PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Verkaufen ohne Digitalkamera?

_-Placebo-_
18.09.2007, 21:06
Hallo!

Ich hätte da mal ne Frage:

Ich hab keine Digicam mehr... wie sollte ich dass machen wenn ich etwas verkaufen will? (Klar könnte jetzt jemand sagen "Ey viele Handys haben ne Cam!! Ja, mein Siemens CF62 hat keine)

woozy
18.09.2007, 21:09
Ohne Fotos, kein Verkaufstopic!
Wenn du nicht zufällig einen Freund mit Digicam hast, hast du wohl oder über Pech gehabt. Anders gehts nicht...

-=Sniper=-
18.09.2007, 21:16
Hallo,

jep, sonst könnte ja jeder sagen das er eine Softair etc. hat und dann am Ende nur Pappae schicken, deswegen ist das NAmensschild ja auch so wichtig! Und ich denke das irgendjemand in deinem Bekanntenkreis 100% eine Digicam besitzt oder ähnliches! Daran dürfte es doch wohl nicht scheitern! Und ansonsten: Wünsch dir doch eine Kamera, kauf dir eine etc., sind garnicht mehr teuer, wenn du keine High-End Fotos machen möchtest, bekommst du schon Kameras für 75€... Und sonst leg deinen Eltern mal ans Herzen sich eine zu kaufen, kann man wirklich immer mal gebrauchen, und kostet nicht die Welt!

mfg, -=Sniper=-

Sonic
18.09.2007, 21:17
Ganz klar: Ohne eigenes Bild der Ware, und eines Namensschlids, gibts auch keinen Verkaufstopic.

Irgendjemand in deinem Bekanntenkreis wird ne Kamera oder zumindest ein Kamerahandy haben, der dir ein oder 2 Bilder schiessen kann.

Is einfach ein Schutz für Käufer und auch für das Board selber (Foto vom F).

Damit ist hier zu, denn mehr gibts absolut nicht zu sagen, und eine Diskussion gibts dazu auch nicht.

Benschi
18.09.2007, 23:12
Ich habe noch etwas zu sagen. Falls du einen Scanner hast; Ware und Namensschild auf den Scanner und einmal einscannen ;) Erkennt man dann auch gut.