PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gründe für Verwarnungen?

Killjaeden
18.09.2007, 17:25
Hallo, da es in letzter Zeit auf Grund der neuen Regelung vermehrt Verwarnungen hagelt währe es eventuell angebracht im Profil des Users zu vermerken wofür er verwarnt wurde. Es ist meiner Meinung nach ein Unterschied ob ein User wegen Rechtschreibfehlern oder wegen Frechheit/Spam/Beleidigung o.ä. verwarnt wird, so könnte man nachlesen was der User 'verbrochen' hat... (Wegen 3 mal Fehlern in Postings gleich gekickt zu werden ist ein wenig übertrieben finde ich.)
Ist natürlich die Frage wie und ob das überhaupt technisch machbar währe.

...Bloß eine Idee also zerreißt mich nicht gleich in der Luft dafür.

Sonic
18.09.2007, 17:58
Lesen Bildet! In den Ankündigungen zu den neuen Regelungen steht, das eine Verwarnung eben wie der Name schon sagen sollte nur eine Warnung ist, und KEIN Strafe! Also weshalb sollte man dann einen Vermerk machen? Hinweis, nicht Strafe, nicht Brandmarkung.

Killjaeden
18.09.2007, 18:13
Ich lese nicht gerne :hehe Die Ankündigung habe ich mir sehr wohl durchgelesen. Trotzdessen werden im Usernamen die Verwarnungen angezeigt (in diesem Sinne also gebranntmarkt). Und Verwarnung ist nicht gleich Verwarnung, wie ich schon gesagt hab (Soll ich deinen ersten Satz zitieren?). Wenn jemand Bockmist baut und ne Verwarnung kassiert oder wegen Rechtschreibung 'nichtgebranntmarkt' wird ist das für mich schon etwas anderes.

@GTI
Ich möchte nicht 'Kill' genannt werden... denke den Grund kannst du dir denken.

TheGTI
18.09.2007, 18:37
Hatte im Beschwerdenthema ja schon zugestimmt härter durchzugreifen. Das ihr überhaupt schonmal versucht eine Besserung herbeizuführen ist lobenswert!

Nur leider:

das eine Verwarnung eben wie der Name schon sagen sollte nur eine Warnung ist, und KEIN Strafe!

Leider ist das ganze eben doch eine Strafe! Wieso? Weil die Verwarnung öffentlich gemacht wird!

Ein User wird also letzenendes bestraft, weil seine Postings nach einer Verwarnung nicht mehr so akzeptiert werden wie davor. Des weiteren ist die Chance im Handelsbereich Gegenstände zu verkaufen auch um ein großes Maß geringer!

Beide Beispiele kann ich alleine schon aus Eigener Erfahrung her belegen.

Wie wäre es, wie es auch in anderen Foren Brauchtum ist, Verwarnungen nicht öffentlich anzuzeigen?

Wie Kill schon gesagt haben, werden leider alle gleich gebranntmarkt. Auch wenn ein Forum natürlich nicht auf Demokratie aufgebaut ist, sollte drauf geachtet werden das User gleich behandelt werden. Schließlich lebt ein Forum hauptsächlich von zufriedenen und regelmäßig postenden Usern

NuBBEL
18.09.2007, 19:00
Deine Argumente sind sinnfrei. Nur weil jemand einen oder zwei Fehler gemacht hat wird er nicht schneller auch noch seine dritte Verwarnung bekommen.

Ihr müsst mal langsam von dem Bild Verwarnung = Strafe wegkommen. Verwarnungen sind von nun an als Hinweis zu betrachten!

Welchen sinn würde eine Verwarnung machen, wenn sie nicht ersichtlich sind? So würden hier, aus Sicht der User, einfach Leute gesperrt, weil der Status nicht mehr einsehbar ist. Dann würde das geheule wieder losgehen, warum User XY jetzt gesperrt ist.

Findet euch doch einfach mal mit gewissen Dingen ab...!

TheGTI
18.09.2007, 19:05
Nur weil jemand einen oder zwei Fehler gemacht hat wird er nicht schneller auch noch seine dritte Verwarnung bekommen.

