PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : MC51 ehm. R8

Buschi
02.01.2007, 21:44
Da ich keine Lust auf eine Knipse, die in Wirklichkeit net eingestzt wird, hatte, habe ich mir ein R5 Frontset an meine R8 gebastelt. Damit das auch nach cal. 7,62 aussieht habe ich noch den Mdf von meinem M15 anbesägt und den forne an das MC51 geklebt.
Und so siehts jetzt aus:
http://img451.imageshack.us/img451/6037/cimg0735xh2.th.jpg (http://img451.imageshack.us/my.php?image=cimg0735xh2.jpg)

Demnächst wird noch ein Zfr raufmontiert und vll. noch ein Granatwerfer. Aber wer sagt das das ding dann fertig ist.

StAhlbeton
02.01.2007, 21:51
Und der Feudedämpfer eines AR15 soll es wie 7,62 wirken lassen?

223. Rem wird beim Ar15 eingesetzt, bringt also eher noch ein drittes Kaliber kunstvoll mit ein

9mm
308
223

aber sieht gut aus;)

hier mein Rohbau;)

http://img462.imageshack.us/img462/7223/g3sbslsdhgfm9.jpg
(beachtet den Untergrund nicht, ich mache morgen vernünftige Bilder bei denen das ganze Wirkungsvoller rüberkommt, das ist nur eins das ich vor dem Versand zum "F"en gemacht habe, wird jetzt ja ne saeg draus bzw wurde und müsste morgen oder übermorgen ankommen )

StanFAMAS
02.01.2007, 22:11
Hey, das FrontSet kenne ich doch :D

StAhlbeton
02.01.2007, 22:14
Mit neuem handgaurd-aber ja... das ist dein ehemaliges.

leistet gute dienste;) =) ;)

StanFAMAS
02.01.2007, 22:17
Sieht schon super aus, aber der Handguard macht den G3-Style kaputt.

Ohne sieht es doch viel besser aus.

StAhlbeton
02.01.2007, 22:18
Ja aber man hat die schönen mags in kombi mit einer führigen Waffe;)

ich poste hier die Tage mal eine gegenüberstellung. der 18. naht mit gewaltigen Schritten;)

Apache
02.01.2007, 23:12
Ich finde das schaut nicht schlecht aus. Nur das Klebeband an den Magazinen kommt so vergammelt rüber :) Magclip oder neues Klebeband helfen bestimmt :]

Echo1
03.01.2007, 14:31
Original von StAhlbeton

hier mein Rohbau;)

http://img462.imageshack.us/img462/7223/g3sbslsdhgfm9.jpg
(beachtet den Untergrund nicht, ich mache morgen vernünftige Bilder bei denen das ganze Wirkungsvoller rüberkommt, das ist nur eins das ich vor dem Versand zum "F"en gemacht habe, wird jetzt ja ne saeg draus bzw wurde und müsste morgen oder übermorgen ankommen )

Hey die Bettwäsche habe ich auch xD

BTT

Also sieht echt cool aus müsste man auser dem Handguard noch was austauschen damit es so aussieht wie deine ASG?

jonabondi
03.01.2007, 18:17
Ich find die Knifte sieht cool aus.
Marke Eigenbau eben.

Buschi
03.01.2007, 22:04
Original von Apache
Ich finde das schaut nicht schlecht aus. Nur das Klebeband an den Magazinen kommt so vergammelt rüber :) Magclip oder neues Klebeband helfen bestimmt :]

Naja, ein Magclip ist nicht grade Billig und ich habe fünf Doppelmags. Das ist mir a bissl zu teuer. Das Klebeband tuts auch.

@StAhlbeton: Der MFD wirkt besser als ver von der MP5. Der sieht so klein aus. Hatte halt keinen anderen und der sieht doch recht gut aus. Das passt einfach nicht. Mach den normalen MP5 SD Handguard ran. Sieht besser aus.

Übrigens an der Slinghalterung am Schaft habe ich Armaflexband (shaumstoffartiges isolierklebeband) rangeklebt. Das Klappern vom Sling am Schaft hat einen immer rasend gemacht. Man konnt sich net leise bewegen. Damit habe ich auch das Highcap von inner ausgeklebt. Jetzt raschelts nicht mehr so.

StAhlbeton
04.01.2007, 10:57
Original von Buschi

@StAhlbeton: Der MFD wirkt besser als ver von der MP5. Der sieht so klein aus. Hatte halt keinen anderen und der sieht doch recht gut aus. Das passt einfach nicht. Mach den normalen MP5 SD Handguard ran. Sieht besser aus.

