PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Stiftung Dosentest- 2 Suppen von Lidl

Blackbird
17.04.2007, 23:19
Hallo,
ich weiß, dass es sowas noch nicht gab und einige der Meinung sein werden dass das hier völliger Unsinn ist, aber ich möchte es dennoch mal posten.

Denn ich möchte bezweifeln dass sich jeder Milsimler, Softairspieler ausschließlich nur EPA's oder MRE's kauft, sondern auch zu Dosenfutter greift, da es eine billigere und größtenteils auch bessere Alternative ist.
Aus dem Grund gibts nun die Stiftung Dosentest, nach und nach werde ich mehr Reviews über gängiges Dosenfutter schreiben und Leuten die Möglichkeit geben mal etwas mehr Abwechslung in ihren Skirm-Speiseplan zu bringen, bzw. vor Fehlgriffen zu warnen. Das ist das erste Dosenfutterreview und relativ kurz, da ich schauen möchte wie es ankommt.
Ist ne PDF-Datei ;)

MfG

http://www.filehosting.at/files/download.php?file=115121b7bb425afb0554f4a60922fcd8

RicK D
23.04.2007, 16:44
da ich weiß wie des ist, wenn man stundenlang ein Review vorbereitet, und schreibt, und dann im endeffekt doch niemand Antwortet (BB Reviews), werde ich Gnade vor recht walten lassen und mal antworten....

Im großen und ganzen erstmal recht nette idee, ein review über Dosenspeise zu machen, da man ja nun auch nicht grad viel schreiben kann.

An sich gefällts mir reht gut, jedoch ist die Auswahl der Testobjekte nicht so mein Ding ...
Ich hätte eher zu Nudeln/Reis mit Fleisch oder Fisch oder ähnlichen gegriffen.

H5N1
23.04.2007, 17:25
Hi! ALso ich finde es eine Nette Idee und wollte zuerst einmal fragen, ob die Stiftung Dosentest denn noch Mitarbeiter braucht?^^

Das Review ist auch nicht schlecht, auch wenn ich diese beiden Suppen definitiv nicht gekauft hätte.

Luka$

Flshooter
23.04.2007, 17:41
Hi, von der Idee her sehr geil! Aber testet doch mal bitte Ravioli odersowas.. Das schmeckt allen xD und würde auch mehr Leute ansprechen!

MfG

Phantom
23.04.2007, 17:50
Saugeile Idee, Review schau ich mir mal an wenn ich Zeit und Lust dazu habe:)

Blackbird
23.04.2007, 19:29
Wie gesagt, es werden neue Reviews und Dosenfuttersorten folgen, vor allem nach dieser Resonanz! Im Prinzip könnte man einen 3. Mann gut gebrauchen :)
Wer interesse hat Tester bei Sitftung Dosentest zu werden kann sich ja bei mir melden ;)

Flshooter
23.04.2007, 19:39
Die Resonanz wundert mich auch irgendwie ^^, da viele ja auf EPA MRE - Esser machen, obwohl Dosenfutter 10mal günstiger und leckerer ist und es nimmt nicht so viel Platz weg.

MfG

H5N1
24.04.2007, 22:14
So, ich hab auch eins geschrieben, vll will Blackbird dass noch irgendwo anders hochstellen, ich stells hier jetzt einfach schon mal rein.

Luka$

Bitte einen extra Thread öffnen, hat hier nicht viel verloren ;) -Benschi

Fieldy
26.04.2007, 16:43
Hi ich bin vom gleichen Team von dem auch der Blackbird ist.
Ich wollte nur mal darauf hinweisen das man die Stiftung Dosentest nun bei uns auf der Hp findet:

Stiftung Dosentest (http://fieldy89.fi.funpic.de/index.php?StiftungDosentest)

Ich gehöre mit zu dem Team das sich solche kranke Ideen einfallen lässt :dizzy!
Ich freue mich das ihr das doch so gut findet was dir dort treiben.
Natürlich kann man nicht immer von jedem den Geschmack treffen ;-]
Ist ja nur logisch...
Dennoch kann ich sagen das ich mich sehr freue denn diese Stiftung Dosentest ist in gwisserweise auf meinem Mist gewachsen^^
Wer mitmachen will warum nicht...!
Meldet euch doch einfach.
Wir veröffentlichen eure Reviews sehr gerne also her damit!