Davon ist doch gar nicht die Rede..
Ich meinte lediglich, das jemand mit einer Verwarnung im Forum nur noch eingeschränkt Handeln und Posten kann. Ihm wird nicht mehr der Ernst und das Vertrauen entgegen gebracht die er vor der Verwarnung erhalten hat.

Daher ist es Imho eine Bestrafung.
Ist ja letzenendes wie im Fußball ;)

@Killjaeden: Wenn du den Namen nicht hören willst versteh ich deine Namensgebung im Allgemeinen nicht :-?

Killjaeden
18.09.2007, 19:23
Nur weil jemand einen oder zwei Fehler gemacht hat wird er nicht schneller auch noch seine dritte Verwarnung bekommen. Sagt wer?

Ich wollte doch bloß fragen ob es möglich ist, die Gründe für Verwarnungen öffentlich zu machen.
Man könnte ja mal nachfragen wieviele eine Verwarnung als Bestrafung sehen und wieviele als Hinweis? Das ist nunmal in allen Foren so [zumindest den die ich kenne], dass man nur eine Verwarnung bekommt wenn man Bockmist gebaut hat. Hier wegen falsch geschriebenen Wörtern [jaja ich weiß - neue Regelung, Boardregeln ,...] und wer 3mal falsch schreibt fliegt und da wird teils übereifrig drauf geachtet. Möge er mirs nicht übel nehmen aber IX ist da schon ein wenig pingelig.

tbfm2
18.09.2007, 19:37
Original von Killjaeden
und wer 3mal falsch schreibt fliegt und da wird teils übereifrig drauf geachtet. Möge er mirs nicht übel nehmen aber IX ist da schon ein wenig pingelig.

Ich glaube nicht das ein Mod wegen drei Rechtschreibfehler überhaupt eine Verwarnung gibt. Diese Regel interpretiere ich so, dass man nicht gleich ganze Posts mit Fehlern sammelt. :hehe

Hier ein Beispiel:

ey was is das denn!! da steht jetzt überall as! was heißt das ich hab AS geschrieben ya! nur dass ihr alle es wisst und nich falsch versteht

NuBBEL
18.09.2007, 19:42
Nach dem neuen Weg sind Verwarnungen als Hinweis und nich als Strafe zu betrachten. Ganz einfache Definition und Punkt aus. Was in anderen Foren Gang und Gebe ist ist NICHT unser Bier.

Und nur wegen 3 Rechtschreibfehlern bekommt jemand keine Verwarnung. Wenn die Antwort nicht logisch ist, nicht lesbar oder gar übersäht mit Fehlern dann gibt es die Verwarnung. Wegen ein, zwei Tippfehlern gibts keine Verwarnung. Achtet halt alle auf Groß- und Kleinschreibung und auf den inhaltlichen Sinn und es gibt keine Probleme.
Wo ist denn da der Streitpunkt? In der Schule kannst du in Deutsch doch auch nicht motzen wenn du statt ne 2 eine 4 hast, weil dein Fehlerquotioent bei 50 liegt...

Killjaeden
18.09.2007, 19:44
@GTI
Das war ja auch nicht so gemeint, sondern auf 3 Posts verteilt...
Das ist schon klar, dass jemand ermahnt wird wenn der ganze Post nur voll Fehlern strotzt. Nichtsdestotrotz sehr konstruktiv und aufklärend dein Post :ironisch

@Nubbel
Oach jetzt geilt euch doch mal nicht wegen '3mal falsch' auf.
Das jemand "hingewiesen" wird wenn man den Buchstabensalat nicht verdauen kann, ist schon klar.

Könnte ich jetzt eine Antwort auf meine Anfangsfrage bekommen oder muss sich hier immer jemand mit Nebendiskussionen einmischen?

fozzie
18.09.2007, 20:07
Zu deiner Eingangsfrage:

Wird es nicht geben. Es hängt von jedem selbst ab, ob derjenige eine Verwarnung bekommt oder nicht.