Da noch ein Umg-style folding Stcok ran soll wird der jetige bleiben um weiter einen Largetype verwenden zu können :D

Oberfeldwebel
04.01.2007, 19:23
Ich finde, das ist eine gelungene Arbeit. Dezentes "customize".
Wie ein Vorposter schon sagte, der Realismus bleibt natürlich wieder etwas aus...

aber sonst wäre es nicht "Eigenbau".

Eventuel könnte deine Waffe ein schwarzes Band gebrauchen. Das silberne sticht so raus. Ansonsten echt schön.

Benschi
04.01.2007, 19:28
Hatte mein R8 auch mal für kurze Zeit als MC51.
Mein Ergebnis:

http://img60.imageshack.us/img60/3491/mc1tl9.th.jpg (http://img60.imageshack.us/my.php?image=mc1tl9.jpg)

http://img464.imageshack.us/img464/811/mc3yu9.th.jpg (http://img464.imageshack.us/my.php?image=mc3yu9.jpg)

Wie hast du das mit dem Handguard gemacht?

Buschi
04.01.2007, 23:26
Bei diesen Modellen ist der realismus doch recht nah. Das G3 SAS gibt es ja nur in geringerer Stückzahl für Leute die zu viel geld haben. Eingestzt wird dieses in keiner Einheit. Man würde bei 5cm Lauf und cal. 7.62 nichts treffen.
Der Sling (so nennt man das Band) ist zwar grau, aber das stört mich net. Der sling ist gut, vorallem weil er zwei Haken pro seit hat, kann also net abfallen. Mir gefält das ding.

StAhlbeton
05.01.2007, 01:06
naja das SAS ist in dieser Form gar nicht als RS zu haben. Es gibt eine Ähnliche, aber doch etwas längere Version...

Jack the Ripper
05.01.2007, 03:32
Respekt!!!!
Gut gemeistert!

-=Sniper=-
06.01.2007, 00:13
Wirklich eine schöne Arbeit, vorallem das Red-dot wirkt passen...=)
Nur der Handguard ist für meinen Geschmack etwas zu dick, aber das ist ja eben geschmackssache...
#Auch ´die Patronen passen gut...=)

mfg, -=Sniper=-

StAhlbeton
06.01.2007, 02:22
haben mir jetzt so viele gesagt, dass ich es warscheinlich jetzt doch wieder umändern werde ;)...

Buschi
06.01.2007, 16:46
Einfach immer so machen wie es einem am besten gefällt, und nicht wie es die andern meinen. Man muss ja auch zufreiden mit seiner Knipse sein.

ProFirstClass
06.01.2007, 17:19
Mir haben alle bis auf das 2. gefallen. Sehen wirklich gut aus.

MFG PFC

Buschi
16.01.2007, 22:44
So jetzt ist ein Zfr mit vierfacher Vergrößerung drauf. Damit lässt es sich viel besser ziehlen. Ich hätte nicht gedacht, dass ein Zfr bei einer 0,5er was bringt, jetzt kann man genau ziehlen und dazu sehen wo die Kugeln landen. Bei kimme und korn ist alles viel zu ungenau.
http://img473.imageshack.us/img473/2285/mc51zfwz3.th.jpg (http://img473.imageshack.us/my.php?image=mc51zfwz3.jpg)

Killadave
22.01.2007, 15:16
die G3 SAS wurde schon eingesetzt mein vater war hauptmann beim Bund der hat mit der schon geschossen und wies der name sagt SAS setzte sie auch ein
ich kenn einen der war KSK soldat das war sein standardgewehr

Apache
22.01.2007, 15:34
Original von Killadave
die G3 SAS wurde schon eingesetzt mein vater war hauptmann beim Bund der hat mit der schon geschossen und wies der name sagt SAS setzte sie auch ein
ich kenn einen der war KSK soldat das war sein standardgewehr

Hm hab mich glaubich vergugkt... Ich dachte es gibt keine RS Version des G3 SAS ;-]

butchawutcha
22.01.2007, 18:14
@killadave: und wenn ich dir jetz ganz dreist vorwerfe du lügst weil das G3SAS rein technisch nich funktionieren kann?

