PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bau dein M4: Diskussion: Internes Tuning

Grimm
03.11.2007, 20:12
So, es steht fest, es wird ein ICS M4 mit
ICS M203 Launcher
ICS Batteriebox R.I.S.
ICS Schiebeschaft für M4 / M16 Serie (MA-16)
ICS R.I.S. System (MA-5cool2

Was soll innen rein? Bitte wiedermal der Hinweis: es ist eine Diskussion, also bitte begründen!

rGon
03.11.2007, 21:13
puh,

Bei den Innereien kenne ich mich nicht so gut aus, aber ich würde Sagen Max eine M120 Feder denn mehr als 1,5 J ist auf Größeren Events eh nicht gestatte, dazu dann halt noch die Einsprechenden Gears etc...
Damit das ding nicht von innen auseinander Springt^^

Wie gesagt kenne mich mit "Leistungstuning" nicht so aus also :(

Hacker
03.11.2007, 21:25
Meine meinung ist :
mann sollte wirklich nur eine 120er feder nehmen, denn wie schon gesagt wurde eine stärkere wäre nicht angebracht.

DarkAngel
03.11.2007, 21:38
So, definitiv 100er Feder, das reicht locker für ne M4 und macht es nicht so anfällig.

Dann dazu ein netter Tuninglauf, der die Flugbahn und Reichweite auch erhöht und somit eine größere Feder nicht nötig macht. (Madbull, JBU oder Prom)
Hierbei natürlich auch ein passendes Hop Up mit gutem Gummi.

Weiterhin gutes solides zusammenspiel der Internals. Welche ist relativ egal, hauptsache sie arbeiten wunderbar zusammen. (JBU; Systema, Prometheus)

Motor sollte ebenfalls den Internals nach genommen werden. (ICS, Systema)

Kollegah
03.11.2007, 22:09
Original von DarkAngel
Dann dazu ein netter Tuninglauf, der die Flugbahn und Reichweite auch erhöht und somit eine größere Feder nicht nötig macht. (Madbull, JBU oder Prom)

Weiterhin gutes solides zusammenspiel der Internals. Welche ist relativ egal, hauptsache sie arbeiten wunderbar zusammen. (JBU; Systema, Prometheus)

Regeln:
- Das verbaute Zubehör MUSS von ICS sein, ansonsten ist keine Grenze gesetzt!