PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Release] BE-X Sturmhauben in Coyote

Grimm
03.05.2007, 15:43
Hallo,
seit heute sind die neuen Sturmhauben im Shop.

http://www.begadishop.de/catalog/images/bex-sturmhaube-tan-1loch-details2.jpg

Durch den Netzeinsatz soll das Klima unter der Haube trockener gehalten werden!

Link zum Shop (http://www.begadishop.de/catalog/product_info.php/products_id/3219?osCsid=ed1b03cd626ff4782071343436af3c78)

Alek
03.05.2007, 15:45
Sehr schön, der Netzeinsatz is eine gute Idee.

Wirds die Teile auch in Schwarz oder OD geben?

Tigerstripe Trooper
03.05.2007, 16:30
Wär cool, wenn Ihr auch ´ne Sturmhaube komplett aus Netzstoff bringen würdet. Vom Material in etwa so wie die Netzschals. Am besten auch in diesen ganzen Farbvarianten.

Puschel
03.05.2007, 16:46
Da kannst du dir auch gleich den Netzschal wie ein Shemag binden...

Find ich ne gut Idee mit dem Netzeinsatz. In Schwarz wäre die Haube doch auch noch kaufbar.

Phantom
03.05.2007, 17:11
shemag binden......hält meistens nicht gut. vor allem mit nem netzschal der überall hängen bleibt...

Gringo
03.05.2007, 17:58
Ja sieht nett aus nur andere Farben fehlen noch.Und zu dem netzmaterial so eine "Sturmhaube" gibt es schon nur nicht hier erinner mich die bei asmc gesehen zu haben.

Drunkenman
03.05.2007, 19:01
Original von Phantom
shemag binden......hält meistens nicht gut. vor allem mit nem netzschal der überall hängen bleibt...

Wenn man weiß wie, hällt der Shemag auch ordentlich. ;)

BTW: Warum komplett aus diesem Mesh Zeug? Das gibts doch schon lange. Spondo-irgendwas, gibts mien ich bei ASMC.de .

-Colt-
03.05.2007, 19:03
Original von Gringo
Ja sieht nett aus nur andere Farben fehlen noch.Und zu dem netzmaterial so eine "Sturmhaube" gibt es schon nur nicht hier erinner mich die bei asmc gesehen zu haben.

Ja, die KSK Sturmhaube, die von BE-X sieht allerdings um einiges besser aus.

Puschel
03.05.2007, 19:24
Colt woher dein Wissen? Hast du beide zum Vgl?

mfG
Puschl

:edit : Sry Cold ich hab mich verlesen... Dachte du meintest die BE-X wäre um einiges besser... :dizzy

-Colt-
03.05.2007, 19:25
Nein, die von BE-X leider nicht, aber die KSK Haube hatte ich noch vor einer Woche ;-)

Alek
03.05.2007, 19:33
Die KSK-Sturmhaube hat hinten einen Netzeinsatz, also das komplette hintere Stück. Da sbringt aber m.M.n. nichts. Die Ideem den Netzeinsatz nach vorne zu legen halte ich da für besser.

InterXion
18.05.2007, 20:08
Hat jemand Erfahrungen mit der Sturmhaube?
Wie schauts mit fogging aus? Denke, durch den Netzeinsatz ist das deutlich verringert, oder?

Blackbird
18.05.2007, 22:53
Habe sie für nen Teammate bestellt und muss sagen, dass ich davon schwer angetan bin! Sie sitzt p-e-r-f-e-k-t :) Der Netzeinsatz bringt was, aber da ich eine Bollé benutze kann ich , bzw. das Teammitglied nicht sagen wie das mitm Beschlagen ist... Die Dinger beschlagen ja genaugenommen gar nicht. Ich hatte das Gefühl, dass es bei billigeren Brillen jetzt vllt. nicht so der Bringer ist, aber das Atmen auf jedenfall besser ist als bei einer Kunststoffsturmhaube. Ich werde auch auf die Begadimaske umsteigen!

Ultronkalaver
06.01.2008, 16:51
Ich finde sie absolut nicht gut. Der Netzeinsatz ist blöd vernäht und die naht scheuert immer im Bereich des Mundes und der Nase... sehr unangenehm!
Kann ich also absolut nicht empfehlen.