PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Chancen eines Teams

sonikLONO
04.02.2010, 10:13
Hallo community....

Ich hab mich so langsam eingelesen in diesem forum hier und muss irgendwie feststellen, das man als spieler ohne ein team, kaum eine chance hat in ein schon bestehendes team reinzukommen.

Da ich nicht wirklich sooo fit bin was die community angeht bzw das team leben / team transfers etc. ... hier nun meine frage..

Um wirklich als frischling sozusagen in ein team reinzukommen bzw in den genuss kommen möchte mit einem team zu spielen. Sollte man dafür etwa ein eigenes team aufmachen?

Habe nun schon (auch in anderen foren) ein paar mal versucht kontakt zu irgendeinem team aus meiner umgebung aufzunehmen ..
Aber die resonanz is null ...
Als wenn sich teamleader irgendwie gegen frischlinge wehren möchten :(

Wie seht ihr das? habe hier mitlerweile viele user gesehen die dringend auf der suche nach einem team sind ...

Gibts bei denen fortschritte?

MFG
Dennis

(sorry! falls der post unerwünscht ist... wenn ja..einfach löschen!)

Invasor
04.02.2010, 15:03
Wenn du den Voraussetzungen des jeweiligen Teams entsprichst, kann ich mir kaum vorstellen, dass dich jemand nicht ins Team aufnehmen möchte. Wenn nicht, was sollte dann besser werden, wenn du erst ein Team gründest und dich dann bei einem anderen bewirbst?

sonikLONO
04.02.2010, 15:07
nein, so meinte ich das nicht ...

Nur wie die chancen allgemein so stehen ...

da es halt wirklich viele spieler gibt die ohne team umherschwirren ..

Wollte halt mal in erfahrung bringen wie die situation so ist .. obs halt wirklich einfacher ist ein team zu gründen, statt eins zu finden wo man noch unterschlupf findet ..

KiLLu
04.02.2010, 15:27
Kommt halt auf das Team und den bewerber drauf an.

Wenn das Team hohe Ansprüche (alter, Ausrüstung, geistige Reife) stellt, dann ist klar, dass jmd. mit einem 20€ späschelforcesKSKNavySeals G36 und Jogginghose dort nicht reinkommt.

Ich kenne kein Team, welches sagt, dass man nur aufgenommen wird, wenn man selber ein Team hat.

Wär vllt mal interessant zu wissen, wie alt du bist, also einige Daten/ Fakten von dir. Mich interessieren auch die Teams, bei denen du dich beworben hast.

Gruß

sonikLONO
05.02.2010, 09:10
okay ich glaube ich muss das nochmal auseinander nehmen..

Ich will kein team haben um in eins reinzukommen ...

es geht sich mehr um die spielpraxis!

Alleine irgendwo auf einem gelände rumtingeln macht bekanntlich nicht viel spass! :)

Und um diese spielpraxis zu erlangen bzw auszuüben, ist man entweder in einem team, oder man hat eins gegründet (bekannte etc.)

Und da ich (so mein eindruck) mehr spieler finde die ein team suchen.. war halt einfach meine frage.. ob es nicht evtl. besser ist / leichter ist .. mit diesen spielern halt ein team zu gründen. Die vorr. hierfür würde natürlich darin bestehen das alle bzw diejenigen alle aus der nähe kommen bzw näheren umgebung.

Um zu mir zu kommen ... ich würde fast behaupten das ich eigentlich (was takt. erfahrung und umgang mit tarn krams etc angeht) ein relativ guter fang bin für ein team. Habe leider nicht soviel skirm erfahrung.. das ist halt mein problem .. um ehrlich zu sein.. gar keine! :)

Aber mehr facts zu mir findet ihr / du in meinem vorstellungs post (bin ja noch nicht so lang hier)
Such mal nach "Hi, ich bin der neue" .. da steht alles drin.
Zu meinem alter herkunft und ausbildung beim bund ...

Aber dein zitat ist der knaller!!!

fozzie
05.02.2010, 10:35
Als erstes wirst du dich jetzt endlich mal an die Forenregeln halten! Du hast diese schliesslich auch akzeptiert!

ALLE deine Beiträge sind entsprechend aufzubereiten!

-fozzie

Schmidt-stelle
02.08.2010, 11:36
Hallo ,
Grundsätzlich ist jedes Team froh über guten " Nachwuchs " . Wir zum Beispiel suchen hier in 21435 Stelle immer neue Spieler und dabei haben wir hier ein 20000 qm. Grundstück zum spielen . Kann es vielleicht daran liegen ,das es in deiner Nähe schlicht kein Team gibt ? Vielleicht einfach mal über Google bzw.andere Foren suchen .
Viel Glück , Schmiddie vom ESV Maschen

ProFirstClass
02.08.2010, 13:39
Servus

Da gibt es jetzt 2 Möglichkeiten:

a) Du/Der Teamsuchende erfüllt die Anforderungen der möglichen Teams nicht
=> einfacher ein Team zu gründen => Gebietsproblem & geringeres Niveau

b) Du/Der Teamsuchende erfüllt die Anforderungen
=> einfacher in ein Team zu kommen

Wo liegt das Problem? Und ja, natürlich gibt es Teams, wo die Anforderungen hoch liegen. Aber naja, das braucht es eben, um einen gewissen "Standard" zu halten...

Servus

Schmidt-stelle
03.08.2010, 10:43
Hallo ,
Ich wollte nur den Kollegen einige andere Möglichkeiten aufzählen , und ihn mal das Problem von Seiten des Team`s aufzeigen . Wir haben hier zum Glück ein legales Gelände mit Vereinsanschluß . Und wir suchen uns die Anwärter auch grundsätzlich nach Alter ( ab 18 ) , Qualität und Ausrüstung aus . Auch wenn das etwas überheblich klingt , aber es bringt uns nicht weiter ,wenn wir hier " schlechte " Spieler haben .
Und der Anwärter verliert schnell den Spaß ,wenn er nur HIT ist .
Aber für andere Team`vermieter wir unser Grundstück auch 2 mal Monatlich ,so das andere Team`s mit anderen Ansprüchen auch ihren Spaß haben .
mfG Schmiddie