PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Begadi Sponsoring: Aufnäher

Grimm
01.01.2007, 19:34
Hallo,

es gab in den letzten Wochen einige Anfragen zu den Aufnähern "Sposored by Begadi" im Begadishop. Wir wuden gefragt, warum Sponsored Teams für die Aufnäher zahlen müssen, da es ja Werbung für Begadi ist.

http://www.begadishop.de/catalog/images/aufnaeher-sponsoredbegadi-details1.jpg

Dieses Argument leuchtete uns voll ein!

Daher gilt ab sofort folgende Regelung: Wenn ein gesponsortes Team bei uns bestellt, kann es angeben dass eine bestimmte Menge (bleibt bitte im realistischen Rahmen, OK?!) an Aufnähern gewünscht ist, diese werden dann kostenlos(!) der Bestellung beigelegt! Natürlich gilt das sowohl für Klettpatches als als auch Aufnäher

Es wäre sicher einfacher, die Abzeichen kostenlos in den Shop zu stellen, nur macht dieser keinen Unterschied zwischen gesponsorter und normaler Kunde.

Wir hoffen, diese Lösung ist im Sinne der gesponsorten Teams!

Grimm

Blackbird
02.01.2007, 14:34
Ist glaube ich die vernünftigste Lösung und aussehen tut das ganze auch noch super ;) Wieder mal einfach nur *Daumen hoch*
Nun aber noch eine Frage, ist das Abzeichen auch mit Klett oder kann es nur aufgenäht werden?

StAhlbeton
02.01.2007, 14:41
Manchmal frag ich mich ob die Leute zu dumm sind, um zu lesen oder einfach nur zu faul....

steht sowohl im Begadi Shop als auch 2x Hier im Forum, ja sogar just in diesem Thread.

Es gibt sie ENTWEDER mit Klett, ODER ohne Klett.

Corey
09.01.2007, 17:44
Ich meine wie kann mann die dann bestellen einfach drauklicken bei Begadi und dann Kosten 0 Euro oder was dann kann sich doch jeder ... sich hunderte davon holen !

Mfg Corey

DSS
09.01.2007, 17:48
Daher gilt ab sofort folgende Regelung: Wenn ein gesponsortes Team bei uns bestellt, kann es angeben dass eine bestimmte Menge (bleibt bitte im realistischen Rahmen, OK?!) an Aufnähern gewünscht ist, diese werden dann kostenlos(!) der Bestellung beigelegt! Natürlich gilt das sowohl für Klettpatches als als auch Aufnäher

100Aufnäher sind für mich nicht realistisch!

Realistisch wäre für mich
Anzahl Teammitglieder + 3-4stück

Grimm
09.01.2007, 18:00
Korrekt...
Lesen bildet...

Killjaeden
09.01.2007, 18:31
ähm noch eine frage zu den Klett-teilen, passt zwar nicht ganz dazu aber wollte nicht extra ein thema aufmachen:

wird ein gegenstück für die kletts mitgeliefert?
wenn ja, welche farbe hat das gegenstück? (ist leider nicht aus der beschreibung zu entnehmen, könnte vll hinzugefügt werden)

Grimm
09.01.2007, 19:02
Kein Thema:
Nein, wird nicht mitgeliefert.
Wäre zu umfangreich, da dann jeder ne andere Farbe will...