Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gearbox der R6 ausbauen
Guten Tag,
ich muss unbedingt die Gearbox aus meinem R6 Body rausbekommen, um ihn sie in einen anderen Body zu bekommen ;)
Kann mir jemand sagen, wie ich das anstelle? Am besten wäre es, wenn es jemand ist, der ebenfalls eine R6 besitzt und noch viel besser wäre es mit Bildern ;)
Das ist das erste mal, das ich so ein Unternehmen wage und hoffe ihr könnt mir helfen ;)
Ich brauche jeden Schritt in allen Einzelheiten, wenn es geht :)
Striker
Ganz einfach:
1. Die beiden Pins lösen
um den Upper von Lower Reciever zu bekommen.
2. Upper vom Lower Reciever abnehmen.
ACHTUNG: Kabel sind noch drann. Aufgrund der miesen Verkabelung der R6 musst du sie Abschneiden. Schneid sie lieber weiter vorne an der Sicherung / Stecker ab, da du sie dann später dort leichter Löten kannst.
3. Drück den Pin über dem Abzug und neben dem Fire Selector heraus.
Kann etwas schwer gehen.
4. Schraub die Buttplate vom Griff ab.
5. Nimm den Motor raus.
6. Schraube die beiden Schrauben die ganz unten im Griff sind raus.
Keine Panik: Bei meiner R6 waren sie zB. nicht drinn, bei anderen schon.
7. Entsichere dein R6 und drück den Abzug
8. Lass ihn gedrückt und nimm die GB raus.
Musst ein bisschen wackeln, geht aber einfach.
9. Fertig ;)
€dit: Ich gehe natürlich davon aus das du das magazin entfernt hast und den Akku ausgesteckt hast. ;-]
Ich nehme an du meinst mit den drei Pins diese hier:
http://img469.imageshack.us/img469/4985/img00132md0.jpg
Der linke neben "Schraube", die die Handguards hält geht nämlich sehr schwer bis überhaupt nicht raus ;)
Gibt es nicht eine Möglichkeit, das ich die Kabel nicht abschneiden muss?
Striker
€: Ah.. danke.. hab es jetzt hinbekommen.. ich wollte eigentlich gar nicht die komplette Gearbox raus haben.. war etwas doof gestellt die Anfrage.
kann closed werden