Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Berechtigung in der News aus aller Welt Sektion
Drunkenman
09.01.2007, 02:10
Hallo,
Als ich heute ein Thema eröffnen wollte im Airsoftnews aus aller Welt Bereich, fiel mir auf, das ich dazu keine Berechtigung habe. Ist dies so gewollt?
Ja ist es.
Themen in diesem Bereich müssen vom zuständigen Mod freigeschaltet werden.
-fozzie
Drunkenman
09.01.2007, 16:31
Aus einem der folgenden Gründe fehlt Ihnen die Berechtigung, diese Seite zu betreten: Sie sind im Forum nicht angemeldet. Einige Bereiche und Funktionen im Forum sind nur für angemeldete Benutzer zugänglich. Bitte nutzen Sie die Eingabemöglichkeit auf dieser Seite, um sich anzumelden. Falls Sie nicht registriert sind, können Sie dies hier tun. Ihr Benutzeraccount könnte gesperrt worden sein. Melden Sie sich gegebenenfalls ab und kontaktieren den zuständigen Administrator. Es gibt Bereiche im Forum, die bestimmten Benutzern vorbehalten sind. Sie haben möglicherweise versucht einen solchen Bereich zu betreten.
Ich kann nichtmal mit Freischaltung eines Mods posten ;)
starwarsfan2001
09.01.2007, 16:50
Bisher ist auch eingestellt, dass nur "News-Moderatoren" Zugriff auf Schreiben in diesem Forum haben (z.B. hornblower).
Ich stell kurz ein, dass auch andere in diesem Bereich posten können (durch Freischaltung der Themen durch Moderatoren/Administratoren).
EDIT: Müsste nun funktionieren !
Drunkenman
10.01.2007, 22:50
Funktioniert, jedoch sollte jemand die Beitragsfreischaltungin diesem Bereich kontrollieren, ich denke rund 24 Stunden, reichen um zu kontrollieren. ;)