Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bau dein M4 – Begadi verschenkt ein ICS Custom M4 / M16 zu Nikolaus!
http://spezialausruestung.de/deutsch/php/images/sabaktion.gif
Zu Nikolaus haben wir uns etwas für die ab 18er Fraktion ausgedacht. Ähnlich wie bei diversen Auto-Aufmotz-Aktionen diverser Fernsehsender dürfen Sich die Nutzer ein Traum – M4 zusammenstellen. Diese Waffe wird dann unter allen Einsendern verlost! Unter anderem steht auch der neue ICS M203 Launcher zur Verfügung.
http://www.begadishop.de/catalog/images/200975-v3-details1.jpg
Regeln:
- Basis ist ein ICS M4 Carbine oder ICS M16 (S-AEG)
- Das verbaute Zubehör MUSS von ICS sein, ansonsten ist keine Grenze gesetzt!
- Die Visiereinrichtung/Optik kann beliebig aus dem Begadi Sortiment Red Dragon und GSG gewählt werden
- Keine Paintjobs inbegriffen
- Es darf jeder mitplanen, die Teilnahme hat aber keine Auswirkung auf die Verlosung
- Mindestalter ist, logischerweise, 18 Jahre, Altersnachweis vom Gewinner erforderlich
- Einsendung der Postkarten zur Verlosung erfolgt ab 01.12.,
- Ziehung des Gewinners und Einsendeschluss ist der 05.12.
- Garantie für die Waffe beträgt regulär 2 Jahre
- Waffe wird vom BüMa zusammengebaut!
http://www.begadishop.de/catalog/images/200975-170807-details5.jpg
Ablauf:
06.10. - 12.10: Diskussion: Welcher Body (M4/M16)
13.10. - 19.10: Abstimmung Body (M16, SPR, M4, M933, etc...)
20.10. - 26.10: Diskussion: Welches Zubehör an Anbauteilen
27.10. - 02.11: Abstimmung Anbauteile (RIS, RAS, Stocks, etc...)
03.11. - 09.11: Diskussion: Welches interne Tuning
10.11. - 16.11: Abstimmung Tuning (Federn, Piston, Cylinder, etc...)
17.11. - 23.11: Diskussion: Welches Zubehör (Launcher, Sling, etc...)
24.11. - 01.12: Abstimmung Zubehör
01.12. - 06.12: Verlosung und Versand der Waffe
Die entsprechenden Threads kommen heute Nacht!
Nur mal ne Frage nebenbei:
Sollte einer der in AT wohnt (und ich betone jetzt nicht mich damit!) net auch F/A damit benutzen können oder muss der sich das selber umbauen was einen Garantieverlust zu Folge hätte?
Nope, SAEG ist fix, we F/A will, muss umbauen, mit allen Konsequenzen.
Entschuldigt das ich hier Poste, aber irgendwie versteh ich das Gewinnspiel nicht so recht.
Wie nehme ich jetzt genau an der Verlosung teil?? Was muss ich konkrett vorlschagen oder machen??
Steht doch oben:
Mit an der Zusammenstellung arbeiten, zwischen 01.12. und 04.12. eine Postkarte (idealerweise Brief mit Ausweiskopie) an Begadi schreiben.
Wie soll bitte eine Postkarte ab dem 1.12 bis zum 5. schon da sein wenn die Post lahmt hat der Versender keine Chance mehr zu gewinnen???
Achso noch eins geht auch eine E-mail an Begadi?
enter your name
22.10.2007, 20:26
Ich denke mal das der Poststempel mit entsprechendem Datum zählt ;)
Geht denn dann auch eine E-mail? Oder muss es eine Postkarte/Brief sein? Und was soll da überhaupt drauf/drin stehen?? Wäre mal gut zu wissen.
MfG
Original von Grimm
Steht doch oben:
Mit an der Zusammenstellung arbeiten, zwischen 01.12. und 04.12. eine Postkarte (idealerweise Brief mit Ausweiskopie) an Begadi schreiben.
Das da ein vermerk "Verlosung" drauf sollte sollte selbstmurmelnd sein...