NICHT wir Mods und Admins sind an den Verwarnungen Schuld... Und wer meint, dass wäre "Ungerecht" sollte mal seine "Schrauben" nachziehen - EINIGE im Board können eigentlich nur Froh sein, dass es dieses Verwarnungssystem gibt. Aber wenn es euch lieber ist, stampfen wir dieses auch gerne ein - Ich habe absolut keine Probleme direkt Sperrungen zu verhängen.

-fozzie

TheGTI
18.09.2007, 20:37
NICHT wir Mods und Admins sind an den Verwarnungen Schuld... Und wer meint, dass wäre "Ungerecht" sollte mal seine "Schrauben" nachziehen - EINIGE im Board können eigentlich nur Froh sein, dass es dieses Verwarnungssystem gibt. Aber wenn es euch lieber ist, stampfen wir dieses auch gerne ein - Ich habe absolut keine Probleme direkt Sperrungen zu verhängen.

Wo, wo steht das bitte? Es ging nur darum entweder den Grund einer Verwarnung irgendwo sichtbar oder die Verwarnungen nicht öffentlich zu machen!

Ich verstehe nicht wieso Ihr euch schon wieder an anderen Dingen aufhängt?
Das waren zwei normale Vorschläge/Anregungen. Nicht mehr und auch nicht weniger

fozzie
18.09.2007, 20:44
Ich verstehe auch nicht, warum Du immer wieder meinst "auf die Kacke hauen" zu müssen...

Lies dir mal die Beiträge in diesem Thread durch (Vorallem auch deine eigenen...). Es geht hierbei um Fairness - WO liegt also DEIN Problem?

Es sind auch nachwievor Vorschläge/Anregungen, jedoch haben wir entschieden, diese zu verwerfen. Wer unbedingt jedem mitteilen, WESHALB er verwarnt wurde kann dies doch in seine Signatur oder seinen USer-Text im Profil eintragen. Aber bei allem Respekt - WARUM sollten WIR das machen? Wir haben uns nicht falsch verhalten.

-fozzie

TheGTI
18.09.2007, 20:56
DU hast MICH noch NIE "Auf die Kacke hauend" ERLEBT.. :ironisch

WAS ist damit die VERWARNUNGEN nicht ÖFFENTLICH zu machen? DAZU wurde noch KEINE Stellung bezogen..

Killjaeden
18.09.2007, 21:01
Es sind auch nachwievor Vorschläge/Anregungen, jedoch haben wir entschieden, diese zu verwerfen. Wer unbedingt jedem mitteilen, WESHALB er verwarnt wurde kann dies doch in seine Signatur oder seinen USer-Text im Profil eintragen. Aber bei allem Respekt - WARUM sollten WIR das machen? Wir haben uns nicht falsch verhalten.
Hm nagut da hast du natürlich nicht ganz unrecht... obwohl es irgendwie auch komisch ist seine eigene Verwarnung in der Signatur anzupreisen :D
Hat es eigentlich irgendeine Bewandnis, warum du manche Dinge komplett Groß schreibst? Zur Demonstration wer die Groß/Kleinschreibung außer Acht lassen kann?^^ ;)

Ok, wiegesagt, nur ein Vorschlag, recht herzlichen Dank für die Aufmerksamkeit, kann von mir aus geschlossen werden :army

@GTI
Doch wurde es... und jetzt komm mal wieder runter.

€@drunter
Wie schaffst du das eigentlich immer alles persönlich zu nehmen?
... (http://www.youtube.com/watch?v=117BYbkw91s)

TheGTI
18.09.2007, 21:23
... und jetzt komm mal wieder runter.

SOLANG hier gewisse Leute im FORUM unterwegs sind werde ICH nicht mehr RUNTERKOMMEN!

Sonic
18.09.2007, 21:36
Noch ganz sauber? Du kommst jetzt runter, machst den Caps-Lock raus, und benimmst dich! Ansonsten gibts Ärger, und zwar mit mir...

Wenn du Probleme hast, leg sie sachlich auf den Tisch, und wenn andere Leute nicht deiner Meinung sind, musst du das aktzeptieren...