NamelessSoldier
22.01.2007, 18:19
Das G3SAS gibt es in RS.
Es hätte aber aufgrudnd er schlechtenKonstruktion einen circa 5 cm langen Lauf. Und mit einem 5cm Lauf 7,62mm Geschosse zu verschießen ist nicht gut für die Präzision...gar nicht gut.
Ich zweifele an,das du einen KSK Soldaten kennst,da sie ja nur ihrer eigenen Famile erzählen dürfen was sie tun und selbst denen beiw eitem nicht alles.
Und das er ein G3SAS eingesetzt hat glaube ich nicht.
zum Topic:
Super Arbeit Buschi..ein fieses kleines MiniG3

Killadave
22.01.2007, 19:25
ich lüge seh ich so ausoder :hehe wieso soll die nicht funktionieren
mein dad hat bilder ausm einsatz da hält er sie gerade

OxKing
22.01.2007, 21:21
Ja, dann nichts wie her mit den Bildern! ;-]

butchawutcha
22.01.2007, 22:20
Gut,gut tut mir leid wenn du jetzt wirklich bilder hochlädst dann entschuldige ich mich.Ich habe nur bisher geglaubt,dass der Repetierweg zu kurz wäre um eine 7,62mm Patrone zu laden.Dickes sorry wollte dich nicht angreifen , auch wenns vielleicht so rüber kam.

Killadave
23.01.2007, 15:13
ok macht ja nix ich verzehe dir :'( wenn ich die bilder reinstelle bin ich veraten :hehe

Buschi
24.01.2007, 19:13
Das teil gibts, es gibt bei Youtube ein Video, das kann ich aber net fonden.
Weshalb solltest du erzählen, dass ein bekannter beim KSK war? Du müsstest wissen, dass man nicht so ausplaudert wenn einer beim KSK ist. Also gleub ich dir das nicht.

Foley
24.01.2007, 21:02
Hi,
arg, das mit dem G3 SAS hatten wir schon x-mal. Punkt ist: Das G3 SAS ist eine reine Softairerfindung. Auch ein beweis ist: Geb ma bei google ,,G3 SAS" ein un klicke auf Bilder, na, wo ist das echte G3 SAS ? Nur Softairs ... Auserdem, ich bezweifen das dir ein bekannter erzählz hat, das er beim KSK ist/war ... Naja, ma sehen was du uns für Bilder lieferst.

Gruß Foley

:edit Nur weil es bei Rainbiow Six Athena Sword ein G3 SAS gibt heist es nicht, das es das auch in echt gibt.

Killadave
25.01.2007, 23:08
er hat zu denen gehört die sich öffentlich zeigen dürfen
der is glaub wegen körperlichen beschwerden ausgetretten
das war 2000 er war au schon einer der alten hasen

ich kenn das spiel garnicht und warum sollte sich HK ne fantasie erfindung anhengen lassen vielleicht war sie ja als reine CQB waffe
eingesetzt

butchawutcha
26.01.2007, 14:35
@killadave : ich habe gesagt falls du Bilder hochlädst,entschuldige ich mich.Da du das noch nicht hast steht meine Behauptung mit dem Lügen immernoch.Wenn du die Bilder hast warum lädst du sie nicht einfach hoch?(kannst ja das Gesicht schwärzen)

Killadave
26.01.2007, 14:51
die bilder hab ich angeschaut aber nicht bekommen und die sind in seim fotoalbum scanner oder digi cam hab ich auch nicht
und außerdem möchte ich meine frage beantwortet haben
wieso sol sich Heckler und koch ne fakie waffe anhengen lassen
und wieso heist sie dann "G3" und die ham doch glaub ein patent
über Bauart und name

#Acid
26.01.2007, 14:57
Und wie hast du dann Bilder von deiner R5 da unten gemacht?

Das Lügengerüst bricht zusammen...

Foley
26.01.2007, 15:22
Original von Killadave
die bilder hab ich angeschaut aber nicht bekommen und die sind in seim fotoalbum scanner oder digi cam hab ich auch nicht
über Bauart und name

Wer sagt denn das es von H&K ist ? Im alten forum steht: " ..., das G3sas ist eine reine ERFINDUNG von Umarex, und kann garnicht in echt funktionieren ..."

@ buschi: Das von Youtube ist ein eigenbau, und schiest warscheinlich andere Monition.

Gruß Foley :army

ssg69sniper®
26.01.2007, 15:25
Original von Foley

Original von Killadave
über Bauart und name

Wer sagt denn das es von H&K ist ? Im alten forum steht: " ..., das G3sas ist eine reine ERFINDUNG von Umarex, und kann garnicht in echt funktionieren ..."
Nein, von TM...
Sicherlich würde es gehen, solch eine Waffe zum Laufen zu bewegen, allerdings müsste dafür der Cocking Tube so geändert werden, dass man die Waffe nicht mehr als G3 ansehen könnte (Hebelsystem und unstabil).