Die Ausweiskopie kann bei Gewinn dann gemailed werden.
DarkAngel
25.11.2007, 11:12
Könnt ihr die Adresse auch mal einstellen, ohne das hier hier lange suchen muss?
Das wäre super... :hehe
Die Details kommen am 31., bis dahin bleibt der Thread auf, zum Zubehör wird es keine Abstimmung geben.
Auf Wunsch gesperrt
26.11.2007, 18:23
wut?
An der Masse, es wird aus den Vorschlägen ein Paket geschnürt
DarkAngel
29.11.2007, 18:35
Original von Grimm
Die Details kommen am 31., bis dahin bleibt der Thread auf, zum Zubehör wird es keine Abstimmung geben.
Der Monat Nov. hat doch nur 30 :hehe
Ne, weiß was du meinst.
So,
ab heute können die Postkarten eingeschickt werden! Das ganze geht an
Benjamin Digeser
Dietingerstr. 27
78661 Böhringen
Stichwort ICS
Wer es eilig hat nimmt einen Briefumschlag und legt den Altersnachweis bei. Für minderjährige Teilnehmer gilt: Spart euch die Briefmarke!
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen!
Heute is der 6., wann wird denn der Gewinner bekannt gegeben?
Hallo,
Der Gewinner wurde heute ermittelt und die Ware geht morgen an den Gewinner raus... der Gewinner wird dann auch morgen von uns informiert.
mfg,
BEGADI
Wird das auch Öffentlich bekanntgegeben?
scheinbar nicht ;-)
aber ich nehme mal stark an das wir in der Bildergalerie bald eine ICS Knifte sehen werden :clap
Hallo,
Ich werde den Gewinner darum bitten, hier später ein Bild zu posten... aus Datenschutzgründen darf ich jedoch die Daten nicht bekannt geben.
mfg,
BEGADI
Atrocity
06.12.2007, 22:00
Mannoman ihr machts aber auch spannend bis zur letzten Sekunde ;-)
DarkAngel
07.12.2007, 14:22
Wieviele haben denn ne Karte eingeschickt?
Freakwave
07.12.2007, 15:20
Hallo,
Da man als fleissiger Leser weniger auffällt als ein häufiger Poster dürfte mich so gut wie niemand kennen, was es wahrscheinlich noch schwieriger machen würde mir zu glauben, dass ich der Gewinner bin.
Ich selbst schaue dem Ganzen immernoch recht ungläubig entgegen, da ich normalerweise nicht die Person bin, die bei Gewinnspielen überhaupt irgendwas gewinnt und Ich denke dieses Gefühl wird sich erst legen, wenn ich das Paket erhalten habe.
Mein herzlichster Dank geht natürlich an Herrn Digeser und das Begaditeam. Ich kann das Ganze noch garnicht wirklich in Worte fassen, also werde ich Bilder sprechen lassen, sobald bei mir etwas angekommen ist. Ich entschuldige mich aber schonmal vorher bei allen Personen, welche diese Bilder sehen werden, da ich Flecktarnträger bin :)
Ich hoffe nur DPD liefert mir das Paket Morgenvormittag, da ich am Nachmittag wohl spieltechnisch unterwegs sein werde.
Danke,
Freakwave
Atrocity
07.12.2007, 15:50
Naja du bist auf jedenfall der erste der sich meldet und ich hab ja leider keine "Du hast gewonnen" Mail bekommen. Also herzlichen Glückwunsch zu deinem neuen Traum-M4(das ich nebenbei bemerkt eig gewinnen wollte,wo es doch schon mit den 43 Millionen nix geworden ist^^)
Naja auf jedenfall viel Spass damit und aich von meiner Seite nochmal danke an Begadi,denn das Ding hat ja auchne ganze Stange Geld gekostet und es gab keinen Teilnehmerbeitrag.
Sowas könnt ihr gerne mal wieder machen^^.
