Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Akkubag
Servus,
ich möchte mir einen Akkubag für einen 9.6V 4000 mAh baun die Sache ist das ich nicht genau weis wie ich den bauen soll mit klett oder duck Knöpfen. Hat damit jemand erfahrung?
MfG
G36King
Mit einem Klettverschluß KANNST du das Problem haben, dass sich nach und anch dort "grün Zeug" ansammelt und der Klett nicht richtig greift - Bzw. du es nach jedem Skirm reinigen musst.
Da sind Knopfverschlüss (Gute) die Alternative für den faulen Mann ;)
Auch schön ist Fast Ex.
- Halo
Also schöne Knöppe dran... Hab mir erstmal ne hülle schneidert aus einem altem BW T Shirt dann halt nur die "Schnallen" basteln was sollte ich dafür nehmen?
Ich finde Klett geschickter. Habe selbst eine Guarder Akkubag, und bei der funktioniert das mit Klett bestens. Vorallem kann man dann die Tasche schnell der Akkugröße anpassen. Bei Knöpfen, müsstest du viele Knöpfe für die einzelnen Positionen dranmachen; ziemlich umständlich.
Aber wenn du nur einen bestimmten Akku benutzt...
Ja habe einmal den großen und einmal diese R8 Akkus und der der eh dabei ist und diegehn ja ins G36K rein von daher... Also doch lieber Klett bin jetzt mal am suchen nach Kletts von alten taschen usw^^
EDIT: Benschi passt dein Akkubag um ein G36Kfrontset=t?