Foley
26.01.2007, 15:32
Original von ssg69sniper

Original von Foley

Original von Killadave
über Bauart und name

Nein, von TM...
Sicherlich würde es gehen, solch eine Waffe zum Laufen zu bewegen, allerdings müsste dafür der Cocking Tube so geändert werden, dass man die Waffe nicht mehr als G3 ansehen könnte (Hebelsystem und unstabil).

Dann war es eben TM. Schau mal auf der HP von H&K, da gibt es niergend ein G3 SAS. Ich unterstelle dir mal, das dein bekannter nicht beim KSK war, das wenn er da gewesen wäre, er auch kein G3 SAS gehabt hätte ... }-> Also lügst du ... Lade die Bilder hoch und ich ändere meine MEinung ...

Buschi
26.01.2007, 23:26
Nochmak zum KSK mensch

Original von Killadave
er hat zu denen gehört die sich öffentlich zeigen dürfen
der is glaub wegen körperlichen beschwerden ausgetretten
das war 2000 er war au schon einer der alten hasen

ich kenn das spiel garnicht und warum sollte sich HK ne fantasie erfindung anhengen lassen vielleicht war sie ja als reine CQB waffe
eingesetzt
Dann war ern wohl der Kommandeuer, der ist der einziger der sich zeigen darf. Ich glaubs dir immer noch nicht

Killadave
27.01.2007, 09:53
glaubs mir einfach und das bild meiner R5 da unten hab ich ausm inet
meine hat auch diese Ras dran

beantwortet mir bitte meine gestellte Frage oben?
oder wisst ihr keine argumente mehr?

seht ihr oben im Eck diese typen mit Gasmasken die haben doch die RS
g3sas und das bild gibts irgendwo noch einzeln anzusehen
http://www.ironfoot.co.uk/shop/images/uploads/p_aeg_G3SAS.jpg

Sweem
27.01.2007, 10:36
Wo sind da Typen mit Gasmasken auf dem Bild?

http://www.ironfoot.co.uk/shop/index.php?act=viewProd&productId=77

Das is wohl auch ne Softair, oder?? ;-)

mfg
Sweem

Foley
27.01.2007, 11:21
Jaja, so langsam wird eng für dich ... Ich glaube dir es immer noch nicht ... Wo ist denn bitte der bekannte aufm Bild ? Achso, stimmt, unser KSK kämpft ja jezt mit Airsofts .... :rolleyes: Sehr überzeugend das Bild :clap

Gruß Foley

Hornblower
27.01.2007, 11:59
Er meint das abgesoftete SW Hintegrund Bild oben links in der Ecke. Welches allerdings von TM als Promotion- Bild stammt und auch im original TM G3 SAS Kartion zu finden ist. Wenn es ein original SAS Bild wäre wüßte ich davon ;)

Ansonsten meine Lieben ist das hier ja wirklich zum heulen.
Welchen Fantasien sich hier hingegeben wird.

Mein Lieber "Killerdave":

A) Die WELL G3 SAS ist eine Chinesische Kopie TM G3 SAS.

B) Heckler& Koch hat niemals eine Waffe wie die MC51 oder die G SAS gebaut. Die MC51 stammt von der Firma "Ordnance" in England und wurde vom britischen SAS eingestzt. "Ordnance" hatte Anfang der 80er Jahre auch einige Prototypen dieser Waffe:

http://www.gun-world.net/german/hk/mc51/mck01_lts.jpg
http://www.gun-world.net/german/hk/mc51/MC51K.jpg
http://www.gun-world.net/german/hk/mc51/HK51K.jpg
Die sogenannte "MC51K" rausgebracht.

Diese wurde in den USA mit mäßigem Erfolg verkauft und nicht mehr und nicht weniger.

Keines falls setzt das KSK solche Waffen ein, denn in meinem Bekanntenkreis gibt es WIRKLICH Kollegen mit dem Verein zu tun haben.
Allenfalls stzt das KSK HK 53 ein was wiederum kein 7,62 mm ist.

Wie dem auch sei ich schlage vor du läufst jetzt mal zu deinem KSK Pappa , Oh sorry EX-KSK Pappa zeigst ihm was die hier geschrieben hast. Und er kann sich ja dann hier äussern. Oder hat den Pappa doch eher bei der Kreissparkasse gearbeitet....

Sweem
27.01.2007, 13:13
Nochmal wegen dem Kurzen lauf und so weiter:
Bei der HK 53 ist es ja auch keinen recht länger Lauf, als bei der "MC51K".

http://www.waffenhq.de/infanterie/hk53-01.jpg

ALso müsste die ja auch so ungenau sein...

