Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Pixelwaffen-Grafiken
Hi,
ich muss mich hier einmal öffentlich gegen diese "Pixelgrafken" im "Am Computer erstellte Waffen-/Airsoftbilder"-Thread aussprechen...
90% dieser Bilder werden von einer Website kopiert, auf einfachste Weise mit Paint zerstückelt und anders wieder zusammengesetzt.
Viele User "basteln" so in 2-3 Minuten irgendwelche abenteuerlichen Kreationen und geben es dann noch als ihre Werke aus.
Da frage ich mich, wo liegt da der Sinn?
Natürlich werden viele sagen, dass ich es mir ja nicht ansehen muss, was natürlich auch richtig ist. Trozdem ist das wohl eher eine tolerierte Möglichkeit seine Beitragszahl schnell und einfach zu steigern.
Genau das sollte allerdings meiner Meinung nach, und deshalb dieser Thread, unterbunden werden.
Ich will hier jetzt keine Antworten von verärgerten Usern bekommen, das könnt ihr mir gerne per PM mitteilen, sondern nur eine offizielle Stellungnahme von einem dafür zuständigen Moderator oder Admin.
mfg
Citrus
BlackHawk|GER|
26.04.2007, 08:37
Ich finde die Grafiken zwar auch sinnlos, kann dich aber auch nicht ganz verstehen...
1. Es ist doch absolut egal wie viele Beiträge man hat oder?
2. Du musst tatsächlich nicht draufklicken!
Hi Citrus, verstehe deine Bedenken bezüglich meines Threads. Tatsächlich lässt sich ein solches Bild schnell erstellen, viel Arbeit ist es nicht. Du verstehst nicht wieso manche da so einen Spass dran haben? Naja, man kann sich halt auf einfachste Weise mal seine Ideen bezüglich AS-Waffen "realisieren" und sie den anderen zeigen, sich die Meinungen dazu anhören. Außerdem ist es der Langeweile-Killer schlechthin :hehe
Von mir aus kann man in dem Thread (oder gleich im ganzen Forum) den Beitragszähler ausschalten, wirklich wichtig ist der ja nicht..
My 2 Cents
Acid
Wie schon gesagt muss man sich den Thread nicht ansehen, auch die Beitragszahlen interessieren mich persönlich wenig, trozdem wurde sowohl das Spam-Forum, als auch der Late Night Thread (vollkommen zurecht) geschlossen.
Ich bin ja nicht absolut gegen den Thread, immerhi wurden auch shcöne Aufwändige Bilder (3D-Grafiken) gepostet.
Ein Thread soll einfach nicht dazu da sein, wie #Acid schön erkannt hat, um als "Langeweile-Killer" zu dienen, dafür gibt es vielleicht andere Foren oder von mir aus auch den Chat.
Wie schon im ersten Beitrag gesagt warte ich auf eine offizielle Antwort. Ich habe, glaub ich, auch erwähnt, dass ich hier keine Antworten von "normalen" Usern bekommen will, sondern per PM.
Ein paar User haben es verstanden; #Acids Beitrag als Threadersteller geht ebenfalls in Ordnung, aber einer hat es trozdem nicht geschafft sich daran zu halten...
Ich will ja keine Namen nennen, aber die Auswahl ist klein ;)
mfg
Citrus
KillerPikachu
26.04.2007, 14:29
Wie macht man eigentlich die "originalen" Pixelbilder ? Wollt ihn Pixel für Pixel setzen oder was? :D
Was hat das hier zu suchen? -Benschi
Original von KillerPikachu
Wie macht man eigentlich die "originalen" Pixelbilder ? Wollt ihn Pixel für Pixel setzen oder was? :D
Was hat das hier zu suchen? -Benschi
Wenn ich das was du da geschrieben hast richtig interpretiere, dann JA!!! Was denn sonst?
Einfach vorhandene Grafiken zu nehmen, und mit dem Rechteckstool etwas auszuschneiden und wieder anzukleben ist einfach keine Kunst. Auch lass ich bei den Pixelgrafiken die Ausrede nicht gelten "Ich wollt mal sehen wie das aussieht bevor ich das mach" denn der niedrigauflösende Pixelhaufen ist nichtmal im entferntesten repräsentativ, und für sowas geeignet!
Ok... Luft is raus... Ich weiss ja, das jeder mal anfängt, und das auch copy&paste Spass machen kann, aber der Thread is wirklich sinnlos, und langweilig, solange er von solchen Bildrn überschwemmt ist. Als ich mit Computergrafik angefangen hab, hab ich im Photoshop Autos gefaked, also am Rechner digital getuned. Über die Jahre wird man dann schnell besser, udn es macht nen heiden Spass... Vielleicht versucht sich ja mal jemand auf diese Tour an ner Waffe?!? Das wär mal witzig/interessant/cool und sogar ein bisschen echte Kunst...
Der Thread ist längst geschlossen, was wird hier dann noch diskutiert?
Könnte das ein Moderator oder Admin bitte schließen?
Danke
Acid
StAhlbeton
29.04.2007, 14:10
Zu