Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PMs oben anzeigen.
ToKnight
10.03.2007, 10:32
Kann man unter "Neue Beiträge" nicht noch ne Zeile für ungelesene PMs einfügen? z.B. ungelesene PM (1)
Ich scrolle nur sehr selten bis ganz nach unten und wenn man sein E-Mail-Postfach zum kontrollieren nimmt verlieren PMs irgendwie ihre Funktion.
Am besten wir lassen erstmal die denen es genauso geht ne Woche lang posten dann kanns mit der Diskussion losgehen.
Bei mir kommt oben einfach "Firefox prevented this site from opening a popup window." und dann weiß ich, dass ich ne PM hab. Mach doch einfach Popupbenachrichtigung an und schon is alles in Butter.
Gruß
- Flash
p.s.: Wie es der Zufall so will habe ich gerade grad ne PM bekommen als ich das getippt hab :-p
Einfach so, wie´s im alten SAb imemr wa- ist viel besser.
Ich bin ebenfalls dafür das es so ist wie im alten SAB ist, da es mich auch nervt ständig runter zu scrollen.
Zumal ich das Problem hab, das neue PM´s garnicht angezeigt werden, das SAb sagt mir, dass ich keine neuen PM´hab, aber wenn ich in dne Posteingang schaue, sind dort trotzdem welche...
ToKnight
10.03.2007, 16:10
PopUps sind immer nervig egal was sie enthalten. Deshalb finde ich den Vorschlag von FlashBang nicht so prickelnd.
Man muss doch nicht runter scrollen, einfach oben auf PM klicken und nachschaun und wenn keine da ist zurück.
Original von ToKnight
PopUps sind immer nervig egal was sie enthalten. Deshalb finde ich den Vorschlag von FlashBang nicht so prickelnd.
Warum? Ich krieg doch auch keine Popups.
Hoernchen
10.03.2007, 17:58
übrigens, das thema wurde bereits besprochen^^
Also ich fand es im alten SAB auch viel komfortabler, gleich neben dem PM Button zu sehen, ob man eine neue hat...
Allerdings hatte ich mit diesem System bis jetzt keine Probleme, da ich sowieso immer alles durchscrolle und so zwangsläufig irgendwann ganz unten ankomme, wo ich dann sozusagen als Sahnehäubchen noch über eine neue PM informiert werde...
Luka$
Hey Mädels,
Ich find das richtig gut wie es jezt ist, da bei mir imme rso ein süßes kleines nettes Fenster kommt wenn ich eine PN bekomme ...
Gruß Foley