HK 53 (http://www.waffenhq.de/infanterie/hk53.html)

mfg
Sweem

ssg69sniper®
27.01.2007, 13:24
Diese verwendet allerdings auch ein anderes Kaliber...
.223 Rem

stumpfka
27.01.2007, 15:50
Respeckt sieht net schlecht aus ich würd aber auf jeden fall die silbernen teile noch schwarz machen!!!

Buschi
27.01.2007, 22:59
Original von Sweem
Nochmal wegen dem Kurzen lauf und so weiter:
Bei der HK 53 ist es ja auch keinen recht länger Lauf, als bei der "MC51K".

http://www.waffenhq.de/infanterie/hk53-01.jpg

ALso müsste die ja auch so ungenau sein...

HK 53 (http://www.waffenhq.de/infanterie/hk53.html)

mfg
Sweem

Aber diese 6-7 cm mehr Lauf machen verdammt viel aus.

Killadave
28.01.2007, 11:59
ich habe gestern wieder einen ehemaligen vom Bund gefragt und er sagte: "wieso wer erzählt das? an die kann ich mich gut erinnern
an das markante aussehen da sie in der Länge gekürzt war und den
riesen Body der G3 und auch die einschiebare schulterstütze wie sie auch die gebirgsjäger an der langen G3 hatten" Hans Melcher ehem. Hauptmann eingesetzt im Kongo und Afghanistan.
136 Fallschirmsprünge!!
es kommt Garnicht so auf einen langen Lauf an!
@Hornblower: was die well ist eine kopie der G3sas von TM also sowas hätte ich ja nie gedacht du bist aber gescheit >_<
um das geht es doch gerade garnicht
@ foley ich mein doch nicht das der ksk soldat aufm tokio marui bild ist :'( es ist irgenwie schon komischdas mich "3" ehem. Soldaten so dermaßen anlügen die sind fast schonalle knapp 50 wieso sollen die mir nen scheiss erzählen was haben die davon

Foley
28.01.2007, 12:21
Original von Killadave
ich habe gestern wieder einen ehemaligen vom Bund gefragt und er sagte: "wieso wer erzählt das? an die kann ich mich gut erinnern
an das markante aussehen da sie in der Länge gekürzt war und den
riesen Body der G3 und auch die einschiebare schulterstütze wie sie auch die gebirgsjäger an der langen G3 hatten" Hans Melcher ehem. Hauptmann eingesetzt im Kongo und Afghanistan.
136 Fallschirmsprünge!!
es kommt Garnicht so auf einen langen Lauf an!
@Hornblower: was die well ist eine kopie der G3sas von TM also sowas hätte ich ja nie gedacht du bist aber gescheit >_<
um das geht es doch gerade garnicht
@ foley ich mein doch nicht das der ksk soldat aufm tokio marui bild ist :'( es ist irgenwie schon komischdas mich "3" ehem. Soldaten so dermaßen anlügen die sind fast schonalle knapp 50 wieso sollen die mir nen scheiss erzählen was haben die davon

Mir wird das zu dum. Die normalen Soldaten beim Bund, setzen 100pro das G3 SAS nicht ein. Das was die einsetzen ist: G36, G3a3 (selten), MP2 (glaub schon ausgemustert), MP7 wird nach und nach ausgeliefert), G22 und P8. gibt noch bestimmt andere Wie Panzerfaust 3 oder so, aber kein G3 SAS. Wan kapiest du es endlich. Das gibt es nicht. Außerdem, wenn die Knapp 50 sind, sind die nicht auf dem neusten stand. Mein Vater ist jezt fast 54, und wo er gedient hat, gab es nur die MP2, P1, MG3 und G3a3, für die Fallis mit schiebeschafft und die anderen mit Holzschafft. In der Zeit wo die gedient haben, war noch nicht mal an sowas wie das G3sas oder so zu denken ... Sie lügen dich 100pro nicht an (falls du die nicht erfunden hast), sondern du lügst uns hier an ... Ich werde hier aber nichts weiteres schreiben, weil es mir so langsam einfach zu blöd wird. Vieleicht denkst du noch mal nach, was du uns hier erzählst. Ich warte übrigends immer noch auf die Bilder. So, genug hier, es dreht sich nur im Kreis ...

