PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Filmstudent sucht Darsteller

Nosferatu
05.06.2010, 14:19
Hallo zusammen,
Dies ist wahrscheinlich eine etwas ungewöhnliche Anfrage, aber ich dachte ich versuche es einfach mal.

Ich bin Filmstudent an der SAE München und werde in nächster Zeit mein Abschlussprojekt machen. Ich habe schon einige Ideen, aber mir fehlen eben noch Darsteller für bestimmte Szenen die ich gerne umsetzen möchte.

Als Szenario schwebt mir Endzeit, wie in Stalker vor. Ich habe vor 2 Jahren auch noch begeistert Airsoft gespielt und weiß deshalb wie super manche Leute ausgerüstet sind.
Meine Anfrage geht also an ein Team oder auch einzelne Personen aus dem Raum München, die eine relativ gute Ausrüstung an Softairs und Bekleidung haben.

Im Film sollen Soldaten und Söldner verkörpert werden, auch sogenannte "Stalker".
Dabei kommt es vorallem darauf an mit der "Waffe" gut umzugehen und auszusehen. Es soll eben nicht kindisch wirken. Deswegen bitte auch nur Leute ab 18 melden!

Für den genauen Ablauf und die genauen Szenen bitte dann einfach melden.

Schreibt mir auch einfach eine Email wenn ihr noch Fragen habt.
Ich kann leider euch kaum etwas bezahlen, da ich ja noch Student bin. Für Versorgung am Set kann ich dann aber sorgen.
Wer also Spaß daran hätte mal an einem größeren Filmprojekt mitzuarbeiten bitte melden.

Kontakt:
Cvalenta@freenet.de

Viele Grüße
Christian

P.S. Noch ein Zusatz: Ich kümmere mich natürlich um Drehgenehmigungen und es wird auch vorher bei der Polizei angemeldet!

Nosferatu
15.06.2010, 15:51
Dankeschön das sich ein paar Leute schon gemeldet haben!
Jetzt habe ich nur ein kleines Problem! Die Email von einem von euch:*** existiert irgendwie nicht mehr.
Kriege immer Mail Delivery wenn ich dort hinschreibe.
Falls noch Interesse besteht bitte nochmal melden mit anderer Email.
Brauche immer noch einige Leute !
Danke erstmal.

Mail-Adresse entfernt. -fozzie

Nosferatu
17.06.2010, 16:49
Ok dann versuch ichs anders;) Derjenige mit dem Namen : Max bitte nochmal melden, da deine Email anscheinend nicht mehr existiert. Kann dir deswegen nicht zurückschreiben. Würde mich freuen nochmal von dir zu hören, da ich schon Interesse hätte das ihr beiden mitspielt. Natürlich können sich auch noch andere melden!
Viele Grüße

qwertz57
19.06.2010, 18:26
Und ich hab mich schon gefragt, warum du nicht antwortest :)
Ich schicke dir eine andere e-mail Adresse per PM.

lg =)

edit: Ansonten kannst du mir natürlich auch hier per PM schreiben.

Angelus
16.08.2010, 23:05
So. Und damit keiner sagen kann "Blabla, is eh wieder nur so ein Hirngespinst": Es sind bis zu 720p drin (http://www.amateurfilm-forum.de/showroom/kleines-kino/19095-im-bann-der-zone-abschlussprojekt-sae/?67b57c39)
Fehler sind drin, das wissen wir. Aber bei welchem Film ist das nicht so? ;)

LAPD
16.08.2010, 23:18
Echt ein super Film !!

Felixle7
16.08.2010, 23:29
Haha :E habe mich köstlich amüsiert :D
Fand ich wirklich gut.
freu mich auf Teil 2 (wenn er denn jemals erscheint ^^)

mfg

Angelus
16.08.2010, 23:32
Ich wär auf jeden Fall dabei, wir hatten (trotz 38 bis 40 ° C im Schatten und Gummi-Gasmasken) eine Mordsgaudi.
Kann mich nur immer wieder herzlich bei Nosferatu bedanken, uns diese Gelegenheit gegeben zu haben.

Softairful
17.08.2010, 01:26
Coole Sache, bei der was richtig gutes rausgekommen ist. Ich könnte mir auch gut vorstellen bei sowas mitzumachen und habe richtig Lust darauf bekommen.

loeffler95
17.08.2010, 10:02
Der Film ist echt besser als so mancher Hollywood Film!

fluwel
17.08.2010, 19:43
Respekt an dieser Stelle
Ich weiß ja nicht wie das Funktioniert oder gehandhabt wird, aber was haben denn die Prüfer gesagt?

Angelus
17.08.2010, 21:26
Die Prüfung selbst ist erst noch, soweit ich weiß. Wenn der Regisseur da nichts dagegen hat, werd ich euch das Ergebnis mitteilen :)
Edit: Die Bewertung findet am 3.9. statt.

Phantom
19.08.2010, 16:15
Hat mir sehr gut gefallen das Video!

Angelus
19.08.2010, 21:03
Danke an alle, freut mich dass es euch gefällt :) Auch vom Filmteam und den anderen Beteiligten.

Angelus
23.09.2010, 22:02
Sooo, endlich kam die Bewertung an:
Mit 92 % der Punktzahl kam die Note 1,8 heraus!
Gratulation an ihn! Woohoo!

fluwel
25.09.2010, 17:38
Sooo, endlich kam die Bewertung an:
Mit 92 % der Punktzahl kam die Note 1,8 heraus!
Gratulation an ihn! Woohoo!

Na das ist doch mal was! Geil freut mich riesig für dich :2phoenix

Sniper610
25.09.2010, 17:58
Wenn du die komplette Stalker-Serie verfilmst, bau ich dir einen Altar ;)

Gratulation zum Erfolg :)

Angelus
26.09.2010, 21:44
Danke :) Der Erfolg ist eher Nosferatus, aber ich freu mich, dass er's so gut geschafft hat ;)
Und wenn er uns wieder dabei haben will, nun... ein Bachelor soll auch kommen, wieder mit Abschlussprojekt ;)