PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [S] Team in Hannover

FipZide
19.07.2010, 21:12
Hallo,
Wie Ihr schon seht, suche ich ein Team im Raum Hannover.

Eigentlich suche ich nette Leute in meiner Umgebung mit denen ich zusammen auf Spiele und OP’s fahren kann.
Regelmäßiges Training gestaltet sich für mich aufgrund von Arbeit und Familie etwas schwierig. Einmal im Monat werde ich aber wohl einrichten können ;-)
Ein eigenes Spielfeld wäre natürlich schön, aber nicht notwendig.

Das Team sollte in etwa meinem Alter entsprechen (Was so viel heißt wie 25 aufwärts), ich habe keine Lust mit Jüngeren darüber diskutieren zu müssen, warum ich durch familiäre Verpflichtungen mal nicht mitkommen kann.
Überhaupt richte ich meinen Fokus aus eher auf Spaß am Spiel und nicht so stark auf originalgetreues taktisches Geplänkel. Natürlich liegt mir „blindes drauflos stürmen“ genauso fern.

Ich möchte mein (relativ neues) Hobby gerne in einer Gruppe ausüben, in der mit viel Humor und im Team gearbeitet wird.
Es versteht sich von selbst, dass Teams mit extremen politischen Ansichten und/oder unfairer Spielweise sich nicht bei mir zu melden brauchen.

Was Ihr über mich wissen solltet:

Ich bin männlich und Jahrgang 1973, also schon etwas „älter“.
Ich versuche so gut es geht zuverlässig zu sein und bin meistens gut gelaunt und hoffentlich unkompliziert.
Für Airsoft interessiere ich mich seit etwa einem Jahr. Meine erste und bis jetzt einzige OP war das SBG III in Mahlwinkel.

Meine aktuelle Ausrüstung (falls wichtig) besteht aus:
DBoys SPR S-AEG
G&G GR16 Plastica S-AEG
KJW Beretta M9 GBB
alles ab 18 (>0,5J)
Tarn ist Multicam (habe aber auch OD)

Gruß
FipZide