Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Beschwerde gegen fozzie und Sonic
Kalmageddon
16.09.2007, 00:47
Ich gehe davon aus, dass manche meinen 1. Thread verfolgt haben. Ich finde an dieser Stelle auch, das fozzie und Sonic in den Posten als Mod´s total displatziert sind. Zitat: "Doppelpost! Verwarnung Nr. 1! Bitte die Regeln in Zukunft einhalten! -Sonic,,
Schön und gut, nur hätte man das auch anders regeln können, anstatt direkt hart duch zu greiffen. Ich finde sowas vergrault eher neue User. Und was das direkt in meinem 1. Thread vorkommt, finde ich auch total unangemessen.
Ebenso habe ich ohne ersichtlichen Grund die V+2 bekommen....ich frage mich, wofür ich die verdient habe??.
Ich bin dafür fozzie und Sonic zu ersetzen. Da ich beobachten konnte, was dies nicht das erste mal war, das die beiden jemandem den Hahn SO zugedreht haben!. :schlecht
MfG Kalmageddon
€dit: Ich sehe gerade die Sache mit: " >-(Wofür eine erste Verwarnung?,,
Sowas geht klar, was 3 mal das selbe Thema eröffnet wird, und er nur die V+1 bekommt. Frechheit!
Sunburst
16.09.2007, 01:01
Nun ja, Fozzie als Admin und Sonic als Mod abzusetzen ist hirnrissig denn:
1. Fozzie ist Admin und ihm gehört das Board :hoernchen
2. Beide machen den Job sehr gut
Wie InterXion (oder wars jemand anderer :-?) schon gesagt hat ist eine Verwarnung keine Strafe wie Handabhacken oder so, sondern halt eben nur ne Warnung, dass man sein Verhalten überdenkt.Ausserdem regelt man das mit den Verwarnungen per PM.
MfG, Sunburst
Edit: Siehst du, du hast nur noch 1 Verwarnung, kann sein das Sonic sich verklickt hat und dich 2 mal anstatt 1 mal verwarnt hat.
Edit nr. 2:
Hui, so viele Antworten in so kurzer Zeit! Fozzie, ich hätts nicht besser ausdrücken können, wollte halt nur nicht so frech als Neuling wirken. :gut
Killjaeden
16.09.2007, 01:02
Hast du dir das (http://wp1063882.wp098.webpack.hosteurope.de/wbb2/thread.php?threadid=4854) durchgelesen?
€dit: Ich sehe gerade die Sache mit: " sauer Wofür eine erste Verwarnung?,,
Sowas geht klar, was 3 mal das selbe Thema eröffnet wird, und er nur die V+1 bekommt. Frechheit!
Das war vor den neuen 'Richtlinien'.
So Kollege Leichtfuß,
bevor du gleich dein Mundwerk aufreisst und die Revolution einleiten willst:
Es gibt bereits einen EXTRA Thread für Beschwerden. Dieser heißt sogar sinnigerweise "Beschwerden". Aber ist OK, für dich gelten ja scheinbar eh andere Regeln, als für alle anderen...
Und wer hier deplatziert ist oder nicht entscheidet Gott sei dank nicht jemand wie du!
DU hast beim anmelden im Board die Forenregeln akzeptiert. DU hast dich daran zu halten. Außerdem ist es komisch, das es die meisten anderen es hinbekommen haben die letzte Ankündigung zu lesen - Aber Regeln und deine Person ist ja scheinbar ein anderes Thema.
Und NEIN, das kann man NICHT anders Regeln! Da gibt es auch nichts zu diskutieren! Wir sind hier keine Demokratie. Es ist in Foren allgemein ganz einfach: MACH was die vorgschrieben wird oder GEH!
Aber in einem muss ich dir wirklich Recht geben: Ich finde es ebenfalls unangemessen, dass es gleich in deinem 1. (!) Thread vorkommt! - Von jemandem, der gerade die Regeln gelesen hat sollte man erwarten können, dass er sich an diese auch hält...
Zum Thema V2:
Mr. Oberschlau, hättest du Held einfach mal freundlich (!) im Beschwerde-Thread oder per PN angefragt, wäre das ganze sehr schnell erledigt gewesen. Es handelte sich lediglich um einen Fehler beim eintragen in unsere interne "Straftäter"-Datei. Diesen habe ich eben nachvollzogen gehabt und die Verwarnung zurückgesetzt.
Und "ersetzen" wirst DU sowieso niemanden. Erst recht keinem Admin. Und du glaubst doch auch nicht, dass ein Mod ersetzt wird, weil du Wirrkopf das gerne hättest? Zumal DU dich falsch verhalten hattest - NICHT Sonic oder meine Wenigkeit!
Aber, damit du das nicht wieder vergisst lege ich dir ans Herz, die Regeln genau zu lesen.
Und ganz nebenbei bekommst du die 2. Verwarnung für diesen Mist!
Schönen Tag noch!
-fozzie
FRECHHEIT?
Dein Verhalten ist eine FRECHHEIT! Du führst dich hier auf, als hättest du irgendetwas zu melden! Du bist hier gar nichts! Du bist in diesem Board Gast. Und wie ein Gast führst du dich NICHT auf! Du solltest dein Verhalten STARK überdenken oder wirst nicht mehr lange User im SAB sein!
