PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Klappernde softairkugeln

PAINT CRU
09.04.2007, 15:00
Jeder kennt bestimmt dieses klappern der softair kugeln in dieser plastickflasche wenn man auf der lauer liegt un sich einmal kurz bewegt!!!

Ich wollte mal fragen wie man dieses geräusch verhindern könnte???

Alek
09.04.2007, 15:01
Bei Sniper gabs mal so eine BB-Flasche, die man zusammenschieben konnte...

Im alten SAb gabs eine Anleitung, wie man diese Flaschen dämmen kann. Alternativ BB-Beutel verwenden.

H5N1
09.04.2007, 15:23
Also sowas kann man sich doch selber denken X-(X-(X-(

Man nimmt z.B. diese Knisterfolie, die in gefütterten Umschlägen ist (kann man auch einzeln kaufen aber nur in riesigen Mengen), schneidet einen Teil für die Seitenwand, einen Teil für den Boden und einen TEil für den DEckel mit Loch drin zurecht und fixiert das ganze mit doppelseitigem Klebeband oder Tesafilm in der Dose. Es empfehlen sich aber mind. 1000Schuss Dosen zu nehmen, da ein nicht unerheblicher Teil an Platz verloren geht. Ansonsten werden aber bis zu 100% der Geräusche gedämmt.

Alternativ kann man auch einen zerschnittenen Waschlappen, oder ein Handtuch oder ähnliches nehmen. Sei kreativ!

Luka$

CYMA
01.05.2007, 19:06
Naja wenn man das so selber macht, dann sieht das nicht sehr professionell aus. Aber man kann es ja anmalen.
aber ansonsten ist die Idee mit dem Handtuch etc. sehr gut.
Kann ich nur empfehlen!!! ;-)

mfg Domi

Damon
01.05.2007, 21:46
meine erste idee wäre ja--> Tütchen, am besten aus Stoff, das bringt dann nochmals nen besseren effekt.

zweite idee ist, dass du eine Flasche(Plastkflasche, Wasserflasche oder auch eine Schnellladeflasche ) in 2 hälften teilst und sie mit Watte, Moosgummi(kein sonderlich guter effekt, aber keinn lautes klappern) oder stoff auskleidest

und die dritte und teuerste Idee Kauf dir so viele Magazine bis du keinen Behälter mehr benötigst :2hoernchen

H5N1
02.05.2007, 19:31
Ich zum Bleistift habe gestern entdeckt: Bei einer billigen Sonnenbrille war so ein Stoffbeutelchen dabei, welches man zu ziehen kann. Ideal. Das kriegt man schnell auf und zu (schneller als diese Zip Tütchen) und es passen auch genug Kugeln rein.

Da ich sowieso versuche, meinen Kugelverbrauch an einem Spieltag auf ~500 Schuss zu senken, werde ich es jetzt so machen:

meine 4 Lowcaps zu je 50 Schuss vollmachen
Und noch 3 Quickloader à jeweils 100 schuss mitnehmen.

Macht 500 Schuss. Und zwischen zwei Spielen kann man ja einfach wieder auffüllen.

Luka$