Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : XM8 zu XM8 Compact
Hey,
da ich mal wieder Rainbow Six Lockdown gespielt habe hat mich eine Waffe wieder Faziniert, und zwar die XM8 Compact. ... Kurze Rede Langer Sinn, ich habe jezt vor, mir ein günstiges XM8 zu kaufen, im Verkaufsbereich schwieren ja so einige rumm, und dies zu einem XM8 Compact aumzubaun.
Damit ihr eine Vorstellung habt, wa sich meine:
http://img442.imageshack.us/img442/9923/xm8setfz9.gif
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/c/c8/XM8Compact.jpg/350px-XM8Compact.jpg
So, das will ich baun, meine Frage an Euch: ISt es möglich dieses Teil zu baun ?
Erfahrung im Bastel habe ich, und das Werkzeug dazu auch ...
Gruß Foley
-=Sniper=-
24.02.2007, 21:19
Hallo,
wird schwierig, aber schaffbar, du must den Schaft komplett absägen, die AS zu Teilen Oliv bepainten und oben den ,,Tragegriff'' entfernen und etwas,w as man als Kimme und Korn verwenden kann anbringen,d ann hättest du die erste von deinen oben gezeigten Möglichkeiten...;-)
mfg, -=Sniper=-
@ Sniper: Mmmm, das wusste ich auch schon vorher, ich meine nur ob es Möglcih ist den Handgurd kürzer zu machen ? Schickst du mir bitte per PM wie lang der Hundguard ist ?
Gruß Foley
Drunkenman
25.02.2007, 02:10
Handgaurd nehmen und in drei Teile zersägen, wobei die beiden Schnittkaten exact den gleichen Winkel haben sollten. Dann nimmst du das Mittelstück weg und verklebst die andern beiden wieder sauber.
So würd ich es machen...
Also ich weiss jetzt nicht welche XM8 du genau meinst, aber nen Kumpel von mir hat bei der BE XM8 einfach die Schulterstütze abgenommen...
Hinterlässst zwar nen doofes LOch, erfüllt aber seinen Zweck und sollte auch sonst leicht zu kaschieren sein :)
-=Sniper=-
25.02.2007, 11:56
Hallo,
stimm es gibt 2 Schrauben mit denen du glaube ich den Schaft abnehmen kannst...
Und oben den Tragegriff (,, '') kann man auch einfach absägen, für vorne den ganz kurzen Lauf must du von dem Standartlauf einfach das oberste Stück absägen und dann vorne anbringen...
mfg, -=Sniper=-
Edit:
Was möchtest du dir denn jetzt gneau bauen, dass erste oder das zweite der beiden Paint-Bilder...;-) ?
Ok,
also ich entnehme aus euren Posts, das es zu schaffen ist ... Ok Sniper, bekommst die Daten dann ...
Werde wenn die AS dann da ist, bilder vom Umbau Posten ...
Gruß Foley
Killadave
27.02.2007, 16:07
ich hab auch schon ne Xm8 misshandelt ein paar Bilder dazu sind im alten
Board
aber es ist zu schaffen den Tragegriff abschrauben also ich würds so machen vorne absägen und dann suchste dir ein Stück Kunstoff dass du dann anpasst dann Verspachteln und lackieren
-=Sniper=-
27.02.2007, 16:12
Hallo,
hast du mal den Link zu deinem Umbau, interessiert mich mal...;-)
Und was sollte es dann werden?
mfg, -=sniper=-
Killadave
27.02.2007, 16:23
meinst du mich ?
wenn ja ich hab gerade ins alte Board geguckt da komm ich aber nicht rein
aber vieleicht reicht deine vorstellungskraft aus
also: ich hab sie in Desert lackiert,tragegriff ab, den Akku lackiert ein paar knöpfe draufgeklebt jetzt hat der Akku wie ein Laser ausgesehen
den hab ich dann an den Body geschraubt
Hey,
kurze "Zwischenbilanz"
http://img135.imageshack.us/img135/9412/dsc00478vt9.jpg
Schätze morgen bin ich fertig. Der griff wird auch noch "grün". Ich muss halt was anfassen können :P
Gruß Foley
€dit: wer eine Anleitung möchte bitte PN schreiben !
Keine schlechte Arbeit, hast du die Schritte fotografiert, um am Ende eine Anleitung zu schreiben?