Kalmageddon
16.09.2007, 01:20
IHR ADMINS/MOD´s SEIT SO INKOMPETENT, DAS HABE ICH SEIT LANGEM NICHT MEHR ERLEBT. "ERSTETZEN" WOLLTE ICH NIEMANDEN, WER LESEN KANN IST KLAR IM VORTEIL!!!! UND SO ÄUßERT IHR EUCH GEGEN ÜBER NEUEN USERN?? DAS NENNT SICH ALSO MOD!!! WAS ICH NICHT LACHE!!!! ICH BESTEHE AUF SOFORTIGE LÖSCHUNG MEINES ACCOUNTS IN DIESEM "FORUM",SOVIEL INKOMPETENS MUSS EUCH DOCH SCHADEN!!!!!
Soviel DUMMHEIT habe ich auch lange nicht mehr erlebt!
Wer lesen kann ist KLAR im Vorteil? Wer weiß, was er schreibt auch!
Ich bin dafür fozzie und Sonic zu ersetzen.
JA so äußern wir uns gegenüber Leuten wir DIR! Kennst du den Spruch: "Wie es in dern Wald..." ? Scheinbar nicht...
Aber ist schon komisch, dass ausgerechnet jemand wie DU von "Inkompetenz" (Im übrigen OHNE s...) schreibt.
Auch nenne ich mich nicht "Mod" - Ich nenne mich "Admin"...
Und, so wie DU dich verhälst sagt dir der Begriff "Soziale Kompetenz" wohl nichts...
Aber dein Wunsch ist OK - DU bist gesperrt...
Viel Spaß im weiteren Leben.
-fozzie
Fussel22
02.10.2007, 21:23
Also zu " Ich bin dafür fozzie und Sonic zu ersetzen",dass kann man sehr schnell falsch verstehen. Das hat sozusagen zwei Bedeutungen.
Entweder meint er wie schon geschrieben er will sie ersetzen, oder er möchste das fozzie und Sonic gesperrt werden und andere User ihren Platz einnehmen.
Das die Geschichte durch ist und dein Kommentar überflüssig hast du aber gemerkt?
Ich sehe von einer Sperre ab, da es zumindest kein reiner Spam ist...
-fozzie
lord_of_war69
23.10.2007, 23:23
Zu dem Thema kann ich mich nur wie Folgt äußern:
Sowohl Fozzie als auch Sonic machen einen sehr guten Job und das möchte ich doppelt unterstreichen, obwohl ich bereits einmal wegen eines versehentlichen Posts in einem Verkaufstopic verwarnt wurde. Dass ich dennoch dieser Auffassung bin, liegt daran, dass meiner Meinung nach das "Lernen durch Versuch und Irrtum" wohl immer noch eine der am häufigsten praktizierten Lehrmethoden im humanen Umfeld ist, womit ich sagen will, dass in diesem Falle wohl Einsicht besser gewesen wäre, als gleich eine Beschwerde gegen Administration und Moderation, schließlich muss man auch immer zwei Seiten einer Medaille sehen:
Der Administrator / Moderator ist auch nicht Gott oder kann Gedanken lesen, um zu beurteilen ob ein Fehler gewollt oder versehentlich geschehen ist und schließlich bedeutet eine Verwarnung nicht gleich ein Ban. Wie Fozzie schon erwähnt hat, ist für eine Beschwerde nun mal ein Beschwerde-Thread eingerichtet worden und dort lässt sich alles aushandeln, denn auch die leitenden Personen dieses Forums sind nicht perfekt.
Ich denke, dass jeder bereit sein sollte, über alles zu reden und das ganze mit intellektuelleren Methoden als einem sinnlosen Geflame oder einem Angriff auf die Forenleitung zu behandeln. Selbstverständlich hat nicht jeder gleich alle Forenregeln im Kopf, aber auch kennt niemand das ganze Grundgesetz, die Straßenverkehrsordnung et cetera auswendig und dennoch macht der Mensch üblicherweise nicht so viele Dummheiten und wird jeden Tag verklagt, oder? Man sollte seine ungefähren Richtlinien kennen und nicht gleich zu dermaßen unverschämten und üvertriebenen Mitteln greifen, um sich zu beschweren. Jeder macht mal Fehler, aber leider kann nicht jeder auch aus ihnen lernen, und somit kann ich Fozzie nur zustimmen.
Ich hoffe, dass ich damit niemandem zu nahe getreten bin oder dergleichen, ich wollte nur mal sagen, was ich von dieser Geschichte halte und mal verdeutlichen, dass es auch freundlicher geht.
Sunburst
23.10.2007, 23:43
Sorry, ich kanns mir nicht verkneifen, aber selbst zu Halloween soll man keine toten Threads ausgraben! Beschwerden werden im passenden Thread gemacht und konstruktive Kritik auch!
Und genau dafür hat der liebe Gott den Melde-Button erfunden.
Der sieht so aus -> http://wp1063882.wp098.webpack.hosteurope.de/wbb2/images_sab/report.gif <- und sorgt dafür, dass ein Idiot in Orange, ähhh Rot (seit einiger Zeit von der Modewelt "Moderatorfarbe" genannt) kommt und sauber macht :-p
Thread geschlossen, da erledigt und ausgelutscht
Gruß
- Flash