Gruß Foley

Killadave
28.01.2007, 13:06
mir wirds auch zu "DUM" rede ich von normalen soldaten
einer war beim ksk der arbeitet beim Huntermanspartner in gersthofen
in der nähe augsburg der wollte mir ne G3sas verkaufen und dann sind wir darauf gekommen,der ander war fallschirmjäger den sehe ich 2 mal die woche der hatts mir gestern bestätigt. Mein vater glaubt es bald nicht mehr ich hab den müll was manche über die G3sas ihn anschauen
lassen er hat mit der G3SAS schon geschossen sie ist zwar ein bisschen ungenau aber gut! und 2 von denen waren im einsatz und dabei waren manche soldaten im ausland unterwegs. vom ksk soldat weiss ichs nicht aber er hat sie auch schon geschossen :dizzy :dizzy
ok lassen wirs darauf beruhen und hören auf ihr glaubt mir nicht ok
is mir egal bleiben wir "dum" dann ist alles ok

butchawutcha
28.01.2007, 15:18
LOL...Es kann sein,dass mich dein ausgefeilter Schreibstil etwas verwirrt hat,aber ein KSK-Soldat wollte dir ein G3SAS verkaufen,dass es garnicht gibt?
Ausserdem scheint die "Bundeswehrdichte" in deinem Umfeld ja ziemlich gross zu sein wenn du hier in jedem Post einen neuen Zeugen anführen kannst (alle beim Bund gewesen,alle mit dem G3SAS geschossen).Ganz ehrlich,ich glaube du lügst hier wie ein Dreijähriger der von Mami nicht genug Aufmerksamkeit bekommt.Ausserdem hasst du bis jetz nicht einen einzigen schlüssigen Beweis erbracht,sondern nur Aussagen von Menschen die wahrscheinlich deiner Fantasie entsprungen sind.

Killadave
29.01.2007, 15:41
Original von butchawutcha
LOL...Es kann sein,dass mich dein ausgefeilter Schreibstil etwas verwirrt hat,aber ein KSK-Soldat wollte dir ein G3SAS verkaufen,dass es garnicht gibt?
Ausserdem scheint die "Bundeswehrdichte" in deinem Umfeld ja ziemlich gross zu sein wenn du hier in jedem Post einen neuen Zeugen anführen kannst (alle beim Bund gewesen,alle mit dem G3SAS geschossen).Ganz ehrlich,ich glaube du lügst hier wie ein Dreijähriger der von Mami nicht genug Aufmerksamkeit bekommt.Ausserdem hasst du bis jetz nicht einen einzigen schlüssigen Beweis erbracht,sondern nur Aussagen von Menschen die wahrscheinlich deiner Fantasie entsprungen sind.

so jetzt willst du mir erzählen dass ich mit 14 mir ne "ECHTE"
G3 SAS kaufen will ich rede doch von der softair schlag dich bitte selber dass kann man sich ja nicht ansehen ok ich wollte jetzt damit aufhören wie ichs in meinem Letzten post gesagt habe aber dann kommt mir so einer wie du :klugscheiss es tut mir Leid wenn ich für euch zu hart bin
fass es nicht als beleidigung auf :esreicht :!: und ich sagte ein ehem KSK soldat der jetzt im waffengeschäft arbeitet

OxKing
29.01.2007, 20:36
Vielleicht solltest du auch endlich mal lernen so zu schreiben das man aus dem was du sagen willst schlau wird.
Von einem Waffengeschäft und von Softairs stand da auch wirklich nichts.
Ist es denn so schwer sich so auszudrücken das andere es auch begreifen können was gemeint ist.
(Und nein, hier kann wohl keiner Gedanken lesen oder einfach erraten was du meinst.)

Mittlerweile ist hier wohl auch fast jeder der Meinung das du nur Mist erzählst.
Aber vielleicht hat deine tolle KSK Quelle ja auch nur das Gewehr verwechselt....
Ich tendiere aber glaube ich auch eher zu der ersten Möglichkeit. :army

Gesperrt
29.01.2007, 20:58
Ich hab das hier mal ne Weile verfolgt und so mancher hat echt nen sehr...markanten Schreibstil drauf.

Ich würd mal eher sagen dass wir hier alle vom MC51 reden, nur schafft es ein gewisser Herr nicht, seinen "Kollegen" vom KSK zu verklickern dass er vom G3 SAS redet - und nicht vom MC51. Oder aber die Herren erinnern sich nicht korrekt...wayne interessierts.

Vllt reden wir auch mit jemandem, der sich imaginäre Freunde angeschafft hat...Ist bei manchen ASlern kein Wunder^^

Und bevor es jemand anders macht...

http://www.wayne-interessierts.de/wayne.jpg

Buschi
29.01.2007, 22:35
Aha, dein imaginärer KSK Freund arbeitet also beim Huntermanspartner in Gersthofen und in einem Waffenladen zugleich? Oder meintest du Waffelladen? Trifft wohl eher zu.
Seit wann können sich menschen zerteilen? Genau, seit dem es die Gerbüder Grimm gibt.

