Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wellfire R6 mit Metallbody
Ich würde mir zum Geburtstag gerne einen Metallbody für meine R6 zulegen. Damit ich weiß, mit wieviel Geld ich ungefähr rechnen muss, würde ich gerne hier einmal genau wissen, was ich alles brauche. Am besten, es gibt gleich die entsprechenden Links dazu ;)
Vorhanden ist bis jetzt eine komplette R6. Ich brauche alle Einzelteile, damit ich aus ihnen eine komplette Metallwaffe zusammenbasteln kann. Natürlich mit der R6 Gearbox :)
Es wäre nett, wenn ihr mir helfen könntet!
Striker
Gesperrt
07.04.2007, 11:41
Hi, es ist fast unmöglich, eine solche Einkaufsliste zu machen - es sind einfach zuviele Kleinteile bei.
Schau dich vllt mal in gewissen Foren im Handelsbereich um, denn gebrauchte Sets kriegt man da eher schon zusammen mit allem was man braucht.
Ich habs so gemacht, allerdings habe ich im Moment ein paar...Komplikationen^^
Aber insgesamt ne nette Spielerei.
Gruß
Milan
Das wichtige denke cih mal ist der Schaft, der Body und der Outer..
Drunkenman
07.04.2007, 13:58
Kauf dir am besten gleich ne neue Shell hinzu. Normal musst du die Stocktube vom Shiebeschaft mit der Gearbox verschrauben, bloß habe ich bei zu vielen bereits gehört, dass die Well Shells bei Belastung sehr schnell brechen und dann hast du den Salat.
Ich denke mal, es ist klüger entweder eine R6 zu kaufen, die schon in einen Metallbody gesteckt wurde oder einfach zu warten, bis man sich eine Metall SAEG zulegen kann ;) Preislich dürfte das ja nicht allzusehr auseinander gehen..
jut.. danke für die Hilfe :)
Striker
Das Problem bei so einem Umbau ist das das einzigst brauchbare bei der R6 vielleicht der Lauf und die Gearbox ist.
Und die Gearbox passt sogar des öfteren nicht wirklich in die Metalbodys.
Also da man quasi alles neu braucht kann man sich auch gleich ne SAEG oder gedrosselte AEG kaufen :dizzy
Wie teuer wäre es denn, wenn ich mir eine SAEG zulege und die sofort bei einem Büchsenmacher drosseln lassen würde und das :F: weg machen lassen würde?
Was so eine SAEG kostet, kann ich ja einfach nachschauen, aber was würde es kosten, sowas drosseln und abnehmen zu lassen?
Striker
Schwer zu sagen.
Das härteste wird sein überhaupt nen Büchsenmacher zu finden der auf sowas überhaupt Bock hat und sich damit auskennt usw und dann sind die kosten dafür bestimmt relativ hoch...