PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wofür eine erste Verwarnung?

Hunter74
27.08.2007, 01:04
Ich habe gerade gelesen das ich eine erste Verwarnung bekommen habe und möchte dagegen Einspruch einlegen ............
Okay....ich habe 2 x ein gleiches Thema hier reingesetzt ..alles schön und gut ............
Daraufhin hatte ein Mitglied geantwortet , , wobei das erste vorangegangene Thema bereits schon gesperrt worden war
Daraufhin dieses Thema dann aber auch zu sperren und noch eine 1 . Verwarnung ...............finde ich doch arg übertrieben >-(
Ich bitte diesen Schritt nochmal zu überlegen !

Vielen Dank ,

Gruß ,

Hunter74

Sonic
27.08.2007, 01:52
Im Internen Bereich steht, das du den Thread 3x eröffnet hast. Nach den Boardregeln, die jeder Benutzer hier mit Eintritt ins Forum angenommen hat ist dies absolut nicht Zulässig. Einen bereits gesperrten Thread nochmal 2x wieder zu eröffnen grenzt schon an absoluter Frechheit, und erschwerend hinzu kommt auch noch, das die Threads so tolle Titel wie "Hiiiilfeeee!!!" oder dergleichen haben, ebenfalls laut Boardregeln hier nicht zulässig ist. Suchfunktion konntest du auch nicht verwenden -> Verstoss gegen die Boardregeln.

Wiederholter Verstoss gegen die Boardregeln, und Frechheit... Die Verwarnung ist Indiskutabel!

MFG Sonic!

starwarsfan2001
27.08.2007, 01:53
Du erstellst ein Thema mit der Überschrift "Hiiiiiiilfe", du errichtest hier einen Thread über deine Beschwerde, wobei doch deutlich ganz oben ein Thread namens "Beschwerden" festgepinnt ist und eröffnest ein Thema gleich 3 mal (nicht 2 mal)?

Und du wunderst dich noch? ...

MfG swf2001

PS: closed da Thread oben zu benutzen ist.