Ich dachte man musste sich an der Diskussion beteiligen. Aber nochmal flux nachgelesen: Musste man doch nicht^^
Dann gratuliere ich Freakwave mal, viel Spaß mit dem Gewinn ^^
Und auch ein großes Lob an Begadi, das nenn ich mal ne super Aktion ;)
Kurze Stellungnahme:
Da jetzt über diversen Supporter die ICQ nachrichten einbrechen, warum jemand das M4 bekommt, der sich nicht an der Zusammenstellung beteiligt hat:
1) Kann sich Fraekwave auch nur durch Abstimmen beteiligen, das taucht ja nirgends auf!
2) Eine Beteiligung an der Diskussion ist eben sowenig erforderlich, wie es die Gewinnchancen erhöht. Das Vorbild waren ja diverse "Pimp my whatever" Shows, wo die beteiligten überhaupt keinen Nutzen hatten, sondern nur die Zuschauer etwas bekamen.
Es IST für jeden Schade, der sich ins Zeug gelegt hat, aber rein regel technisch ist das es einwandfrei abgelaufen!
Freakwave
07.12.2007, 16:37
Ich sollte vielleicht hinzufügen, dass ich für eine M110er Feder abgestimmt habe und zu weiteren Upgrades der Waffe einfach nichts geschrieben habe, weil die vorherigen Auswahlen oder Zusammenstellungen der anderen User in meinen Augen gut waren bzw. diesem nichts hinzuzufügen war bzw. ich Dieter Nuhrs Spruch ( wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten ) gern treu bleibe. Und ich weiß wirklich nicht was eine "perfekte M4" braucht.
Ausserdem bin ich sowieso nicht davon ausgegangen hier als Gewinner rauszugehen. Ich habe es eher als "Traum" gesehen und quasi "einfach mal mitgemacht". Bisher hatte ich schon gelegendlich mit dem Gedanken gespielt mir eine M4 zu holen, was dann aber dadurch abgeriegelt wurde, dass ich ein gutes Angebot für eine gebrauchte ICS MP5SD5 gesehen hatte und es teilweise auch an meinem finanziellen Ramen gescheitert ist. Im Gegensatz zu wahrscheinlich vielen anderen Airsoftlern bin ich mit 24 Jahren noch relativ jung und verdiene als Student absolut nichts. Hinzu kommt noch, dass ich noch nicht wirklich lange Airsoft spiele und größtenteils damit beschäftigt bin von dem Geld was bei mir überbleibt Kugeln und kleinere Ausrüstungsteile zu kaufen um irgendwann Mitte kommenden Jahres dann eine ansehnliche Ausrüstung zu besitzen.
Das Ganze wurde jetzt quasi von dem Gewinn über den Haufen geworfen und wie es aussieht werde ich jetzt wohl meine Mp5 weiterverkaufen um mir zusammen mit meinen Freunden, meinem Team von dem Gewinn eine schöne "Rooivalk"-Ausrüstung ( die schon seit etwa 2 Monaten in Planung ist ) zu kaufen.
Mir bleibt nichts anderes übrig als mich nochmal herzlichst zu bedanken, sowohl bei Herrn Digeser, als auch beim Begaditeam und natürlich jedem Gratulanten.
Danke,
Freakwave
Puhh!
Ich bin echt froh das jemand anders gewonnen hat.
Habe nähmlich gerade gemerkt das in meinem Schrank garkein Platz mehr für ein M4 war.*g*
In diesem Sinne:
Herzlichen Glückwunsch Freakwave!
Hmm dann habe ich den Umschlag wohl umsonst so schön angemalt und nen Begadilogo drauf geklebt :'(
Naja Glückwunsch trotzdem und viel freude damit :D
Kommandosoldat
08.12.2007, 20:56
Auch von meiner Seite Herzlichen Glückwunsch (!) und viel Spaß!
MfG
Kommandosoldat
P.S.: Is so eine Aktion vieleicht auch mal für den 0,5er Bereich geplant?
Freakwave
10.12.2007, 17:34
So, der DPD Bote war heute da und hat folgendes abgegeben.
http://www.abload.de/thumb/b01bbv.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=b01bbv.jpg)
Nochmal herzlichen Dank an Begadi und alle die noch gratuliert haben.
Ich werd mich mal ans zusammenbauen machen und dann später im Bildertopic meine Spuren hinterlassen.