PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Doppelte Posts im "Neu im deutschen Handel" Thread

#Acid
19.05.2007, 22:02
Hi, habe mal einen Vorschlag. Immer wenn ich den Thread grün leuchten sehe, hoffe ich immer auf neue ASGs, welche mich nunmal interessieren. Aber in 3/4 der Fälle wird andauernd nur etwas gepostet, was schon gespostet wurde, nur dass der Artikel dann bei einem andrem Händler vorhanden ist.
Derjenige, der sich für die ASG interessiert wird da wohl auch selbst drauf kommen.. kann man diese Art von doppelten Posts nicht einfach sein lassen oder verbieten?

Wäre schön!

MfG
Acid

H5N1
19.05.2007, 22:42
Ähm... Das ist verboten und zieht auch eigentlich Konsequenzen nach sich. Nur hat kein Mod/Admin Lust bei jedem Post zu überprüfen ob schon ein identischer Post besteht... Das ist Sache der User.

Luka$

:edit : Hier das entsprechende Zitat von Grimm im allerersten Post des Threads:

Und KEINE Doppelnennungen! Erst LESEN, dann POSTEN!

-Colt-
19.05.2007, 23:42
JA, er hat Recht. Wenn du das entdeckst, dann melde es einfach und die Mods kümmern sich drum. Natürlich vergleichen auch die Mods/Admins nicht, die ganzen Posts, was auch verständlich ist. Wie gesagt mein Rat: WEnn du etwas siehst, dass doppelt gepostet wurde, dann melde es.

:edit Der Post war darauf bezogen, dass eine ASG(oder sonstwas) z.B. bei SP gepostet wurde und der jedenige, dann nochmal auch die gleiche ASG(oder onstwas) bei SP gepostet hat.