Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ankündigung: Geringe Mengen M14
Hallo,
Regulär ist das M14 in ca. 4 Wochen wieder erhältlich...heute haben wir jedoch erfahren, dass wir Ende der kommenden Woche nochmals als Teillieferung / Zwischenlieferung eine kleine Menge M14 erhalten werden... sollten also jemand drigend eines brauchen, so ist dies Mitte / Ende der kommenden Woche möglich :)
mfg,
BEGADI
Hallo,
Kleines Update:
Das M14 wird nun erst wieder ab Dienstag statt schon heute verfügbar sein...dafür kommt aber auch gleich das G3 SG1 mit Metallgearbox mit... :)
mfg,
BEGADI
Hornblower
02.04.2007, 12:37
Welches genau könnten Sie meinen ? Nicht etwas das BE HK 33 ?
leproblem
02.04.2007, 12:56
Das Bell G3 Sg1, oder?
Hoffentlich nicht das BE HK33, denn das ist grosser Mißt, allen bisherigen Infos nach.
Bell SG1 soll gut sein, hoffe das kommt.
Das Ganze wird sich auf morgen verschieben. Post war zu langsam, ist heute nicht eingetroffen. Also Geduld bis morgen ;)
Hornblower
12.04.2007, 19:17
Hat sich da nun was getan oder hab ich´s nur übersehen ?
M14 sind da, beim G3 SG1 hat GSG zur Zeit Probleme beim Drosseln. Kann sich noch etwas rausziehen. Nicht die Schuld von Begadi.
Hey,
an dieser Stelle würde ich gerne mal nach der von Benschie angekündigten MP-7 fragen. 6 Wochen sind ja rum ;)
Gruß Foley
Hornblower
16.04.2007, 16:46
Na, da schließ ich mich doch mal an....Würde mich auch brenned interessieren! :)
Ende März war der Stand noch bei 3-4 Wochen. Es sollte dann also in 1-2 Wochen soweit sein. Ob es wieder zu Verzögerungen durch GSG kommt/gekomen ist, weiß ich nicht.
Auf der IWA meinte GSG sie hätten Probleme mit einem Container gehabt, Verzögerung mehrere Wochen wg. irgendwelchen Zollgeschichten , evtl. ist es dieser?.
Hornblower
16.04.2007, 18:04
:ironisch Das könnte jeder X-beliebige Container sein, denn das bekommt man immer zu hören von GSG, wenn man nach Lieferterminen fragt
...Da hilft leider nix anderes als abwarten und Tee trinken. :-} :ironisch
Erkannt ;)
Sobald es Neuigkeiten gibt, werde ich Bescheid geben.