PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Filmstudent sucht Darsteller

Nosferatu
05.06.2010, 14:19
Hallo zusammen,
Dies ist wahrscheinlich eine etwas ungewöhnliche Anfrage, aber ich dachte ich versuche es einfach mal.

Ich bin Filmstudent an der SAE München und werde in nächster Zeit mein Abschlussprojekt machen. Ich habe schon einige Ideen, aber mir fehlen eben noch Darsteller für bestimmte Szenen die ich gerne umsetzen möchte.

Als Szenario schwebt mir Endzeit, wie in Stalker vor. Ich habe vor 2 Jahren auch noch begeistert Airsoft gespielt und weiß deshalb wie super manche Leute ausgerüstet sind.
Meine Anfrage geht also an ein Team oder auch einzelne Personen aus dem Raum München, die eine relativ gute Ausrüstung an Softairs und Bekleidung haben.

Im Film sollen Soldaten und Söldner verkörpert werden, auch sogenannte "Stalker".
Dabei kommt es vorallem darauf an mit der "Waffe" gut umzugehen und auszusehen. Es soll eben nicht kindisch wirken. Deswegen bitte auch nur Leute ab 18 melden!

Für den genauen Ablauf und die genauen Szenen bitte dann einfach melden.

Schreibt mir auch einfach eine Email wenn ihr noch Fragen habt.
Ich kann leider euch kaum etwas bezahlen, da ich ja noch Student bin. Für Versorgung am Set kann ich dann aber sorgen.
Wer also Spaß daran hätte mal an einem größeren Filmprojekt mitzuarbeiten bitte melden.

Kontakt:
Cvalenta@freenet.de

Viele Grüße
Christian

P.S. Noch ein Zusatz: Ich kümmere mich natürlich um Drehgenehmigungen und es wird auch vorher bei der Polizei angemeldet!

Nosferatu
15.06.2010, 15:51
Dankeschön das sich ein paar Leute schon gemeldet haben!
Jetzt habe ich nur ein kleines Problem! Die Email von einem von euch:*** existiert irgendwie nicht mehr.
Kriege immer Mail Delivery wenn ich dort hinschreibe.
Falls noch Interesse besteht bitte nochmal melden mit anderer Email.
Brauche immer noch einige Leute !
Danke erstmal.

Mail-Adresse entfernt. -fozzie

Nosferatu
17.06.2010, 16:49