PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mp5 semi/auto selectorplatte

okklon
03.04.2007, 19:57
Hallo,
Ich habe eine Mp5 von Ics mit 1 Joule und Vollautomatik in Schweden. Jetzt will ich sie in DE nutzen. Also muss ich die Auto selectorplatte gegen eine Semi tauschen. Wo kann ich so eine kaufen? Und wie baue ich sie ein?
Bitte beachten: Ich will die Mp5 in SEMI umbauen und NICHT in Vollauto, also denke ich das das Thema von den Forumregeln her ok ist!? :-?
Schonmal Danke im Voraus!!!
MfG OkkloN

Mac
03.04.2007, 19:59
Das ist nicht OK, da du erst mal ne einführungs Genehmigung brauchst, die dann beschießen must und und und (alles schon beschprochen).

Halo
03.04.2007, 20:04
Für Semi-Modus einfach ein kleines Stück aus deiner F/A-Selector Plate rausschneiden, so dass der Lever für F/A-Modus nicht mehr umgelegt wird.

Und wie oben schon schön drumrum gelabbert wurde, andere rechtliche Vorschriften beachten.

- Halo

okklon
03.04.2007, 20:18
Schonmal vielen Dank!!!
Kann ich die Semi platte auch extra kaufen, so dass die Auto noch für Schweden ganz bleibt? Wenn ja, wo?
MfG Okko

MadMarcel
03.04.2007, 20:30
Eine Semi-Selectorplate kannst du nicht kaufen, die musst du dann schon umbauen. Aber du kannst dir eine normale Selectorplate kaufen. Müsste es bei Airsofthardware geben.

okklon
03.04.2007, 20:34
VIELEN DANK!!!
MfG OkkloN