PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neuheiten im deutschen Handel

SKULL
30.03.2007, 22:29
Hallo.
Da ich ja wohl nicht der Einzige bin dem aufgefallen ist das im Thread "Neues im deutschen Handel" viele Neuheiten doppelt gepostet werden,wäre ich dafür, zu jedem Link ein dazugehöriges Bild zu posten. Denn jeder weiß das man sich ja wohl lieber Bilder neuer Softairs anschaut als auf jeden Link zu klicken,zu warten und dann festzustellen "Argh,die kenn´ich ja schon".Das wäre meine Idee,solltet ihr bessere haben postet sie och einfach.

MfG. Skull :-D

leproblem
30.03.2007, 22:39
Wäre das nicht ein problem wegen copyright?
Kenne mich dan net maus :P
mfg

Grimm
30.03.2007, 22:42
Copyright ist nicht das Problem, das geht nur auf den Traffic des Betreibers des Shops, daher ist das nicht wünschenswert!

starwarsfan2001
30.03.2007, 23:11
Speichern auf dem PC -> im SAB unten im Beitrag "Dateianhänge" anklicken -> Bild auswählen und hochladen -> Quelle dazuschreiben -> Posten.

-Colt-
30.03.2007, 23:18
Ja, aber man kann doch mal lesen oder nicht? Für analphabeten extra ein Bild dazu posten, omg. Entweder man nimmt idhc die Zeit zu dem Lesen oder man postet nicht.

woozy
30.03.2007, 23:40
Richtig. Es wird doch nicht mal so schwer sein auf einen Link zu klicken...

Außerdem schreiben die meisten ja auch dazu um was es sich handelt. Ein Beispiel: "Punk" schreibt: "die SCÀR in schwarz" + Link und einen Tag später kommt von Hackkman: "Neue Scar E02". Also da frag ich mich was man da überlesen kann...

SKULL
30.03.2007, 23:48
Tja, das ist der Grund warum ich für die Bilder wäre,auch Analphabeten können sich Bilder anschauen (hiermit will ich niemanden beleidigen). Ich Persönlich habe keine Lust das wegen Leuten die zu faul zum Lesen/Anklicken sind der Thread wegen Spam ge closed wird,da jetzt vieleicht ein Kommentar wie "Aber Grimm hat doch gesagt das es beim nächsten mal eine Verwarnung gibt." kommen wird,will ich nur mal drauf hinweisen das es hier im Board genug Leute gibt die sich mit zwei Verwarnungen rumschlgen müssen, aber trotzdem drauf sc****n.

MfG.

-Colt-
31.03.2007, 13:05
Die Mods müssten am besten gleich eine Verwarnung verteilen und den Post löschen, das wäre wohl das einzigst richtige. Weil sonst müssen sihc alle die Arbeit machen und Bilder einfügen. Dann kommen Blinde und dann muss es noch mit einem Sound versehen sein. Aber ich denke hier ist kein einziger Analphabet. Nur welche, die ihren Postaccount erhöhen wollen.