Carney
18.09.2007, 21:53
TheGTI: Die Leute hier machen ihren Job gut. Warum hast du den deine Verwarnung bekommen? Wird doch bestimmt seinen Grund haben? Und noch was, das was du hier machst ist einfach nicht korrekt, die Moderatoren und Administratoren schlecht reden nur weil du wütend darüber bist das du 'ne Verwarnung kassiert hast.

Ami
18.09.2007, 22:08
Carney, die Mods können sich ganz gut selbst behaupten - da brauchts keine Schützenhilfe, wenn auch nett gemeint.

antizombie
18.09.2007, 22:16
Ich habe das Gefühl dass viele Beschwerde-Threads von einer Mücke in einen Elefant verwandelt werden! Und das gleiche passiert hier! Es ging nur darum dass man zu seiner Verwarnung auch den Grund geschrieben bekommt. Aber dass hat sich erledigt und so kann ich in keinster weise die letzten posts verstehn.

@theGTI: Ich glaub dir hacks Sorry aber der letzte Post wäre in meinen Augen ein Freibrief zum rausschmiss. Man kann sich im Privaten umfeld so benehmen, aber nicht in einem fastperfekten Board, mit Admins und Mod's die sich verdammt viel mühe geben dieses Board aufrecht zu erhalten. Hört sich schleimig an ist aber genau so gemeint wie's dasteht. Und warum sollte man nicht auch mal ein lob aussprechen dürfen? :gut ;-)

Carney
18.09.2007, 22:17
Okay, tut mir leid kommt nicht wieder vor.

TheGTI
18.09.2007, 22:49
Wie jetzt alle den Mund aufmachen die weder mich noch meine Beiträge kennen.. Alleine habt Ihr anderen User nicht den Mumm dazu oder wie soll ich das verstehen!? Schleimerei? Autoritätsmangel?

Nungut, was an meinem Post so schlimm war, werde ich wohl nie verstehen. Sachliche Argumente habe ich leider schon zu oft dargelegt.

Genauso wie Lob, kam auch schon oft genug von meiner Seite aus. Falls gleich wieder jemand mit diesem ausgelutschten Argument kommen sollte.. "Du kritisiert hier doch immer nur"
Desweiteren ist gepflegtes Verhalten in der Realität wichtiger als in einem Board. Das ist sehr wichtig im Leben, weisst du!?

Die Caps-Lock-Schreibweise habe ich mir von einem der Admins abgeschaut. Ich möchte damit ausschließlich meine Texte verständlicher gestalten.

Ich glaub dir hacks Jaha wie war das noch mit Rechtschreibung und Co.? Und so.. wie ging der Satz noch.. "Wollen aber nicht könen"

Aber sehen wir das dochmal so: Erst wird Kritk von Usern laut (Siehe Beschwerden Thread). Anschließend kommt sofort ein Maulkorb von Forenseite. Wir brauchen hier keine Revolutionäre, es ist doch alles perfekt hier. Eure Einfälle sind alle scheisse und Ratschläge nehmen wir von so einfach Usern wie euch eh nicht an!

(Jaahaa so kommt das sehr sehr oft rüber.. zumindest von machen. Sicher nicht von Allen!)

Und was passiert dann? Kurze Zeit später --> Schwupp!
Auf einmal gab es doch interne Verhandlungen und schon wird das Borad anders gemanaged. (Siehe "Härter Durchgreifen")

Da frag ich mich: Was soll das? (Vorsicht: Keine retorische Frage!) Junge Leute sind sehr sehr wissbegierig, deswegen frage ich die reifen User hier im Board so oft Sachen!

Am Rande hätte ich gerne immernoch ein Argument das dagegen spricht Verwarnungen nicht mehr öffentlich zu machen!

Puuhh.. ganz schön viel zu schreiben hier. Wenn ich was übersehen habe, können mich die User sehr gerne darauf aufmerksam machen! Von mir aus auch wenn ich Freifahrscheine gewonnen habe oder es einfach nur Hacksn tut!

