Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : TM G3 A3 (Spring)
Hi Leuts,
ich möchte von euch gerne mal wissen wie mann das G3 A3 so Tunen kann?
weil ich habe davon keine ahnung
Am besten garnicht, denn tunen ist in Dt. verboten, und somit gehörts nicht in dieses Forum.
#Edit:
Gut man kann tunen. War grad ein wenig durcheinander, bei den ganzen Bestimmung was nun legal ist und was nicht. ;)
KoKsNaSe
11.01.2007, 15:14
tunen is nicht illegal, wenns der BüMa macht. ;)
MfG KoKsNaSe
wenn wir mal die illigalität außer acht lassen, wird das tunen trotzdem nichts, da die innereien brechen würden. äußerliches tuning ist kein problem.solange du keine lampen/laser anbringst. du könntest zb ein 2bein und ein ZF montieren!
Aladinswunderlampe
11.01.2007, 15:50
Wenn ihr sowieso nur Blödsinn postet, waum lasst ihrs nicht gleich?
Du kannst wie CnC schon richtig sagte nur äußeres Tuning vornehmen, dafür aber verdammt viel. Du kannst zB Original Holzteile anbauen, ein Metallbody uvm. Nur ist das alles nicht so bilig ;)
Die Holzteile passen an das Teil so einfach nicht.
Aufwerten kannst du es einfach nur Färben der SEF, Anbringen eines passendes Gurtes, sowie evtl Montage eines ZFs.
Beliebt ist auch die Ausgabenummer auf dem Schaft.
enter your name
17.01.2007, 17:19
Du kannst auch andere Versionen des G3 draus machen, indem du zum Beispiel nen anderen Handguard oder nen Schiebeschaft dran machst. Das sollte allerdings schwierig werden, mehr kann ich dazu auch nicht sagen ;-)
ElSancho
06.02.2007, 22:17
gibt es keine federn wenn würds derjenige schon vom BüMa machen lassen