Killadave
30.01.2007, 14:54
der ist nicht imaginär :'( er ist ein "Ehemaliger" Ksk soldat falls du das Wort ehemaliger verstehst "ehemalige"r im sinn von er war es einmal >_< und jetzt arbeitet er im Huntermanspartner in Gersthofen (ein Waffengeschäft) und ererzählte mir von der RealSteel version und dass es sie gäbe anfänglich glaubte ich es doch auch nicht

So und jetzt hören wir auf mit dem :trash ihr haltet mich für Verrückt
und ich bin jetzt weg >:-o zereist euch euer maul über mich aber ich bin nicht mehr dabei tschüss

Foley
30.01.2007, 15:56
Original von Killadave
... anlügen die sind fast schonalle knapp 50 wieso sollen die mir nen scheiss erzählen was haben die davon ....

+

Original von Killadave
.....ein ehem KSK soldat der jetzt im waffengeschäft arbeitet ....

So, ich wollte ja nix mehr schreiben, aber ich muss dir jezt mal vor Augen führen was für ein Müll du schreibst. Also, ich fasse mal zusammen: Dein Bekannter war beim KSK, ist jezt über 50 und hat nicht genug Geld (bim KSK verdient man ne menge) und muss dann noch zusaätzlich arbeite in nem Waffengeschäfft ... :clap

Killadave
30.01.2007, 17:41
woa ich krieg nen anfall der ist wegen körperlichen problemen ausgestiegen er hat sich an den bandscheiben verletzt
under er ist "JETZT" 50 erwähnte ich jemals das wort zusätzlich lies bitt richtig un laber keinen :trash

bald schreib ich nur noch in Stichpunkten und Daten.
ich habe jemanden im verdacht der michmit 561mails zugespamt hat
er ist ein paar posts über mir allein wegen dem müll hier

Foley
30.01.2007, 18:22
Ach, jezt fängst du auch noch an, Leute zu beschuldigen oder sich selber mail zu schreiben ...... xD, es gibt Leute die helfen dir gerne bein Wahnvorstellungen ... :-P

Gruß Foley

Mods plz closed da, ich begehe sonst noch suicide ... >_< 8-o

Gesperrt
30.01.2007, 19:31
Hey, von der Kreissparkasse zu nem Waffelladen...Abstieg :P

Killadave
31.01.2007, 14:54
leute beschuldigen dass ich nicht lache das war nicht lustig?
ich hab meine adressse ändern dürfen super oder
ich musste allen kontaktpersonen so nen scheiss schreiben >_<
der der oben von mir zurecht gewiesen wurde schrieb auch noch in die spams die reeeeeevenge da kommt nur ein belidigter in frage.
Und wie gehts butchawutcha

Buschi
31.01.2007, 18:50
Original von Killadave
...da kommt nur ein belidigter in frage...
Und wie gehts butchawutcha

Ah hört sich nach einer Vermutung an. Also beschuldige niemanden solange du nicht weist bzw. beweisen kannst dass er es war.

Da dein imaginärer KSK Freund einen Bandscheibenvorfall gehabt haben soll, wird er wohl von einer guten Rente vom Bund leben können. Wer geht da noch arbeiten? Achja, der imaginäre Mustermensch vom KSK.

@Foley: Beim KSK verdient man garnet so viel wie alle denken. Sondereinheiten in Deutschland bekommen nicht viel mehr als normale Soldaten. Man verdient so, dass man schon gut von leben kann, aber an dem verdienst der SEALs usw. kommen die lange net ran.

butchawutcha
31.01.2007, 22:09
@killadave: Kannst du mir verraten wie du dazu kommst mich zu beschuldigen?
Ich hoffe dir ist klar,dass das was du da machst falsche Verdächtigung ist, weil du behauptest ich hätte dich genötigt und wenn du für diese abstruse Einbildung ähnliche Beweise vorbringst wie für die G3-SAS Geschichte dann muss ich mir vermutlich keine Sorgen machen.Ich habe in meiner Freizeit weit besseres zu tun als jemandem wie dir irgendwelche Mails zu schreiben.(Ganz nebenbei weshalb sollte ich beleidigt sein?)

Killadave
01.02.2007, 14:56
weil ich dich zurecht gewiesen habe weil
du scheiss erzählt hast und nicht richtig gelesen

butchawutcha
01.02.2007, 15:40
Das müsstest du mir jetzt genauer erklären in wie fern habe ich "Scheisse gelabert" und nicht richtig gelesen?

Edit:gerne auch per PM

Edit2:Des weiteren Glaube ich nicht , dass du dir das Recht herausnehmen solltest Leute zurechtzuweisen.

