PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : cm.023 stärkerer Akku?

Tony
12.04.2007, 23:15
Also ich hab eine cm.023 von CYMA (Bitte nicht gleich wieder sagen, schmeiß den Müll weg und kauf was Richtiges ;) )

Auf jeden Fall ist ein 4.8V Akkupack dabei, 400mAh... Jetzt hab ich mir aber gedacht das die meisten SAs mit min. 7.2V laufen, auch die relativ billigen, und die werden, denke ich mal, die selbe oder eine ähnliche Gearbox drinnen haben. Nun meine Frage, glaubt ihr die Gearbox bzw der Motor der cm.023 hält einen normalen 7.2V Akuupack aus ohne abzubrennen? Die ROF wäre ja dann auf jeden Fall höher oder?

P.S. Ich denke das Forum hier ist das richtige, sollte dem nicht so sein bitte verschieben und nicht schimpfen =)

-Colt-
12.04.2007, 23:18
Das würde ich nciht machen, weil der Presi sagt schon, das bei diesem PReis nicht sehr hochwertige Teile verbaut sind, also lass es lieber.

ves
12.04.2007, 23:29
Ich habs auch so gemacht allerdings ist so nach 15000 Schuss der Motor kaputt gegangen.
Auch wenn die MP5 ein sehr gutes Preisleitungverhältnis hat, spar dir das Geld und kauf dir irgendwann ne gebrauchte R5 oder so da hast mehr davon.

Tony
12.04.2007, 23:56
OK vielen Dank dann lass ich das und löt mir lieber noch nen 4.8V Pack zusammen ;)