Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : P01 kaputt! Was Tun?
Hallo,
meine Glock 18 AEP mit der Bezeichnung P01 (das hochwertige Modell mit Metallgearbox)hat einen defekt :sad: Sie schiesst zwar, allerdings haben die Kugeln keinen "wums" sondern rollen einfach aus dem Lauf! Hatte vielleicht jemand auch schon dieses Problem oder weiß was zu tun ist?
Schonmal Danke im Voraus!!!
MfG Okko
KoKsNaSe
04.04.2007, 20:00
ist überall bekannt war beim 3ten mal einschicken bei mir immernoch der Fall....
falls 14-Tage Rückgaberecht-->zurückgeben
falls Garantie-->reparieren lassen
falls nichts davon-->weinen
mfG KoKsNaSe
Liegt woll daran, dass ein zu kleiner O-Ring verbaut ist.
Ich hab so viel Schmierfett in den Zylinder gemacht bis es alles ausgeglichen hat. Ist zwar keine Dauerlösung aber billiger als ein neuer O-Ring.
Jetzt kommt sie so 2/3 so weit wie meine R8.
Vielen Dank!
Leider hab ich keine Garantie, ich schau dann mal wegen dem neuen O-Ring.
MfG OkKloN
Gesperrt
04.04.2007, 21:42
Evt ist auch dein HU defekt, das kommt ebenfalls sehr oft vor.
Musste mal im 700fps schauen, da wurde das Problem geschildert.
Gruß
Milan
PS: Sorry, ich würd dir ja den Link raussuchen aber is grad echt schlecht zeitlich^^
Nein, liegt definitiv nicht am Hop Up. Liegt am schlecht abdichteten ORing, das Modell wurde inzwischen überarbeitet.
Oder das HU ist zu stark eingestellt?! Könnte das sein? Was ist ein O- Ring? Sorry, aber habe ich noch nie gehört.
Bluedragon
05.04.2007, 12:15
Original von -Colt-
Oder das HU ist zu stark eingestellt?! Könnte das sein? Was ist ein O- Ring? Sorry, aber habe ich noch nie gehört.
Der O-ring dürfte dióch die dichtung sein was für den druck zuständig ist mit welcher Leistung die Kugel raus kommt ist der zu klein rollt die raus.
Und ist größer als normal könnte eine leistung über 0,5 Joule zustande kommen.
Stimmt das wie ich das geschildert habe? :)
Grüße
Bluedragon
Ach das ist das Teil, was in dem Zylinder sitzt? Was das Abdichtet, wenn das Teil innen drinne nach vorne schnallt?
Ganz genau, sitzt übrigens auf dem Pistonhead.
Nein, es ist unmöglich durch einen perfekt abdichtenden O-Ring bei der Glock über 0,5 zu kommen. Habe es ausprobiert.
Gesperrt
05.04.2007, 13:19
Bei meiner war's nix damit, da war was am HU abgebrochen :P
Bei mir ist bei der Cyma AEP etwas am HU abgebrochen. Wurde sie dir ersetzt? Stimmt, ich habe das Wort nor vergessen bzw. war mir nicht sicher, ob das jetzt richtig war ;-)