Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bau dein M4: Finale: Zubehör
Moin,
aktuell steht fest:
ICS M4 mit LE Stock, M203, RAS, An/Peq, 110er Feder.
Jetzt habt ihr noch bis nächsten Montag Zeit, über Zubehör zu beraten.
Dann mal ran ans Zubehör^^
Als Zielhilfe würde ich RD-40DC vorschlagen. Das gefällt mir von allen noch am besten. Am liebsten hätte ich ein Aimpoint drauf aber da gefällt mir die RedDragon Version nicht so.
Dazu wäre noch ein ICS FlipUp Rear Sight nicht schlecht sofern möglich.
Nicht nur aus Style gründen, nein, auch weil ich mir es schonmal schwer gewünscht habe eins zu haben als die Batterien des RD plötzlich leer waren^^
Um das ganze teil durch die Gegend zu schleppen braucht man dann natürlich noch einen Sling. Und da gibts von ICS ja nur den 3-Point-Sling welchen ich dann in Oliv vorschlagen würde.
Dann könnte man noch einen ICS QD Schalli dazu packen welcher natürlich einfach schick aussieht und mit seinem Befestigungssystem ein super Feature hat. Allerdings könnte man behaupten dass ein Schalldämpfer und ein Granatwerfer nicht so ganz zusammen passen^^
Welche Marken stehen bei Zeilhilfen denn zur Auswahl ?
Wäre für ein ACOG Replik, den 3P-Sling, QD-SD (M203 muss man ja nicht immer dran haben), Flip-Up nur hinten.
Mfg Hyanide
Die Visiereinrichtung/Optik kann beliebig aus dem Begadi Sortiment Red Dragon und GSG gewählt werden
ACOG fällt deshalb schonmal aus. Also entweder die EOTech Replik oder den Aimpoint Nachbau.
Simson-Fan-Leo
19.11.2007, 19:00
Ich bin auf jeden Fall für den oliven 3-Point-Sling von ICS. Der ist funktional, und gibt von der Farbgebung einen schönen Kontrast zu der sonst schwarzen Waffe.
Ein QD Schalli würde ich auch bevorzugen, aber ich würde beim kurzen bleiben, sonst geht der hart erkämpfe Vorteil des M4s gegenüber dem M16 alzu stark in die Binsen.
ganz klar: Aimpoint Replika
- Die Visiereinrichtung/Optik kann beliebig aus dem Begadi Sortiment Red Dragon und GSG gewählt werden
Deswegen bin ich für:
RED DRAGON RD-30DC Reddot (Zwei Farben Leuchtpunkt-Visier)
ICS Akku 9,6V. 1100 mAh Twin-Type [MC-32]
ICS Tactical Foregrip (MA-74)
ICS 3-Punkt Sling schwarz [MS-01]
ICS M4 QD Silencer long
ICS R.A.S. System (MA-73)
ICS Batteriebox R.I.S.
Kurz vor Weihnachten musses auch nen Weihnachtsbaum geben ;-]
DarkAngel
19.11.2007, 22:25
Mein Vorschlag:
3 Pkt Sling
Frontgrip
Flip Up
EO Tech oder Aimpoint
Als Akku ein passender fürs ANPEQ.
Wieso EOTech Replika, wenn auch das Echte im Shop ist?
Also:
EOTech 551
ICS 3. Pkt Sling
ICS Ready Mag System
ICS Leer Magazin
ICS 12V Akku für Leermagazin
ICS Batterie Box (AnPeq)
ICS Frontgriff mit integriertem Zweibein
ICS QD Silencer Long
ICS Flip up Rear Sight (gibts nicht im Shop, aber gibt es garantiert)
Leer Magazin ist in dem Fall mal ein Alternativvorschlag zum AnPeq Akku. Durch die Lage des
Akkus zwischen beiden Händen ist somit evt eine Bessere Balance gegeben. Fraglich ist nur,
wie sich das Ready Mag mit einem AnPeq optisch abstimmen lässt.
@NuBBEL:
- Die Visiereinrichtung/Optik kann beliebig aus dem Begadi Sortiment Red Dragon und GSG gewählt werden
Hab ich das nicht schonmal irgendwo zitiert;) Wie siehts denn eigentlich mit Magazinen aus? Müssen die auch von ICS sein oder soll man sich mit den zwei beigelegten HighCaps begnügen?
Aha, und das Eotech ist etwa nicht im Begadi Sortiment enthalten? Sie listen es dort auf, also sollte es gültig sein.
KoKsNaSe
20.11.2007, 15:03
Original von Mac
Aha, und das Eotech ist etwa nicht im Begadi Sortiment enthalten? Sie listen es dort auf, also sollte es gültig sein.
Ist das echte EoTech von Red Dragon oder GSG?
-KoKsNaSe
Je nachdem wie man es interpretiert. Für mich sieht es so aus wie ne Aufzählung, dafür fehlen aber die Kommata.
Also ich hab das ganze mal so aufgefasst dass man alles von GSG und RedDragon wählen kann.
Nubbels Vorschlag mit dem Akku im Magazin wäre mal zu überdenken. Das ganze bringt sicher ein etwas angenehmeres Tragen der Waffe mit sich hinsichtlich des nach hinten verlagerten Schwerpunktes...
Wie schaut das ganze denn mit der Verkabelung aus? Das wäre dann wohl sichtbar vom Handguard zum Magazin. Hat irgendwer ein Bild davon?^^
Simson-Fan-Leo
20.11.2007, 16:56
Original von NuBBEL
ICS Ready Mag System
ICS Leer Magazin
ICS 12V Akku für Leermagazin
Dem pflichte ich bei, ist meiner Meinung nach, eine prima Alternative und der dicker 12Ver gibt sicher ein gutes Ansprechverhalten...
Atrocity
21.11.2007, 11:29
3 Pkt Sling in Olive
Frontgrip(ergonomisch)
Flip Up(Nur hinten)
EO Tech (Original)
Ein passender Akku fürs ANPEQ.
Jungs, ein original EOTech könnt ihr vergessen...
Atrocity
21.11.2007, 14:16
Naja schade..hätte mich aber auch gewundert^^
Naja die China Klone sind ja auch ganz nett.Also dann eben einen Nachbau aber auf jedenfall ein EOTech
Simson-Fan-Leo
21.11.2007, 20:41
Ich bin für eine AImPoint Replika, die passen einfach zu M4 - sind praktisch die Klassiker...
Stimm ich Simson-Fan zu. Passt so schön :)
Bin für ein Eotech, da ich vor habe das M4 zu gewinnen, und schon ne AimPoint Replika habe.
Da macht es ja wohl kein Sinn noch eins zu gewinnen^^
Postal Dude
23.11.2007, 01:36
Ich würde auch die Eo-Replika nehmen, da dieses moderner wirkt.
Den Akku würd ich allerdings ins An-Peq packen, da es einfach besser aussieht als ein "Ready Mag", und auch konfortabler ist.
Ich würde beides nehmen, Ready Mag und AN/PEQ. In das RM kannst du ja auch ein zweites Mag reinstopfen, deshalb ja "Ready Mag".
Wenn wir schon von Magazinen sprechen...Wie siehts jetzt damit aus? Muss das auch ICS sein?
DarkAngel
25.11.2007, 11:09
Vllt hier ein paar Begadi Universal Mags, auch wenn ab und an mal ein Mag probleme macht bei ICS ASGs.