Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : GEarbox zusammen bauen von AK47?
Bluedragon
05.04.2007, 20:13
Ich hab großen misst gemacht hab die Gearbox aufgemacht und unten Beim schalter zum feuern sind die ganzen federn raus gegangen und weis nit wie man die jetzt rein macht.
Hoffe das mir da jemand helfen kann oder ob es eventuell ne andere seite gibt wo ne gearbox detailreich abgebildet ist das ich die wieder zusammen bekomme.
Grüße
Bluedragon
Wenn du mal ein Bild von den federn Posten könntest und der Gearbox könnten wir dir mit SIcherheit weiterhelfen
Bluedragon
05.04.2007, 20:26
Original von Echo1
Wenn du mal ein Bild von den federn Posten könntest und der Gearbox könnten wir dir mit SIcherheit weiterhelfen
ok es sind nicht nur die federn wie man teile unten richtig anordnet das der schalter wieder zurück geht und so,..
Ich mach fotos kommen gleich..
Grüße
Bluedragon
EDIT:
So hier sind fotos schärfer habs ich leider nit hinbekommen.
Ich hätte da noch folgende frage passt eine metal gearbox von folgenden gewehren in die AK:
MP5-A4, MP5-A5 oder die MP5-SD6
Das wär super dann könnte ich das gegen die plastik gearbox austauschen irgend wann demnächst wenn ich das geld hab dann könnt ich günstig ne softair zum ausschlachten besorgen :)
EDIT2:
Hab die wieder zusammen bekommen.
Aber mich würde interesieren was für eine Metall Gearbox da rein passen würde von welcher Softair die eine metall gearbox hat.
hallo ich hab das selbe problem nur bei meiner ak-47 sieht die gearbox ganz anders aus es wäre sehr net wenn mir jemand helfen könnte mfg
1. Was für ein AK hast du? Cyma, was hochwertigeres oder so ein Plastikzeug wie der Threadstarter?
2. Bilder von den Einzelteilen?
3. Achte auf deine Grammatik, sonst wirst du hier wohl schnell blau sehen. :top
€: Oder rot...
Sniper610
29.06.2010, 15:32
Bluedragon und p445, beim nächsten Verstoss gibts eine Verwarnung!!!
das war keine absicht wie ladet mann hier ein bild hoch file:///C:/Users/Naruto/Desktop/CM022_Titel.jpg
-=SniperPhil=-
29.06.2010, 19:13
Imageshack.us --> hochladen, da Verlinken von der eigenen Festplatte nicht möglich...
MfG
http://img809.imageshack.us/content_round.php?page=done&l=img809/1345/cm022titel.jpg&via=mupload das ist die softair und das ist die gearbox http://img401.imageshack.us/img401/9477/11331243.jpg größer geht leider nicht
Nun, dann wirst du wohl auf deine eigenen Kenntnisse vertrauen müssen, wenn du nichtmal in der Lage bist uns bildlich dein Zeug vorzustellen. :hoernchen
Sniper610
30.06.2010, 14:39
Manchmal komm ich mir echt verarscht vor...
V1