NuBBEL
18.09.2007, 23:01
Gründe:
1.
Original von fozzie
Wer unbedingt jedem mitteilen, WESHALB er verwarnt wurde kann dies doch in seine Signatur oder seinen USer-Text im Profil eintragen. Aber bei allem Respekt - WARUM sollten WIR das machen? Wir haben uns nicht falsch verhalten.

2. Mehrarbeit

3. Wir haben uns dagegen entschieden, also müsst ihr das auch akzeptieren.

Original von TheGTI
Aber sehen wir das dochmal so: Erst wird Kritk von Usern laut (Siehe Beschwerden Thread). Anschließend kommt sofort ein Maulkorb von Forenseite. Wir brauchen hier keine Revolutionäre, es ist doch alles perfekt hier. Eure Einfälle sind alle scheisse und Ratschläge nehmen wir von so einfach Usern wie euch eh nicht an!

Vorschläge zu Verbesserungen werden akzeptiert und nicht direkt totgeredet.Wir besprechen das intern und wägen das alles ab.
Nur: Warum soll alles das, was aus deiner Feder kommt unbedingt direkt akzeptiert werden? Mir kommt es so vor als wenn du eine kleine beleidigte Leberwurst bist, die einmal selber getroffen wurde und seit dem nur noch nörgelt.

fozzie
18.09.2007, 23:30
Original von TheGTI
Wie jetzt alle den Mund aufmachen die weder mich noch meine Beiträge kennen.. Alleine habt Ihr anderen User nicht den Mumm dazu oder wie soll ich das verstehen!? Schleimerei? Autoritätsmangel?

Du reißt doch auch deinen Mund auf, OHNE mich oder andere hier zu kennen - Warum also sollten andere das dann nicht auch?

Nungut, was an meinem Post so schlimm war, werde ich wohl nie verstehen. Sachliche Argumente habe ich leider schon zu oft dargelegt.

Das glaube ich dir auf's Wort... DU bist ja auch Unfehlbar und Perfekt.

Genauso wie Lob, kam auch schon oft genug von meiner Seite aus. Falls gleich wieder jemand mit diesem ausgelutschten Argument kommen sollte.. "Du kritisiert hier doch immer nur"
Desweiteren ist gepflegtes Verhalten in der Realität wichtiger als in einem Board. Das ist sehr wichtig im Leben, weisst du!?

Weisst du!? Hier in DIESEM Board ist es ebenfalls wichtig - zumindest wenn du auf längere Sicht noch am Forenleben hier teilnehmen möchtest.

Die Caps-Lock-Schreibweise habe ich mir von einem der Admins abgeschaut. Ich möchte damit ausschließlich meine Texte verständlicher gestalten.

Du willst mich provozieren? OK... Geh zu deiner Mama ein bisserl heulen - V+1! Ich lass mich von dir minderjährigen Pups doch nicht von der Seite anfahren!

Ich glaub dir hacks Jaha wie war das noch mit Rechtschreibung und Co.? Und so.. wie ging der Satz noch.. "Wollen aber nicht könen"

Wenn du schon die Rechtschreibung erwähnst, meinst du dann nicht, dass es zumindest geschickt wäre im selben Satz diese korrekt anzuwenden?

(Jaahaa so kommt das sehr sehr oft rüber.. zumindest von machen. Sicher nicht von Allen!)

Mag sein, dass es am Altersunterschied liegt oder das du einfach gerade die "Anarcho"-Phase durchmachst, aber ist dir eigentlich jemals aufgefallen was für einen "Bullshit" du schreibst? Oder geht es nur darum, dass DU deinen Willen nicht bekommst?

Auf einmal gab es doch interne Verhandlungen und schon wird das Borad anders gemanaged. (Siehe "Härter Durchgreifen")

Sicher, DU bist der Messias! Danke für deine Eingebung! Aber halt - Wollen wir mal nachschauen, von WEM die Verschärfung der Moderation ausging? ...

Da frag ich mich: Was soll das? (Vorsicht: Keine retorische Frage!) Junge Leute sind sehr sehr wissbegierig, deswegen frage ich die reifen User hier im Board so oft Sachen!

