiben...
Wünscht mir Glück,

mfg, -=Sniper=-

Edit:
So, ein langer Brief ist zu SP unterwegs, ich kann nur hoffen, dass alles klappt...!
Und es sieht auch schon besser aus, dass weiße teil sitzt wieder an seinem Platz, das Gummi (ich habe den Verdacht, dass es das Hop up ist) ist wieder aufgetaucht und mit dem Vorsatz vereint, das einzige Problem ist nun nur noch, dass das Frontset nun´nicht mehr ganz in den hinteren Teil passt (das heist, dass der Vorsatz nicht mehr in das weiße teil passt, dass die Gearbox mit dem Lauf verbindet...)

Scarat
07.02.2007, 21:26
Am besten das weisse Teil erst mit dem Lauf verbinden und dann das komplette System einschieben. Durch den Patronenauswurfschlitz kannst Du prüfen ob es richtig auf die GB kommt.

-=Sniper=-
07.02.2007, 21:32
Jop, hab ich, sitzt wieder, das schwarze Ding sitzt auch wieder hinten auf dem lauf, das Gummi ist eingebaut, alles klar, nur jetzt kann ich irgendwie die beiden teile nicht zusammenschieben, dass schwarze Ding apsst irgendwie nicht ganz rein, es passt nicht perfekt, vorher bleibt es stecken, als wäre irgendein widerstand da, der den Lauf aufhält...
Aber danke für den Tipp,

mfg, -=Sniper=-

Drunkenman
07.02.2007, 22:41
Dürfte die Magazin Zufuhr sein, die dir die Hop Up Unit (das weiße+ plus das schwarze+ das gummi, was man ins schwarze einschiebt) blockiert. Einfach den Lauf nach unten drücken, sodass er am andern Ende (im Body der Waffe) nach oben gedrückt wird. Dann schiebt es sich eigentlich automatisch in die richtige Postion. Danach die Metallklammer + das schwarze Vierreck wieder in die zugehörigen Löcher schieben und fertig.

-=Sniper=-
08.02.2007, 16:12
Hallo,

du meinst mit dem schwarzem Ding wohl die Sicherung für den Body, damit der nicht einfach so rausfliegt...=) ?!
Ansonsten könnte es vielleicht noch am Öl liegen, denn die Komplette Beschichtung ist weg...=(
Wie ersetze ich die wieder...?
Geht es mit Schmieröl?
Ansonsten werde ich es gleich einmal ausprobieren, ich hoffe es klappt... :-}

mfg, -=Sniper=-

Edit:
Habe es probiert, ist leider nichts passiert, irgendwie kann man da nichts mehr bewegen...
Da fehlt nur ein kleines Stück, man hat das Gefühl, als wäre das schwarze Ding auf einmal zu lang und störend...
Und ich habe auch das gefühl, dass das schwarze Ding richtig und ganz im weißen sitzt...!
Vielleicht ist das weiße Ding noch nicht ganz in der Gearbox...=(
Was soll ich jetzt machen...?

mfg, -=Sniper=-

Piki
08.02.2007, 20:08
Also du musst das kleine Drehteil am ende vom Lauf wo das Beige Teil drauf kommt so drehen dass die naht vom Lauf genau mit er naht von dem Teil übereinstimmt. Dann kannste auch das große Teil draufstecken.

mfg

-=Sniper=-
09.02.2007, 15:58
Hi

genau das war es, hab ich aber schon gestern Abend herrausgefunden...=)
Und nun habe ich selbst den Umbau montiert bekommen, sieht genial aus...;-)
Also dann danke an die Leute, die mir geholfen haben,

mfg, -=Sniper=-