Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Level-System
Hoernchen
04.01.2007, 00:44
Könnt mir bitte einer diese Level-System erklären, ich blick da nämlich gar nicht so wirklich durch...
Und da ich demnach darin keinen Sinn erkenne finde ich es total überflüssig.
Hoernchen
KoKsNaSe
04.01.2007, 00:48
man könnte auf das "?" klicken und kommt HIERHIN (http://wp1063882.wp098.webpack.hosteurope.de/wbb2/misc.php?action=faq2#11)
MfG KoKsNaSe
Zitat aus der Hilfe:
Ein Mitglied des Forums sammelt mit jedem Tag nach seiner Registrierung und mit jedem geschriebenen Beitrag Erfahrungspunkte. Aus diesen Punkten errechnet sich dann sein Benutzerlevel.
Ich schätze das Levelsystem auch nicht als besonders wichtig ein, vor allem weil schlechte Beiträge oder Spam sich darauf genauso auswirken wie konstruktive Beiträge.
So wie ich das WBB kenne, gibt es aber auch keine Möglichkeit, das irgendwie anzupassen, sodaß auch Bewertungen o.ä. darein einfließen.
Hoernchen
04.01.2007, 00:50
das hab ich mir schon durchgelesen und das verschafft mir ehrlich gesagt keine klarheit oder das system ist einfach nur sinnlos...
KoKsNaSe
04.01.2007, 00:52
Ist der SPAM-Bereich nicht auch sinnlos?
Ist nicht das ganze Leben sinnlos? Wir Leben und Sterben...
xD
MfG KoKsNaSe
EDIT1: Sorry Nubbel... aber ich meine das ziemlich viele Sachen sinnlos sind und man es einfach dabei belassen könnte und nicht dafür einen Thread aufmachen brauch -.-'
Original von KoKsNaSe
Ist der SPAM-Bereich nicht auch sinnlos?
Ist nicht das ganze Leben sinnlos? Wir Leben und Sterben...
xD
MfG KoKsNaSe
Und wenn ich solch einen "Beitrag" hier nochmal lese sterben manche extrem früher... Bitte unterlasst doch solchen Spam und nutzt dafür das erwähnte Forum. Dafür ist es ja da!
- NuBBEL
AngryAlpaka
06.01.2007, 22:57
Koksnase, du solltest Philosoph werden!
Ich find das Level System auch ziemlich Sinnlos. Denn viele Kiddies posten,wie gesagt, dann noch extra, um ihr nächstes Level zu ereichen.
Ich komm mir hier schon vor wie in World of Warcraft ;)
Aber das Level System kann man jetzt bestimmt nicht mehr raus nehmen bzw. ändern?
MfG
Angry Alpaka
ToKnight
06.01.2007, 23:05
Doch schon. Man muss sich das ganze wie ein Zusatzmodul vorstellen. Isses ja auch. Aber ich seh weder Sinn darin es abzuschalten noch es unbedingt laufen lassen zu müssen. Das meinte Koksnase sicherlich auch. Nur eben im übertragenen Sinn.
Also an Stelle von einigen hier wäre es mir auch nicht recht, wenn mich andere bewerten könnten. Ich finde es sinnvoll. Es sollte sogar noch ausgeweitet werden und jeder Beitrag sollte bewertet werden können. Dann würden sich einige hier mal besser überlegen was für nen Mist sie so von sich geben.
Auch ist es sinnvoll, für die Mitgliedsdauer Punkte zu bekommen, da jemand, der sich seit geraumer Zeit mit Airsoft auseinandersetzt einfach mehr Ahnung hat als ein Neuling (Ausnahmen bestätigen die Regel)
AngryAlpaka
07.01.2007, 00:30
Ich glaube nicht das es die Kiddie's stört was andere von ihnen halten. Viel mehr noch glaub ich das es ihnen Spaß macht Mist zu schreiben um die normalen User zu ärgern.
Ich hab in icq schon mit Leuten gechattet, die im alten SoftairBoard extra scheisse gemacht haben, nur um die anderen zu nerven, weil es die anderen User aufgeregt hat.
Im rest kann ich dir prinzipiell nicht wiedersprechen. Aber es gibt auch viele Geisteruser, die 1x im halben Jahr reinschauen und dann trotzdem im Level aufsteigen (warum kann man hier im Forum eigentlich keine Items sammeln? ;) )
@ToKnight
Naja was wir bis jetzt schon so für Erfahrungen mit foren.de gemacht haben. Da überrascht mich nichts mehr ;)
MfG