Ich frage mich bei einigen deiner Posts auch was das soll...

Am Rande hätte ich gerne immernoch ein Argument das dagegen spricht Verwarnungen nicht mehr öffentlich zu machen!

Was spricht dafür? Mal ehrlich, diejenigen, die wegen mehr als "Rechtschreibung" eine kassiert haben willst du belohnen? Entschuldige Bitte, aber auch die User, die wegen solcher "Kleinigkeiten" verwarnt wurden hätten es von vorn herein unterbinden können, eine Verwarnung zu bekommen...

Puuhh.. ganz schön viel zu schreiben hier. Wenn ich was übersehen habe, können mich die User sehr gerne darauf aufmerksam machen! Von mir aus auch wenn ich Freifahrscheine gewonnen habe oder es einfach nur Hacksn tut!

TheGTI
19.09.2007, 00:34
Original von fozzie

Original von TheGTI

Du reißt doch auch deinen Mund auf, OHNE mich oder andere hier zu kennen - Warum also sollten andere das dann nicht auch?

Jaha ich reisse den Mund aber nicht immer auf wenn es gerade irgendwas zum herumhacken gibt sondern poste auch mal unabhängig von anderen Posts meine Meinung. Kleiner aber Feiner Unterschied!

Das glaube ich dir auf's Wort... DU bist ja auch Unfehlbar und Perfekt.
Kindergarten! Habe ich das jemals erwähnt? Oder doch eher eifersüchtig das du nicht Unfehlbar und Perfekt bist? Wenn du auf so einem Niveau anfängst, ziehe ich da gerne mit!

Weisst du!? Hier in DIESEM Board ist es ebenfalls wichtig - zumindest wenn du auf längere Sicht noch am Forenleben hier teilnehmen möchtest.
Wurde jemals das Gegenteil behauptet? Außerdem bist du in Sachen Verhalten wirklich alles andere als ein Vorbild. Ich habe hier in meinen 120 Beiträgen noch nie Jemand persönlich beleidigt. Das scheinst DU ja nicht zu schaffen. Was vorallem als Erwachsener eine sehr schwache Leistung ist!

Du willst mich provozieren? OK... Geh zu deiner Mama ein bisserl heulen - V+1! Ich lass mich von dir minderjährigen Pups doch nicht von der Seite anfahren!
Provozierbar bist du von einem "Kleinen Pups" ja scheinbar schon. Sachlich kannst du bei der ganzen Sache ja nicht bleiben. Mal von den 2 Verwarnungen abgesehen die ebenfalls beide von dir kamen ;) Oh wunder oh wunder

Wenn du schon die Rechtschreibung erwähnst, meinst du dann nicht, dass es zumindest geschickt wäre im selben Satz diese korrekt anzuwenden?
Mal davon abgesehen das du mir in Sachen Rechtschreibung wirklich nichts vormachen brauchst, möchte ich doch bitten diesen einen Ausrutscher , bei dem ich mich auf meiner Tastatur vertippt habe, zu entschuldigen. Siehst du, du hast gelogen! Ganz perfekt bin ich nämlich auch nicht!

Mag sein, dass es am Altersunterschied liegt oder das du einfach gerade die "Anarcho"-Phase durchmachst, aber ist dir eigentlich jemals aufgefallen was für einen "Bullshit" du schreibst? Oder geht es nur darum, dass DU deinen Willen nicht bekommst?

Wenn es nur um meinen Willen ginge würde ich nicht so viel Zeit hier im Forum opfern. "Anarcho-Punk nennt man eine Art der Punkmusik, die in Großbritannien gegen Ende der 1970er Jahre aufkam. Die Texte des Anarchopunk sind radikal anarchistisch und behandeln Kritik an der Regierung, Statements gegen Rassismus und Faschismus und Aufrufen zu autonomer Lebensweise auch Feminismus und Veganismus/Vegetarismus." Nein das trifft wohl nicht auf mich zu! Muss ich dich enttäuschen!

