PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die Kiddiwelle lebt auf

Lukas
04.08.2007, 14:17
Guten Tag!
Ich möchte hier mal einen Vorschlag einbringen.
Das Softairboard ist schon mit kleinen Möchtegernen überschwemmt und vondaher würde ich hier vorschlagen, wie auch im Blowback Forum, eine Anmeldepuase bis zum Ferienende zu verhängen.

Zum Anlass nehme ich Themen wie z.B "Ex 1,2 Joule Walther P99"

Diese Themen häufen sich in den Ferien in nahezu jedem Forum.
Schaut euch einfach mal um.

- Kiddis soweit das Auge reicht -

Mit freundlichen Grüßen

Lukas Berndt

Phönix
04.08.2007, 14:22
Ja super, und in ganz Deutschland enden die Ferien auch am selben Tag. Blöde Idee, find ich.

MfG Phönix

Puschel
04.08.2007, 14:24
In nem Board, indem die meisten Anfänger sind, das anmelden von Anfänger verbieten? :ironisch

Alek
04.08.2007, 14:30
Es is doch wahr. Schaut euch 6mm, BB, GAC an- überall Kiddies, die Fragen stellen, die zum Teil wirklich dämlich sind- und sich mit etwas Eigeninitiative.

Die vernünftigen Leute können auch bis Ferienende mit der Anmeldung warten.

LongK
04.08.2007, 14:36
Altersgrenze auf 16 anheben ?

Mac
04.08.2007, 14:40
Quatsch. Hier sind das ganze Jahr über Kiddies. Und ich will ja nicht sagen, dass manche User (Derjenige/Diejenigen sollten sich angesprochen fühlen) mehr Mist labern als alle Kiddies, nur um ihre Posting-Anzahl zu heben. ._.

Alek
04.08.2007, 14:44
Was hat das mit der ALtergrenze zu tun?

Es ist aber nunmal Tatsache, dass während der Ferienzeit vermehrt Anmeldungen von Kiddies(und die erkennt man wirklich, damit meine keine Anfänger!) zu verzeichnen sind.

Sire
04.08.2007, 14:45
Altersgrenze auf 16 anheben ?

Und weiterhin über ASGs ab 14 reden?
Unpassend, wie ich finde.

Vielleicht sollte man eine einwöchige Postsperre einrichten, wie sie aus vielen anderen Foren bekannt ist.
Ich denke das würde vielleicht ein wenig helfen.

Ansonsten ist es halt Tatsache, dass man gegen diese Kiddys nichts machen kann und wohl oder eher übel mit ihnen leben muss (Bis sie gebannt werden und sich unter anderem Namen anmelden).

mfG
Sire

unas
04.08.2007, 15:41
Original von Alek
Es is doch wahr. Schaut euch 6mm, BB, GAC an- überall Kiddies, die Fragen stellen, die zum Teil wirklich dämlich sind- und sich mit etwas Eigeninitiative.

Falsch ! Blowback schließt zu den Ferienzeiten die Anmeldung und halten sich so mit ne Menge vom Hals...

Phönix
04.08.2007, 16:06
Original von unas

Original von Alek

Falsch ! Blowback schließt zu den Ferienzeiten die Anmeldung und halten sich so mit ne Menge vom Hals...

Nach welchem Bundesland richtet sich das? Immerhin sind zwischen manchen Bundesländern 3-4 Wochen Unterschied!

MfG Phönix

GodSaveIreland
04.08.2007, 16:29
Hallo Jungs? Findet euer Leben nur im Internet statt?!
Solche Kiddy-Threads werden dann eben einfach ignoriert, macht am wenigsten Arbeit und ist echt einfach durchzusetzen. :-) :gut

Jimmy
04.08.2007, 16:31
"Nette" Diskussion die hier losgetreten wurde.

Wozu soll das führen?

Die Moderatorenhier haben schon genug zu tun - meint ihr die wollen noch eine Inqisition gegen die Kiddies zusammenrufen?

Wohl kaum...

Aber anstatt hier "Ich will keine Kiddies im Board" zu propagandierer sollte man sich an einigen Stellen mal an die eigene Nase fassen.
Wir sind schließlich nicht mit dem Wissen was wir über den Sport haben zur Welt gekommen und ich denke so ziemlich jeder von uns hat auch mal einen sinnfreien Post geschrieben oder einen schon vorhandenen Thread in abgewandelter Form geöffnet.

Was ich damit sagen will: Das SAB ist nunmal eine Große Anlaufstelle für Airsoft Spieler - Sammler - Einsteiger us. da es von Begadi unterstützt wird.
Anstatt hier User fern zu halten, solltet ihr euch ein Herz fassen und auch auf noch so dumme Fragen sachlich antworten.
Durch ausgrenzung von Anfängern und/oder Kiddies kann man das Anssehen des Sportes denke ich kaum steigern, denn die machen dann doch wieder Fekal, weil sie es eben nicht besser gewusst haben.

mfG

Jimmy

Sniper07
04.08.2007, 16:51
Und ich frage mich allen-ernstes wie das mit der Altergrenze funktionieren soll`?°! Dann will sich ein Kiddi hier anmelden und sieht das das Forum ab 16 ist, und was macht er denn? Er macht sich 16! Und einen Ausweis an den Admin zu senden ist finde ich lächerlich.Ich bin gespannt auf die Lösung.

Gruß: Sniper07

B.A.T. JB
04.08.2007, 16:54
An dieser Stelle möchte ich auf die AID verweißen, die sich unter anderem mit diesem Thema beschäftigt.

Homepage der AID (http://www.airsoft-initiative.de/)

Auch der Beitrag von InterXion über die AID und über Airsoft allgemein sollte hier beachtet werden.

Ich lege allen diesen Beitrag ans Herzen, bevor man sich über dieses Thema eine Meinung bildet.

MfG B.A.T. JB

K.A.S.-sniper
04.08.2007, 18:14
Ich denke das mit der 1 Woche Postingsperre ist ganrnicht so schlecht.
Allerdings muss ich dazu sagen das wenn ich dieses Board (auch in den Ferien gefunden) nicht hätte würde ich wohl noch nur 2 Member haben und höhstwarscheinlich immernochnicht Legal spielen.

Also dieses Booard hat mir schon sehr geholfen innerhalb eines halben Jahres besser in diesen Sport reinzuwachsen.

Und nun stehe ich kurz davor an Auslandspielen teilzunehmen.

Also wenn ich Hier Moderator o.ä. wäre würde ich nur sagen das sinnfrei Threads nur ignoriet werden sollenten oder zumindestens auf das richtige hinzuweisen.

MfG
K.A.S.-sniper

Lukas
04.08.2007, 22:20
Ich bin dafür die Anmeldungen zu sperren bis in jedem Bundesland die Ferien vorbei sind.

Edit:
Es ist auch super, das die Moderatoren solche Beiträge direkt closen aber das geschieht leider nicht immer.

KillerPikachu
04.08.2007, 23:13
Die "Kiddies" können sich auch nach den Ferien anmelden. :hehe

writer
04.08.2007, 23:21
Ich befürworte GodSaveIreland´s Beitrag..
Einfach ignorieren, der Thread hier ist echt sinnfrei! ;-]

MfG writer

Grimm
04.08.2007, 23:40
Und da hier eh nur noch gespammt wird (danke writer...) ist hier closed