Don
01.02.2007, 16:22
So wenn ich jetzt hier nocheinmal das Wort KSK lese platzt mir hier gleich richtig der Sack !!! >-(

Es ist der allergrößte Schwachsinn zu behaupten das bei der BuWe G3 SAS verwendet werden, die einzigen G3's die dort noch verwendet werden sind die normalen G3's mit festen Schaft oder die mit dem auziehbaren Schaft.

Ich möchte mal bitte denjenigen sehen der es schafft 7,62mm durch so einen Lauf zu bekommen und damit auf 5 Metern ein Target zu treffen. Völliger Bullshit.

Und jetzt nochmal zum mitschreiben. ES GIBT KEINE G3 SAS UND SCHON GAR NICHT BEIM KOMMANDO/DSO.

Und jetzt möchte ich kein Wort mehr von KSK Freunden, Papis oder Mamis hören ! comprende >:-(

-Der leicht angesäuerte Don

Sweem
01.02.2007, 17:46
Bin ich auch sehr dafür. ;-)

Wie währs, wenn in diesem Topic einfach wieder das besprochen wird, was eigentlich mal am Anfang das Thema war??

mfg
sweem

Benschi
01.02.2007, 17:56
Ich denke die Diskussion ist auch langsam lächerlich.
BTT

Killadave
01.02.2007, 20:04
ok hören wir auf mit dem :trash ihr glaubt mir nicht ist egal
ich bin von meiner seite jetzt fertig
doch wenn das nochmal so ausartet mit dem aufhören dann
kannste closed

zwucky
02.02.2007, 23:29
Wieso close? hier gings ursprünglich um buschis knifte...
Also ist schon schick das Teil und haut ordendlich was vom Teller *an die 10 fraggs in einer Runde in Emden denk*
Ich finds toll :gut

MariX
09.03.2007, 23:40
Wo habt ihr denn die Mags her?weil ich suche Lowcaps für meien R8..wei ldas Highcap mir öfter mal Leerschüsse bereitet, danke

wellr6
10.03.2007, 01:24
Hey ich wohne der nähe von dem besagten Laden ich könnte das ganz leicht nachprüfen ob dort wirklich der besagte ksk Soldat arbeitet und dan wär ruhe

p.s. sag jetzt ned er is in Rente :hehe

RicK D
10.03.2007, 13:13
@Marix
Lowcaps gibts bei airsofthardware.de und stormtec.de

MariX
10.03.2007, 21:37
okay, und welche empfehlen sich für die R8?

MadMarcel
13.03.2007, 18:31
Bin jetzt auch glücklicher Besitzer einer MC51, habse mir am Sonntag zurechtgebastelt. Ein Paar veränderungen müssen noch ran und ich denke meine bekommt nen Silencer. Ich bin noch am überlegen, wie man es am besten lösen kann, damit vorne wieder ein Akku rein passt weil ich hätte gern nen Klappschaft, sieht nicht nur schöner aus, sondern ist auch praktischer! Man müsste etwas konstruieren damit das HU-Rädchen an seiner stelle bleibt. Am besten ein neues R8-Frontset besorgen das man zersägen kann. Meins will ich nicht zersägen da ich noch die möglichkeit haben möchte, das ding ganz einfach wieder zur G3 SAS zu verwandeln.

@MariX: Ich bin von den CA-Mags überzeugt. Schön stabil. Kannst die auch MilSim Mags kaufen, musste aber zurechtfeilen.

MariX
14.03.2007, 23:41
@MadMarcel..und die CA passen 100% ins R8? sind die gut?weil das Highcap sucke schon a weng^^

OxKing
15.03.2007, 15:25
Original von MariX
weil das Highcap sucke schon a weng^^

Kannst du den Satz mal bitte ins deutsche übersetzen?

Buschi
15.03.2007, 19:34
Du brauchst nichts konstruieren um zu bezwecken, dass das HU Rädchen da bleibt wo es ist. Ich hab einfach nur das zurechtgeilte R5 Frontset angebaut.

MadMarcel
15.03.2007, 20:20
Haste richtig gelesen Buschi? Ich wollte meinen Akku wieder vorn haben...

Buschi
15.03.2007, 22:38
Ja, das hab ich gelesen.
Das wird schwierig werden. Mit dem normalem MP5 Handguard wird das wohl kaum funktionieren. Probiers mal mit nem RIS Handguard.
Ich dachte weil du das HU Rädchen irgentwie befestigen willst, das du irgenwie Probleme mit dem Frontset hast. Bei mir sitzt nämlich alles prima so wies sein soll.