PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nozel "verschwindet"

HoChiMinh
24.02.2007, 10:19
Mir ist vor kurtzem mal aufgefallen das bei meiner Version 2 Gearbox die Nozel recht weit in der Gearbox drinsteckt.

Habe das mit einer frisch zusammengebauten GB verglichen unt tatsächlich die Gearbox mit der ich aktiv schieße weist diese Seltsamheit auf, die Nozel steckt ca. einen halben Zentimeter weiter in der GB als bei der frisch zusammengesetzten.

http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/24ua-3.png (http://www.bilder-hochladen.net/files/24ua-3-png.html)

Auf denn schreck hin hab ich mir die "kaputte" Gearbox mal von innen angesehen und festgestellt das die Tappet Plate sehr komisch am Gear hängt, Foto hab ich davon dummerweise nicht gemacht. Aber die Ecke der Tappet Plate die sich am Gear (weis leider nicht wies heißt, meiner meinung nach das Antriebsrad) befindet wird durch dieses leicht abgeknickt.

Hab die GB nochmal zusammengesetzt anfangs sahs noch gut aus nach ein paar Schuß steckte die Nozel wieder drin.

Ist das ein großes Problem, an was könnt es liegen und wie kann ich es reparieren?

Damon
24.02.2007, 11:38
schießt sie denn schlechter?

OxKing
24.02.2007, 11:39
Kommt die denn wenn du so schießt weiter raus?
Also ist sie nur in der Ruhestellung so weit drinne?

HoChiMinh
24.02.2007, 12:27
Also schießen tut sie etwas schlechter.

Und man kann die Nozel nurnoch minimal rückwärts bewegen, glaub aber nich das die beim schießen weiter raus kommt.

Damon
24.02.2007, 12:54
hast dus schonmal mit ölen versucht? leg mal zweu GBs nebeneinander, deine kaputte und ne andere, und schau genau, was da japutt ist

Benschi
24.02.2007, 14:09
Ich vermute einfach du hast den Nozzle nicht auf die Tappet Plate gemacht, sonder einfach vorne auf den Cylinderhead geschoben. Du musst den Nozzle auf die Tappet Plate stecken.

HoChiMinh
24.02.2007, 14:34
Das hab ich schon gemacht, die Nozel mittels der Rille mit der Tappet Plate verbunden.

Ich hab sie grad nochmal aufgemacht und versuch jetzt das ganze Spiel von vorn.

Halo
24.02.2007, 18:03
Servier am besten ein Bild von der aufgeschraubten Gearbox ;)
Ansonsten kontrollier mal die Spring der Tapet Plate, mag sein dass diese nicht mehr stark genug ist oder einen anderen Fehler aufweist.
Oder einfach mal die Tapet Plate aus der "funktionierenden" Gearbox einbauen.

- Halo

HoChiMinh
24.02.2007, 18:47
Ich glaub ich hab das problem gefunden:

Bevor ich die Kniffte in den Schranck sperre tu ich jedes mal einen Schuß semi Auto feuern sodass die Feder garantiert entspant ist. Ich meine es liegt daran das das Antriebsrad nicht rechtzeitig vom Cut off Leaver angehalten wird bzw. noch etwas weiter dreht und somit die Tappet Platte und dei Nozel anzieht.