Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Montagefuß für Walther PS44
Hat jemand eine Idee wie ich einen Montagefuß für mein PS44 basteln könnte?
Probiert hab ich es schon in Panzertape und einer kleinen Metallplatte aber die Auflagefläche vom PS44 ist einfach zu klein sodass das RD immer dieder wegrutscht.
Mal sehen on ihr bessere Ideen habt ;-)
Was für ein Montagefuß? Bzw wo willst du das PS44 wie befestigen?
http://img119.imageshack.us/img119/5288/ps44details3mt6.jpg
(Copyright by Begadi (http://www.begadishop.de/catalog/product_info.php/cPath/87_84/products_id/1528))
Das ist der Montagefuß der bei mir fehlt.
Da ich es von einem Privathändler gekauft habe, der nicht gerade gut zu erreichen ist, will ich mal versuchen mir selbst sowas zu basteln.
Und das PS44 soll auf eine ganz normale 22mm Weaver Schiene.
.. darf ich fragen was dir für mascheinen zur verfügung stehen und du für Kentnisse hast diese zu benutzen? Außerdem wie um deine handwerklichen Fähigkeiten steht ?
Leider nicht all zu gut....
Ich wollte auch nur eine rein provisorische und einfache Übergangslösung bis ich so einen Montagefuß gefunden habe....
StAhlbeton
03.03.2007, 22:57
In der allergrößten Not dann halt eine Mail an den Hersteller.
Anders wirste es ohne das Originalteil wohl eher schlecht hinbekommen.
grüße
Ahh ich könnte also Ersatz von Walther bekommen. Weißt du zufällig was der Spaß kosten soll / könnte?
@ StAhlbeton
Daran hab ich auch icht nicht gedacht... das teil NACHzubauen ist zwar möglich aber ohne Grundteil wirds eh nix.
Du hast einfach keine Maße!
Selbst wenn du die hättest, könnte ich mir vorstellen das du ohne betimmter Ausrüstung nicht weit kommst.
Nochmal die Frage an Stahlbeton: Weißt du zufällig was das kosten soll?
enter your name
07.03.2007, 21:55
Frag doch ganz einfach bei Walther an ;)
Und es hat sich shcon wieder erledigt :hehe
Dank des User´s Chicago und seinem review aus dem alten SAB hab ich rausgefunden das ich es ohne Montagefuß auch so auf den CH schrauben kann 8)
also alles in Butter :gut :gut :gut
Kann closed