PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gleich 2 Verwarnungen auf einmal?

KiLLu
12.10.2007, 15:04
moin,
ich habe hier (http://wp1063882.wp098.webpack.hosteurope.de/wbb2/thread.php?postid=43278#post43278) einen beitrag geschrieben. In meiner üblichen Schnellschrift habe ich ein paar Buchstaben verdrhet. Daraufhin bekam ich von InterXion die erste Verwarnung. Als ich mich dann für das Vertippen entschuldigt habe, und gefragt habe, ob V+1 nich zurücknehmen kann, bekam ich gleich V+2...

V+1 kann ich ja einigermaßen, wenn auch sehr schlecht verstehen.
Aber dann beim Fragen gleich V+2 zu kriegen, find ich etwas schwachsinnig.

Ich weiß, ich werde die V+2 eh nich los, aber ich finde, dass dieses Verhalten etwas überstürtzt ist...

Joker
12.10.2007, 15:07
Hi KiLLu,
ich will niemanden anpupsen, aber es gibt extra einen Beschwerdethread für solche Anliegen.

Mfg Hyanide

KiLLu
12.10.2007, 15:08
huch, hab ich übersehen *rot-werd*

bitte einer der mods dahin verschieben...

Joker
12.10.2007, 15:14
Nein, nicht den Thread verschieben.
Es gibt einen extra THREAD nicht einen ganzen Bereich.
Poste dien Problem einfach in dem "Beschwerden"-Thread.

Mfg Hyanide

Grimm
12.10.2007, 15:23
Original von KiLLu
Moin,
ich habe hier (http://wp1063882.wp098.webpack.hosteurope.de/wbb2/thread.php?postid=43278#post43278) einen Beitrag geschrieben. In meiner üblichen Schnellschrift habe ich ein paar Buchstaben verdreht. Daraufhin bekam ich von InterXion die erste Verwarnung. Als ich mich dann für das Vertippen entschuldigt habe und gefragt habe, ob V+1 nicht zurücknehmen kann, bekam ich gleich V+2...

Die V+1 kann ich ja einigermaßen, wenn auch sehr schlecht verstehen. ((Kein Wunder, bei dem Deutsch!)
Aber dann beim Fragen gleich V+2 zu kriegen, finde ich etwas schwachsinnig. ((Was ich sehr schwachsinnig finde ist, wegen Rechtschreibung, bzw ihrer Absens, verwarnt zu werden und die Antwort wieder wie ein 5 Jähriger zu tippen!)

Ich weiß, ich werde die V+2 eh nicht los, aber ich finde, dass dieses Verhalten etwas überstürzt ist...

Original von KiLLu
Huch, das habe ich übersehen *rot-werd*.

Kann das bitte ein Mod verschieben? Danke!...

Du bist echt nicht mehr ganz sauber, oder? Du hast 2 Verwarnungen, weil Du schreibst wie ein 5 Jähriger (Und wir sind uns alle einig: Waffen gehören nicht in die Hände von Fünfjährigen), und statt was daraus zu lernen machst Du weiter wie bisher?
Sportsfreund, das war der letzte Post von Dir in dem Gestammel, bzw der nächste Hieroglyphen Post ist Dein letzter!