Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bewertung nachlesen
KillerPikachu
13.08.2007, 21:59
Huhu, kann ich irgendwie meine schelchte Bewertung (links unterm Nick der gelbe Balken ) nachlesen? Was bringt mir ne schlechte Bewertung, wenn ich nicht weiß was los ist? ;-]
Ganz simpel: Schau dir deine Posts an (Geht im Profil) und guck nach, wo du emahnt wurdest. Und schon kennt man den Grund.
KillerPikachu
13.08.2007, 22:51
Mit ermahnt meinst du rot editiert oder? :D
Naja n paar mal wurde ich schond erwähnt.. Aber ich hab den Balken glaub noch nicht so lang und in letzter Zeit wurde ich nicht mehr rot editiert.
B.A.T. JB
14.08.2007, 12:36
Sicher ist es störend wenn man eine nicht so gute Bewertung unter seinen Daten stehen hat, doch ich denke die Admins werden schon wissen was sie machen, und wenn du dich in ihren Augen "gebessert" hast, werden sie sicher die richtigen Entscheidungen fällen... ;-]
MfG B.A.T. JB
KillerPikachu
14.08.2007, 12:57
Ich kann mich aber nicht bessern, wenn ich nicht weiß, was ich falsch gemacht habe >_<
B.A.T. JB
14.08.2007, 14:38
Les dir mal den 2. Beitrag durch...
Ähmm, wo ist das Problem? Das wirst du doch hinbekommen...
Wenn nicht, frag doch mal diejenigen die dich editiert haben, warum?
Ganz simpel...
Mfg B.A.T. JB
Regeln lesen hilft z.B. :P
Wildcard
14.08.2007, 20:28
Wann und von wem wird man eigentlich bewertet? Wenn ich fragen darf.
Das weiß ich nämlich leider nicht.
THX
MfG
Die meisten Mods bewerten wenn ein User sehr stark auffällt (positiv oder negativ). Einige Mods (darunter auch ich) bewerten überhaupt nicht, sondern fügen im internen Bereich direkt einen Kommentar zum User bei. Entweder eben einen positiven, lobenden, wenn der User positiv aufgefallen ist. Oder eben einen negativen Kommentar oder gar eine Verwarnung, wenn der User schlecht aufgefallen ist.
Wenn man mal nicht so gut bewertet wurde, sollte man aber keine Panik kriegen. Deshalb ist man als User nicht gebrandmarkt oder ähnliches. Wenn jemand gute Beiträge bringt, dann wird die Bewertung sich auch wieder bessern.
Was genau du falsch gemacht hast, geht in aller Regel aus den Mod-Edits in deinen Posts hervor.
Gruß
- Flash
Wildcard
14.08.2007, 20:42
@FlashBang
Ahja. Vielen Dank.
Dann bin ich jetzt schon wieder n bissl schlauer.
THX.
MfG