Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : offizieller SAb-Bilderuploader?
Moin,
ich sitze hier seit 2 Minuten und warte, dass ein Bild von killadave(größer gehts nimmer oder?) fertiglädt, er hats bei Imagehsck.us hochgeladen. Mittlerweile gibt es mit ablaod.de einen ebenfalls kostenlosen, aber wesentlich schnelleren Uploader. Könnte man abload.de nicht zu einer Art offiziellem Abloader machen?
Spart Zeit und Nerven =)
Wäre ne Möglichkeit. Alternativ könnte man auch die Bilder in ein ordentliches Format bringen, so dass Bandbreite eine untergeordnete Rolle spielt.
Gruß
- Flash
Ich hab ne 3000er DSl-Leitung und es lädt imemrnoch. Bei Ablaod braucht ein vergleichbares Bild ca. 5 Sek, bei IS lädt es immernoch...
Naja, killadave musste es ja auch nicht verkleinern.... :-?
Original von FlashBang
Wäre ne Möglichkeit. Alternativ könnte man auch die Bilder in ein ordentliches Format bringen, so dass Bandbreite eine untergeordnete Rolle spielt.
Gruß
- Flash
Imageshack hat dafür ja auch noch die Funktion mit dem Bild verkleinern. Wenn jeder die benutzen würde, würde das viel schneller gehen.
Aber die Idee an sich ist eigentlich ganz :gut
Richtig, Imageshack macht manchmal bei mir auch macken...lädt bilder extrem langsam bzw garnicht.
Find die idee von tbfm2 sehr gut!
MFG
*edit*
http://www.bilder-space.de/ würd mir da auchnoch spontan einfallen
Reagiert sehr träge und öffnet auch Werbefenster(ja, ich hab nen PopUp-Blocker...). Abload ist fix wie nix und werbefensterfrei.
@Cryzon: Das war meine Idee ;-)
Original von Alek
@Cryzon: Das war meine Idee ;-)
...püh :D
Original von Alek
Reagiert sehr träge und öffnet auch Werbefenster(ja, ich hab nen PopUp-Blocker...). Abload ist fix wie nix und werbefensterfrei.
von den PopUps merk ich nichts...benutze FireFox zusammen mit ABP
..wie gesagt finde die idee trotzdem gut. Bilder laden auf ABLoad schnell und ist bei mir die bessere alternative zu imageshack.us
Killadave
24.08.2007, 12:58
des Bild hab ich mit so ner obermegapixelKanone gemacht ich weiss dass ichs kleiner machen könnte aber ich bin nicht der einzige
aber das laden hat sich gelohnt gell :-P
Ansichtssache, so toll waren die Bilder nicht...
Aber es kann nicht sein, dass man mehere Minuten warten muss! Was ist mit Leuten, die eine noch langsamere Leitung als ich haben(DSL 3000)?
Dein Post oben is keine Entschuldigung.Du weißt, dass du es hättest kleiner machen müssen- wieos tust du es dann nicht? Du bist nicht der einzige, das ist wahr. Aber musst du es dann genauso machen wie die anderen? ICh könnt schonwieder....Argh!
Aber ich seh auch, dass sich immermehr User für ablaod entscheiden, find ich gut!
So, was aktuelles:
6 Millimeter hat Imageshack jetzt offiziell sperren lassen---->HIER (http://www.6millimeter.info/wbb2/thread.php?goto=lastpost&threadid=2905)
Vielleicht könnte sie die SAB-Leitung zu ähnlichen Maßnahmen entscheiden- ich würde es begrüßen!
Bitte verzeigt den DP, aber sonst merkts keiner.
Guter Plan. Ist ja egal, dass man dann bei den meisten Reviews ohne Bilder klarkommen muss, weil die bei Imageshack hochgeladen wurden...find ich gut!
:ironisch
Imageshack ist einfach überlaufen.
Der Server, wie schnell er auch immer sein mag, wird wahrscheinlich einfach mit den 1000en von Nutzern die rund um die Uhr gleichzeitig drauf zugreifen so langsam etwas überfordert sein.
Zu dem Bild wird dann auch immer noch das PopUp geladen.
Möchte ehrlich gesagt gar nicht wissen, was die für´n Traffic haben :dizzy
Alek:
6 Millimeter hat Imageshack jetzt offiziell sperren lassen---->HIER
Find, dass ist eigentlich gar keine schlechte Idee, gibt ja mittlerweile schon mehr als genug kostenlose Upload - Anbieter, wenn man schon keinen eigenen Webspace hat.
Einfach mal googeln ;)
Denke man sollte auch eine Maximalgröße für verlinkte Fotos angeben, normal sollte 1024x768 Pixel immer mehr als ausreichend sein.
Spart zumindest nerviges warten, gerade für Leute die kein DSL haben.
Haben hier ja ne 6000er Leitung, eigentlich nicht wirklich langsam, aber wenn ich große Fotos bei IS öffnen will hab ich das Gefühl, ich hätte nen 56K Modem das von nem Hamster im Laufrad angetrieben wird ...