PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Problem] R6-Schrotflinte?

cf_jimmy
16.04.2007, 00:41
Hallo liebe User,

und zwar bin ich im Besitz einer R6. Da mir mal die Gearbox gebrochen ist, habe ich die einer anderen R6 eingebaut (hatte ich noch im Schrank, da war der Body nicht mehr zu gebrauchen).

Wenn ich auf Einzelfeuer schieße, dann kommen meist 2-3 hintereinander raus, manchmal kullern sie mir auch aus dem Lauf.
2 von 3 Schüsse sehen meist so aus.
Manchmal kommt es auch vor, dass bei keiner Bewegung, aus dem Stand hinaus, mir mal eben 50-100 Kugeln aus dem Lauf kullern.
Wenn ich das HopUp verstelle passiert nichts. (Ist aber komplett vorhanden)

Tjoa, wie krieg ich das behoben? ist es das HopUp oder die Zufuhr der BBs oder .... ???

THX Jimmy

ToKnight
16.04.2007, 00:45
Das liegt wahrscheinlich am HopUp und am Magazin. Das HopUp kann die Kugel nicht zurückhalten und das Magazin ist zu stark am füttern.

Buschi
16.04.2007, 16:28
Normalerweise ist es so, dass sich beim schießen die Nozzel zurückzieht und damit einer Kugel platz macht. Dann schießt die Nozzel nach forne und drück die kugel nach forne woarauf der Luftdruck aus den Nozzel austretende Luftdruck die Kugel nach vorne treibt.
Durch dieses System kann nur eine Kugel pro Schuss abgeschossen werden.
Deswegen schließe ich auf einen Defekt an der der Nozzel oder Tappet Plate.

Sisko4
19.04.2007, 20:27
Tippe da eher aufs HopUp bzw. Feeding Nozzle, kann schon mal passieren dass selbst bei einer 18er MultiFeed auftritt. Eventuell ist auch der Nozzle etwas zu kurz.

cf_jimmy
21.04.2007, 01:40
So, ich hab die mal aufgeschraubt und der Nozzle ist immer nur vorne wenn die Feder gespannt ist(also so auf halben schuss)???, wie kann ich den das beheben?

Alberto
21.04.2007, 10:55
Wahrscheinlich ist das Nozzle nur nicht in die Tappet Plate eingehängt. Dir könnte aber auch die Tappet Plate gebrochen sein, dann muss Ersatz her.

Sisko4
23.04.2007, 15:49
So, ich hab die mal aufgeschraubt und der Nozzle ist immer nur vorne wenn die Feder gespannt ist

Des is normal das gehört so, zuerst wird die Tappet zurückgezogen, danach fliegt sie wieder nach vorne und dann erst wird die Feder gespannt.