PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : CA M16 Mountbase mit Notvisierung

travis6388m
31.03.2007, 18:26
Hi,
ich habe eine Classic Army M16 Mountbase mit Aimpoint Replika.
Nun folgendes: es ist bereits vorgekommen, dass die Batterien meines Aimpoints schlappgemacht haben während eines Spiels.
In dieser Situation ist man aufgeschmissen und ich frage mich, ob es möglich wäre eine Art Notvisierung in die Mountbase zu bohren.
Hat jemand bereits Erfahrung damit gemacht ein Loch durch die Mountbase zu bohren, so dass man noch über Kimme und Korn zielen kann? (besser gesagt Diopter und Korn bei M4/M16)
Wie groß sollte der Durchmesser für das Loch sein?
Und geht das überhaupt da eine halbwegs vernünftige Visierlinie zu bohren?
Am einfachsten wäre es sich Original M16 Mountbases zu kaufen, aber die sind mir mit 70€ zu teuer, deshalb bitte ich um Rat.
Danke im voraus.

PS: Wie lange halten bei euren Aimpoints die Batterien?

str0m
31.03.2007, 20:18
Nimm dir doch einfach ein Paar Ersatzbatterien mit. So mache ich das auch, bei meinem Walther TP3.

Ist viel einfacher, als die Mountbase mit einem ungewissen Ausgang zu verunstalten.

Pliskin
31.03.2007, 21:11
Es gibt auch von Cybergun ein Mountbase das über diese Hilfe verfügt, kostet auch nur 15€. Ist aus meiner Sicht besser als die Mountbase aufzubohren.

travis6388m
31.03.2007, 21:15
Meinst Du die hier?

http://www.begadishop.de/catalog/product_info.php/cPath/87_89/products_id/746

Danke im voraus.

Wie lange halten denn normalerweise die batterien von eurem Red Dot?

Pliskin
31.03.2007, 21:26
Richtig genau das ist es! Ich würde das Geld dafür investieren, es lohnt sich^^.

travis6388m
31.03.2007, 21:29
Alles klar.
Vielen Dank-kann geschlossen werden.
Schönes Wochenende noch.