Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Automatik auf Semi umbauen
AirsoftH.-City(paul)
01.04.2007, 21:16
Hallo alle zusammen, :phoenix
ich habe mal eine Frage an alle die sich mit der elektronik einer Gearbox auskennen.
Ein Freund von mir will mir eine Wellfire R-7 aus Amerika mitbringen.Also hat sie so ungefähr 0,8 joule und deshalb muss er sie vorher so umbauen,dass sie nur einzelfeuer schießen kann, weil ja Automatiksoftairs über 0,5 J in Deutschland nicht erlaubt sind :(.
Wie kann man eine Automatikwaffe auf Semi umbauen und gilt sie dann als ganz normale Softair ab 18 in Deutschland?
mfG :jackhammerPaul :jackhammer
Heckkman
01.04.2007, 21:25
Dafür brauchst du ne Semi Tappet Plate, aber dein Freund muss sie noch F`en lassen und das kostet viel-
AirsoftH.-City(paul)
01.04.2007, 21:35
Wo bekomme ich das Ding her?
Und wenn man das mit dem F´en weglässt und auf seinem eigenen Gelände skirmt,ist das dann legal??
Wahrscheinlich nur, wenn er eine Waffenbesitzkarte und/oder Jagdschein hat. Das Ding gilt ohne F nämlich als scharfe Waffe. Und wenn er es über die Grenze nach Deutschland bringen will, braucht er wohl auch noch eine Einfuhrgenehmigung.
Heckkman
01.04.2007, 21:45
Ich weiß nicht ob es überhaupt eine Tappet Plate für ne R7 gibt.
Nein, alle über 0,5 Joule haben ne Kennzeichnungspflicht. Wenn du diemissachstest und dich ein Polizist erwischt, gibts ne heftige Anzeige.
StanFAMAS
01.04.2007, 21:53
Ihr meint sicher SelectorPlate und NICHT eine TappetPlate.
NamelessSoldier
01.04.2007, 22:04
Kurzum: Lass es besser! Dein Kumpel braucht ne Einfuhrgenehmiung,das ganze mus abgenommen und ge`f`t werden. Und selbst wenn du das alles machst,hast du eine im vergleich lausig verarbeitete und relativ schwache S-AEG ohne Tuningpotenzial.
AirsoftH.-City(paul)
01.04.2007, 22:04
Also solllte er das dann doch besser lassen?
Das war so schön günstig und wir wollten es als sniper umbauen... :( :( :( :(
naja,trotzdem danke an alle die geantwortet haben.
Tschüss