Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bilder in der Signatur
=SoA=Wolf
04.09.2007, 19:16
Hi,
ich würde gerne wissen, wieso ich nur ein Bild in der Signatur einfügen kann. In vielen anderen Foren kann man auch mehrere Bilder in der signatur einfügen, aber hier geht nur eines. Kann man das nicht ändern?
Nicht nur das. Moderatoren oder andere "Höhere" Mitglieder dürfen mehr als ein Bild machen.
Ein Forum muss nicht demokratisch sein. Wenn der Admin will, kann er dich rauswerfen weil er gerade schlechte Laune hat.
=SoA=Wolf
04.09.2007, 20:33
Das hat doch nichts mit Demokratie zu tun. Es spricht nur nicht gerade FÜR ein Forum, wenn einzelne Leute bevorzugt behandelt werden. Klar das man einige Leute evtl. benachteiligt, weil sie sich einfach nicht den Regeln entsprechend verhalten, aber trotzdem gehört zum Admin-/Mod-Dasein eine gewissen Objektivität.
Aber BTT:
Ich hätte gerne zwei Bilder als Signatur mit zwei Links. Jetzt muss ich die beiden Bilder als eines reinstellen und kann auch nur einen Link einbauen bzw. müsste den zweiten Link als Text einbauen. Das erscheint mir halt unlogisch.
Klar, dass man eine Begrenzung setzen muss, aber dafür gibt es ja die Option, eine begrenzte Anzahl an Zeichen zu setzen. Und wenn die Bilder zu groß sind für die Signatur oder es wirklich belästigend viele werden, dann kann man den User auch darauf hinweisen.
Entschuldige bitte, dass hier niemand Lust, geschweige denn Zeit, hat jeden einzelnden auf seine Signatur anzusprechen.
Die künstlerische Freiheit des einzelnden Users wird hier unter die Zweckmäßigkeit einer harmonischen Struktur gestellt. Das ist eine ganz einfache Grundsatzentscheidung, die getroffen wurde.
Wenn du Foren mit vielen Bildchen magst, dann tummele dich dort. Hier geht es weniger um die Gestaltung des Foren-Ichs als um den Gehalt der Beiträge.
=SoA=Wolf
04.09.2007, 21:31
Es geht nicht um viele Bildchen. Und ich weiß auch nicht, was die Signatur, mit dem Gehalt der Beiträge zu tun hat, aber es ist traurig wenn ich sehe, dass eine Zeit lang einige Mods mit 3 verschiedenen Bildern in der Signatur rumlaufen und dem normalen User ein zweites Bild in der Signatur verwährt wird.
Aber naja, müsst Ihr selbst wissen.
Kann closed
Ich weis nicht was es daran auszusetzen gibt wenn ein Mod 3 oder 200 Bilder in der Signatur hat.
Er steckt hier ne menge Arbeit rein und daher finde ich es ganz legetim wenn er einige Vorzüge geniesen kann.
Nichtsdestotrotz hat natürlich die Moderation mit einem guten Beispiel voran zu gehen.
LAsst Sie machen beschweren bringt nix, da hier nicht konstroktiv darüber geredet werden kann. (Siehe Beschwerden Threat allgemein)
MICH hat dieser Threat gleich auf die Seite http://www.wayne-interessierts.de/
weitergeleitet
so far...
B.A.T. JB
05.09.2007, 20:30
??? Bitte ??? Das hier ist doch konstruktiv!
Wenn es dies nicht wäre, dann hätte man den Thread schon gelöscht...
Naja, wenn du das so sehen willst, meinetwegen...
MfG B.A.T. JB
Original von Ami
Nichtsdestotrotz hat natürlich die Moderation mit einem guten Beispiel voran zu gehen.
Wer lesen kann, dürfte evtl erkennen dass diese Regel auf für das Team gilt und es somit keine Bevorzugung gibt...
Gesperrt
05.09.2007, 23:59
Entschuldigt bitte, aber wie kann man sich über so etwas nen Kopf machen?
Als ich damals gemerkt hab dass ich nur ein Bild reinmachen kann, hab ichs halt dabei belassen^^
Ich find das sind so kleine Dinge über die man drüberstehn kann, ich brauch keine zwei Bildchen in meiner Signatur um mich hier zu präsentieren^^
Ich versteh dass dich das vllt ärgert wenn du was bestimmtes reinmachen möchtest, aber ich würde dir raten dir einfach keine Gedanken drüber zu machen und das hinzunehmen ;)
Grüße