Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Drum Mag Atrappe Eigenbau !
Hey,
ich hab mich mal an einem Trommelmagazien probiert. Es hat zwar keine Funktion, kostet dafür auch höchsten 10€.
Seht selbst, es ist noch nicht fertig, soll nur mal so Grob sein. Wird noch ordentlich verkleidet, hab aber gerade kein schwarzes Isoband mehr.
Gruß Foley
Hoernchen
15.04.2007, 12:52
sieht nicht schlecht aus, du könntest ja noch das kurze mag dazwischen bauen, dann hat es etwas funktion ;)
Hey
Das is leider zu lang :'( Bin gerade dabei mit ner Kulifeder und nem Stablader da wenigstens 30 BB's reinzuquetschen :P
Gruß Foley
Lass das lieber sein, das sieht einfach nur sau billig aus ;)
Sind das etwa Thunfischdöschen? :hoernchen
Luka$
Möglich.
Idee find ich gut, nur sieht eine Drummag an einer MP% allgemein zum kotzen aus, sorry.
Killjaeden
15.04.2007, 14:55
Du könntest einfach ein mag kürzen und die Dosen dann da drann baun aber naja... Wenig Schuss, sieht ein wenig billig aus und passen tuts zu ner MP5 auch nicht.
Gesperrt
19.04.2007, 15:51
Ich find auch, dass es billig aussieht^^
Und vor allem bringts nicht, das wäre für mich er Hauptpunkt.
Mach das nochmal ordentlich und vlt. auch an eine ASG wo es aussieht G§ whatever..... ich werde mich auch mal daran erproben Bilder werde ich dann nachreichen wenn es was wird.
Mfg Hyanide
NAtürlich mutet es etwas...einfach....an aber die idee und die grundsätzliche umsetzung find ich echt gut :gut
Ich sehe die Sache von wegen Style genau wie Killjaeden, da es einfach nicht zu 'ner MP5 passt, aber trotzdem fänd ich aktuelle Fotos echt interessant.
Hast du dran weitergemacht oder das Maga in die :trash gekloppt?
Wenn letzteres nicht der Fall ist und du Bereits fertig bist, stell doch nochmal ein Paar Fotos rein. ;-)
Auf jeden Fall eine kreative und interessante Idee.
Mit freundlichen Grüßen Lukas :army
Also für Photos find' ich die Idee gut. In einem Spiel würde ich dann trotz Style lieber zum normalen Mag greifen (Obwohl der Style wie schon angesprochen Geschmackssache ist und mir nicht so zuspricht)
Gruss K.7