Sicher, DU bist der Messias! Danke für deine Eingebung! Aber halt - Wollen wir mal nachschauen, von WEM die Verschärfung der Moderation ausging? ...
Habe ich hier jemals von mir gesprochen? Es kam von !vielen! Usern den Wunsch hier endlich mal was zu ändern damit sich die Situation in Sachen Umgang, Niveau und Rechtschreibung bessert. Diese wurden anfangs nach aussen hin jedoch strikt abgelehnt. Hauptsache unangreifbar wirken, gelle..

Ich frage mich bei einigen deiner Posts auch was das soll...
Ich habe ja schon oft erlebt das du meine Beiträge nicht verstanden hast! (Oder verstehen wolltest!?) (Oder verstehen konntest!?)

Was spricht dafür? Mal ehrlich, diejenigen, die wegen mehr als "Rechtschreibung" eine kassiert haben willst du belohnen? Entschuldige Bitte, aber auch die User, die wegen solcher "Kleinigkeiten" verwarnt wurden hätten es von vorn herein unterbinden können, eine Verwarnung zu bekommen...
Es spricht dafür das Ihr selber sagt "Eine Verwarnung ist keine Strafe" . Immo ist sie das aber. Das war von Anfang an mein Kritikpunkt. Hier ist genaues lesen angesagt!

fozzie, du interpretierst Dinge in irgendwelche Beiträge oder Sätze die NIE, aber auch NIE so gesagt wurden. Das ging schon bei unserer Diskussion per PM los und wird hier scheinbar nicht enden. Aber hier geht es nicht um Uns. Nur.. das gleiche machst du bei allen andren Usern auch! Du verhälst dich wie das absolute Kind. Dann bin ich lieber die beleidigte Leberwurst als so Kritikunverträglich wie du!

€:

Warum soll alles das, was aus deiner Feder kommt unbedingt direkt akzeptiert werden?

Mein Gott das verlange ich doch gar nicht! Es ist blos unglaublich, dass bei Verbesserungsvorschlägen so gut wie immer gleich kommt, dass es keinen Sinn hat. Nehmen wir doch den Beschwerden Thread als Beispiel. Es kam Kritik, dass die Mods und Admins Ihr verhalten bitte umstellen mögen, damit man die Situation hier besser in den Griff krigt. Was kam von Eurer Seite? Lies dir Antworten am besten selber nochmal durch!
Was am Schluss geschah , wisst ihr ja selber am besten. Es gab doch Änderungen von Eurer Seite!

Wieso also immer zuerst niedermachen? Uns geht es nicht darum das Board nach unseren Vorstellungen umzugraben. Das einzige das wir machen sind unds Ideen und Verbesserungsvorschläge zu überlegen, die das Forenleben hier angenehmer gestalten!
Wenn eine Idee mit Argumenten widerlegt wird, gut! Dann ist in Ordnung!
Wenn es aber heisst "Es ist so, punkt und Basta" dann müsst Ihr nunmal damit rechnen das Ihr Gegenwind bekommt!

Wir wollen euch nichts Böses.. auch wenn Ihr das scheinbar manchmal glaubt!

NuBBEL
19.09.2007, 02:42
Du bist aber wahrlich nicht in der Position um hier eine Demokratie zu verlangen, oder das jedesmal Vorschläge angenommen werden. Du musst endlich mal verstehen, dass es auch Dinge gibt, die ohne Begründung abgelehnt werden. Punkt.

Wo du jetzt drauf rumreitest ist Haarspalterei. Es war vorerst nicht geplant irgendetwas am Stil zu ändern. Macht man es wird man dennoch angeraunzt deswegen. Da kann doch was nicht stimmen. Wo ist eigentlich dein Problem? Darin, dass der Ton harsch ist? Darin, dass andere mehr Einfluss haben als Du? Wenn du was bewegen willst dann geh in die Politik; da gibt es wenigstens Demokratie, hier jedenfalls nicht. Und das wurde auch schon sehr oft gesagt.

Aus ende basta.

