PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Grundstücksuche im Raum Wuppertal

Phoenikless
13.08.2010, 01:24
Hallo liebe Forengemeinde!
Wer kennt nicht dieses Problem? Man hat sich mit ein paar Spielern entschieden, aus der kleinen Gemeinschaft ein Team entstehen zu lassen, doch ein kleines Detail fehlt, das Grundstück.
Genau dieses kleine Problem bringt oft viele Teams dazu, in einen illegalen Rahmen abzudriften (keine Angst, wir spielen nur auf rechtlich genehmigten Gründen).
Dabei sind Airsoftspieler eigentlich bereits so stark ausgebreitet, das man fast überall Spieler um sich herum hat. Dennoch, es gibt so viele, die eine Möglichkeit suchen, und so wenige, die etwas finden. Die, die etwas gefunden haben, laden möglicherweise mal das ein oder andere Team ein, doch sie bei dieser Suche zu unterstützen fällt nur wenigen in den Sinn.
Wir sind doch alle Spieler, die die selben Interessen flegen, vernünftige Skirms, Trainings, Szenarien und Operationen zu genießen. Weshalb helfen wir uns nur selten dabei? Wäre die Verteilung nicht für jeden gerechter, wenn man z.B mit zwei Teams ein Grundstück teilt?

AB HIER FÜR ALLE DIE WISSEN WOLLEN WORUM ES GEHT:
Wir sind ein Team aus Wuppertal, das zusammen 6 Mann zählt. Ich persönlich spiele seid 4 Jahren Airsoft, doch das ist in meinen Team immer etwas variierend.
Wir haben viele Anfragen von anderen Spielern, die Interesse haben mit uns zu spielen bzw. uns beizutreten. Doch vielen dieser Anfragen muss ich leider absagen oder einen Spieltermin in die Unendlichkeit verschieben, da das Grundstück, auf dem wir überhaupt spielen können, zu klein für die Anzahl der Spieler oder gerade nicht zur Verfügung steht.
Mit einem guten Grundstück hätten wir bereits zwischen Elf und Siebzehn begeisterte Airsoftspieler.
Deshalb frage ich hier nun, ob jemand einen Tipp oder ein Grundstück für uns hätte bzw bereit wäre, es uns regelmäßig zu Verfügung zu stellen.
Gerne würden wir uns auch ein Grundstück mit einem anderen Team teilen, ich bin mir sicher wir beide würden dann eher ein Nutzen daraus ziehen anstatt uns zu behindern.
Bevorzugt wäre ein bewaldet oder stark bepflanztes Grundstück, da wir mehrere Spieler im Ghillie haben. Jedoch sind wir mit vielen zu Frieden.
Ich selber würde ebenfalls, solange alle Beteidigten dafür sind, etwas von meinen "Brot" mit euch teilen, folglich ein Grundstück mit euch teilen wollen, wenn ich ein Vernünftiges anbieten könnte.
Sollte uns keiner helfen, aber ebenfalls ein Grundstück im Raum Wuppertal suchen, so kann er mich gerne kontaktieren, und mit uns gemeinsam suchen, möglicher Weise sogar mit uns fusionieren, wir sind Pflegeleicht :)
Je mehr wir sind, desto höher ist die Wahrscheinlichkeit, das wir etwas finden.

Ahja, an alle Besitzer eines Grundstückes das in Frage käme: Schreibt mich ruhig an, wir können dann auch gerne einmal das alles außerhalb des Netzes besprechen, planen und bereden. Wir sind euch dankbar :)
Meine Emailadresse lautet: dadatrabi@freenet.de

ich freue mich auf eure Antworten.
Mit freundlichen Grüßen: