PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Stärkerer/besserer Akku für R5 ?

-=Legend=-
02.04.2007, 17:00
Ich will mir demnächst ne R5 holen und wollte fragen

1. Wie lange hällt der Akku der dabei ist?

und

2. Woher bekomme ich einen Akku der länger hällt und der auch noch verstaubar ist ohne festen Schaft?

Phantom
02.04.2007, 17:19
1. Der Standart-Akku hält (wenn er neu und voll aufgeladen ist) ca. 1500-2000 Schuss. Also ausreichend für einen eintägigen Skirm.

2. In den Handguard passt maximal ein Small-Type Akku mit 7 Zellen, also 8,4V rein. In den festen Schaft passt auch ein Large-Type mit maximal 7 Zellen rein.
Wenn du einen bestimmten Akku brauchst, wende dich einfach mal an Flashbang, er lötet dir Akkus nach deinen Bedürfnissen, günstig und gut. Ich benutze selber einen Akku von ihm.

ToKnight
02.04.2007, 18:07
Es passt auch ein 9,6V Mini-Type Akku in den Handguard.

Apache
02.04.2007, 20:07
Original von Phantom
In den festen Schaft passt auch ein Large-Type mit maximal 7 Zellen rein.

LargeType mit 7 Zellen... Ja genau :-} Was für Zellen meinst du? ^^
In den festen Schaft passt auch ein 9,6V Akku. (Vllt auch ein größerer allerdings kann ich da nichts genaues sagen) Da hat man schon recht viel Platz.

Phantom
06.04.2007, 14:23
Apache dein Post ist absolut Sinfrei, denk mal drüber nach.

LargeType mit 7 Zellen... Ja genau :-} Was für Zellen meinst du? ^^

'Largetype' gibt an welche Zellen in dem Akkupack verwendet werden....

In den festen Schaft passt auch ein 9,6V Akku. (Vllt auch ein größerer allerdings kann ich da nichts genaues sagen) Da hat man schon recht viel Platz.

Wem soll das bitte weiter helfen? Klar, man bekommt in den Festen Schaft auch einen Akku mit 36 Volt rein, vielleicht solltest du dir mal überlegen das Grösse und Typ des Akkus auch eine Rolle spielen (genau deswegen hast Du mich ja sinloserweise noch kritisiert).

H5N1
06.04.2007, 17:33
Wie ToKnight schon gesagt hat, passen in den Handhuard auch 9,6V Akkus mit 8 Zellen rein. Hab ich selber so, 1200mAh, funzt wunderbar.

Trotzdem hatte gestern einer ne R5 mit 8,4er, die hat ne höhere ROF gehabt als meine. Vll mal ölen...

Luka$

Flash
06.04.2007, 18:12
Nein, das liegt an den Zellen. Viele 9,6V Akkupacks die man so in den Softairshops kaufen kann sind qualitativ minderwertig. Ein qualitativ hochwertiger 8,4V Akkupack bricht beim Schießen nicht ein. Deshalb die scheinbar bessere Leistung trotz weniger Volt.

Gruß
- Flash