Killjaeden
19.09.2007, 15:45
Falls du mich damit ansprechen wolltest - du hast dich eingeschaltet, ich habe dich nicht gebeten. Wenn der Vorschlag abgelehnt wird dann ist es halt so, deswegen sind es auch Vorschläge. Außerdem wurde begründet warum es nicht so gemacht wird - weiß nicht wo da jetzt das Ding ist... gut ja, mir hätts natürlich besser gefallen wenn der Vorschlag angenommen würde (Mit den Verwarngründen) aber deswegen muss man hier noch lange nicht so abgehen wie eine Rakete.
Deinen Vorschlag mit den 'geheimen'-Verwarnungen kann ich sowieso nicht ganz nachvollziehen.
Man sollte auch einmal einsichtig sein, der Mehraufwand bei Verwarnungsgründen ist , wenn man es im Nachhinein einführt enorm hoch.
Von daher kann ich die Entscheidung verstehen, Mod/Admin ist schließlich kein bezahlter Vollzeitjob sondern 'Ehrenamtlich' deshalb sollte man auch ein wenig Respekt entgegenbringen.

Wobei ich trotzdem nicht ganz verstehe warum sich manche einmischen müssen ohne was zum Thema beizutragen :dizzy

TheGTI
19.09.2007, 16:13
Nein Killjaeden , dich habe ich damit wirklich nicht gemeint!

Striker
19.09.2007, 20:44
Ich finde, dass diese Diskussion mittlerweile Haarspalterei geworden ist, indem beide Parteien versuchen ihrem Ärger luft zu machen.
Jedoch möchte der eine des anderen Meinung nicht akzeptieren.

Ich muss GTI, sowohl auch der Administration/Moderation in einem Punkt zustimmen.

Ich finde es in letzter Zeit auch häufiger mal etwas ruppig, wenn Fozzie sich einschaltet. Seine Posts machen mittlerweile einen ziemlich gereizten Eindruck und können meiner Meinung nach auch auf den einen oder anderen User als beleidigend oder übertrieben wirken.
Von daher kann ich die Argumentation von GTI teilweise verstehen.
Das sollte jetzt keine Kritik sein, sondern nur eine Rückmeldung, wie ich die Situation sehe.

Andererseits finde ich, dass die Administration/Moderation in diesem Forum einen recht guten Job macht!
Somit solltest du, GTI, nicht immer nur kritisieren, sondern auch mal gute Arbeit anerkennen!
Ich denke, dass die Leute, die dieses Forum programmiert haben und es betreiben wesentlich mehr Erfahrung damit haben, wie mit Vorschlägen seitens der User umzugehen ist.
Außerdem sind es letztendlich die, die sich viel Stress machen und viele Stunden damit verbringen dieses Board am laufen zu halten.
Also finde ich, dass auch du mal Respekt gegenüber deren Arbeit zeigen solltest und einfach auch mal akzeptieren solltest, wenn mal eine Ablehnung kommt.

Striker

TheGTI
19.09.2007, 21:04
Scheinbar haben das die meisten übersehen!?

Ich habe der neuen Art der Moderationen schon meinen Respekt entgegengebracht. Hierfür gab es auch von meiner Seite aus Lob. Nur bin ich niemand der Lobenshmynen verbreitet. Eine kleine Anerkennung ist imho genauso viel Wert wie sätzelanges Danken und Loben.
In allen anderen Punkten möchte ich dir sicherlich nicht widersprechen!

Killadave
03.10.2007, 15:23
Kann mir mal einer verraten warum ich eine zweite Verwarnung auf einmal habe
ich hab nichts verbrochen!!!!!! >_< :dizzy

Flash
03.10.2007, 15:55
Targets für euch (http://wp1063882.wp098.webpack.hosteurope.de/wbb2/thread.php?threadid=856)

Taugt Sie??? thx (http://wp1063882.wp098.webpack.hosteurope.de/wbb2/thread.php?threadid=4922&hilightuser=475)

Das hättest du innerhalb von 2 Minuten auch selbst rausfinden können.

Gruß
- Flash

Killadave
04.10.2007, 20:42
Ok dann schreib ich jetzt meinen Freund Herr shooter Gz an
der hat das mit der m933 gefragt weil er mein Passwort hatte und noch kein account