Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Probleme mit CA G36
Ich habe ein dickes Problem mit meinem G36.
Die Kugeln werden nicht mehr in den Lauf geschossen. Die bleiben in der Einführung vorm HopUp einfach Liegen.
Ich habe die HopUp Junit ausgetauscht, was allerdings nichts gebracht hat.
Aus der Nozzle kommt eigentlich genügend druck raus.
Jetzt bin ich mit meinem Latein am ende und weis nicht weiter.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Tappetplate gebrochen, dass der Nozzle gar nicht mehr nach hinten aufgezogen wird?
Stimmt, das ist mir garnicht aufgefallen, dass sich die Nozzle nicht bewegt.
Ich mach die GB mal auf und schau nach, danke für den Tipp.
Hast du keine Garantie mehr? Ich würde sie reparieren lassen, damit du noch Garantie hast!
Tappet Plate gebrochen oder einfach Nozzle rausgesprungen. Ist miur auch schon passiert. Was für einen Nozzle hast du drinn? Weil meißtens ist die Führung gebrochen nicht das TP.
Wurscht ändert nichts du musst sie wohl aufmachen.
Ich habs aufgemacht und siehe da, die Nozzle war rausgesprungen, die Tappetplate ist in ordnung.
Jetzt funzt wieder alls.
Garantie hat das Teil nicht mehr, ich bin bereits der dritte Besitzer und keiner Weis wie alt das Ding ist. Lediglich die GB ist nur ein Halbes jahr alt.
Ich muss nur noch die Kabel und Kontakte neu machen, weil das gewehr einen üblen wackelkontakt hat. Aber das sollte kein Problem sein.